+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Betriebssystem

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    @hanselm

ich sitze hinter einem Proxy Server und hab Norton Internet Security 2004 Professional (immer neuste Updates) aber ich bin nicht immer geschützt von den nesten Viren.
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    soo, also ertma zum thema...ja mit viren das is so ne sache bei windows...norten antivirus kannste VERGESSEN! hab ich auch, lässt alles durch, auch wenns aktuell ist! gibt bessere, werd mich auch mal nach nem neuen umschauen müssen!
    so und jetz zur nsr, also sie hatte 2409km runter (von einem mädchen gefahren) und war durchweg gedrosselt..ein kleiner umfaller >> kleiner kratzer, ansonsten ist sie wie neu! hab 2250,- bezahlt! (lange gesparrt) hab sie von e-bay! naja, nen stecker in der nähe vom kabelbaum, wie soll das gehen? du meinst die variante mit der nadel? das geht nur bis bj 1999 glaub ich, meine ist bj 2001 ich werd mir wahrscheinlich ne funkblackbox kaufen, für 70,- ...die sieht aus wie eine originale, hat aber ne fernbedienung dazu und mit der kann man dann drosseln....zündung aus und drossel ist wieder aktiv! krümmerdrossel lass ich trotzdem drin, hab kein bock auf nen kolbenfresser! vespa ist voll cool! gibts hier nur 1 oder 2x...und auch nur paar km weg! ja die rs ist cool, aber nicht so langlebig,desswegen wolltsch ne nsr! ne mz sm is auch ganz ok, macht aber auch probleme (kettenkit,usw) naja ich werd jetz mal tv schauen (war beim zahnarzt und darf 1h nix essen... *hunger*) :P und @ fox...wenn du ne tauschbörse verwendest kannste sicherheit eh vergessen! kannste dir gleich ne zip mit 100 viren downloaden und diese inst.
    PEACE PEACE

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Ja , die NSR war früher halt mein absoluter Traum , aber irgendwie fand ich die Aprilia RS professioneller und einfach weniger Moped , wenn man das so sagen darf

Aber mitlerweile habe ich die NSR für mich wieder entdeckt. Aber wieso meinst du , dass die RS weniger langlebig wäre -- ist die so schlecht verarbeitet ?

Zwar ist das hier alle offtopic , aber da alles zu der anfänglichen Fragestellung beantwortet wurde , kann man ruhig mal ein bisschen plaudern

hanshelm

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    ein tolles Forum, falls ihr es nicht eh schon kennt:

www.motor-talk.de/f17/s/

Warum gibt das hier keinen direkten Link mehr?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    kann man alles einstellen.
    unter de rnachricht
    URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch und in Internet-Adressen ein.
    Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?
    Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
    BBCode in diesem Beitrag deaktivieren.
    Bilder in diesem Beitrag deaktivieren.
    Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    naja die RS hat einen wahnsinnigen motorenteileverschleiss...nen kollege hatte seine 5 monate und brauchte nen neuen kolben!...außerdem hat man mit der rs schneller nen kolbenfresser als mit der nsr, da der motor höher gezüchtet ist...optisch ist die rs schon bissl sportlicher, schon alleine durch die getrennte sitzbank, aber das prob. lässt sich durch ne sitzbankabdeckung usw. lösen...der rs hat auch paar ps mehr...aber ist daher auch anfälliger ...und nen neuer kolben mit einbau usw. kostet locker 700,- (hat mein kollege bezahlt)...
    PEACE PEACE

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12