-
grindrand
Gast
cdloader??
Hallo ich hab mich jetzt schon ein bischen in die thematik eingelesen aber ich hab da was immer noch nicht kapiert.Bei spielen bei denen bei videosequenzen spielestand laden etc. nochmal die dvd überprüft wird braucht man den cdloader oder? wenn ich eine swap macig habe brauch ich dann noch diesen exploit? brenn ich mir einfach den cdloader auf cd und swape ihn einfach zwischen swap cd und backup? oder wie boote ich damit? kann man den cdloader auch auf die memory card kopiern und sich damit einmal swapen sparen?? wäre super nett wenn das mal jemand so erklärt das ich das auch kapiere tausend dank im voraus
-
edstar
Gast
RE: cdloader??
Du bootest ganz normal mit der swap magic 3.0 dann legst du die CDloader cd ein und bootest die hoch danach legst du ein original spiel mit einem großen TOC TOC=viel Giga Byte so hab ich das verstanden z.b. die DEMO CD die am anfang dabei ist oder Final Fantsy 10 drückst X und der TOC wird von der Original DVD gelesen nun öffnest du das Laufwerk mit hilfe der slide card und wechselt zu dem Backup und schliest das laufwerk wieder und drückst X nun läuft das game CDloader umghet den 2sicherheits check cdloader kann man glaube ich nicht auf memory cord speichern und bei MCexploit wird leider kein 2sicherheitscheck umgangen mcexploit brauchst daher nicht zu haben hoffe dir geholfen zu haben
-
Master L
Gast
hmm
Hi,
Also wie edstar schon sagte der CDloader ist eine weitere Bootmöglichkeit! Sodurch funktionieren CD Rips die schwarz weiß sind in Farbe oder die mit Swap Magic nicht gehen! Du kannst den Exploit (noch eine Bootmöglichkeit) mittels eines PSX starten und wenn du ihn erstellst (den Exploit) kannst du in den FILES Ordner z.b die cdloader.elf datei oder einen Mediaplayer mit einpacken die du bei www.nomods.tk bekommst! Für die CDloader Datei musst du diese runterladen und mit dem Isobuster entpacken und die CDLOADER.ELF in deinen Files ordner reinhauen. Wenn du willst kannst du auch noch einen Mediaplayer reinhauen! Wie du eine Exploit Cd erstellst weißt du ja, oder? Wenn nich Anleitung auch auf www.nomods.tk
MFG
PS: Hoffe du verstehst alles
-
grindrand
Gast
tausend dank langsam kapier ich das ganze!! wenn ich den cd loader in den files ordner des exploit gebe ist der cdloader dann mit auf der memorycard? (richtig verstanden ?) weil den exploit instaliert man ja auf die mc wenn man mit dieser nummer eines spiels erstellt hat oder
-
Deepthroat2k
Gast
es gibt den MCexploit und den neuen CDloader für die Memory Card. Was hier im Moment gemeint ist, ist der CDloader den du auf ner CD verwendest.
greetz deepy
-
Master L
Gast
Also bevor du den Exploit erstellst musst du ja die datein irgendwo herunterladen z.b nomods.tk . Sels nummer nachschauen von der PSX CD usw. Gut dann musst du dir mit CDgen eine PS2 CD erstellen! und bei diesen Dateien die du auf CDkopierst gibt es im FILES ORDNER die Boot.elf cogswap.elf! So dann kannst du in den Ordner die cdloader.elf hinzufügen! Dann insallierst du den Exploit auf der MC! Also erstes Swap Magic Disk CD einlegen, SLiden und deine selbst erstellte CD rein und x drücken! dann öffnet sich ein Fenster dort steht Insallation! Wenn dann complete steht ist es fertig insalliert und du kannst ab jetzt in das Menü des Exploit mit deiner PSX CD! Ganz Simple nur das Prinzip musst du verstehen! Wie du das ganze Schritt für Schritt machst findest du hier
MFG
-
Bischemer
Gast
exploid
gude,
so langsamm versteh ich ja die sache mit dem cdloader
Danke !!
Nur was um himmels willen ist den jetzt schon wieder dieser exploid ???
gruß
bischemer
-
Deepthroat2k
Gast
RE: exploid
Hallo.
Mit dem Exploit kannst du ein Programm starten indem du ein bestimmtes PSX game einlegst.
greetz deepy
-
Bischemer
Gast
gude,
ähh, versteh ich nicht nicht
Wieso schreibt ihr immer psx ?? sorry, stell mich nicht doof , bin doof 
bischemer
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
PSX = PlayStation 1
Du musst auf der MemoryCard ein Program installieren. Und wenn du ein bestimtes PSX Game einlegst startet dieses.
greetz deepy