+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe beim kauf eines Brennchips

-Warrior-
    Gast Avatar von -Warrior-

Brauche Hilfe beim kauf eines Brennchips

Hi Leute!

Ich habe mir vor kurzem die Slide-Card besorgt und einige spiele gesaugt, aber ich habe nur probleme, 3/4 meiner gesaugten spiele funktionieren nicht. ich hoffe, dass sich das mit einem Brennchip ändert. jetzt braucher ich aber euere hilfe:

ich möchte gerne wissen welcher brennchip am besten für meine PS 2 Version ist (SCPH-30004, kein plan welche version, ich glaube 5 oder 6). Wenns geht, könnt ihr mir auch noch nen link geben, wo ich den chip bestellen kann?

danke im voraus!

mfg Warrior

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Brauche Hilfe beim kauf eines Brennchips

Hallo.

Nenn es bitte ModChip oder BootChip, aber Brennchip ist nicht ganz korrekt

Also der Sniper 2 Gold ist derzeit ein ziemlich populärer chip. ein online shop wäre zb www.konsolenstore.de

Einfach mal googeln und du findest ausreichend shops

aber sag doch mal welche spiele net funzen, möglciherweise können wir dir helfen. Gibt da ein paar Möglichkeiten. Es sei denn du bist shcon fest entschlossen vom Kauf eines Chips.

greetz deepy

-Warrior-
    danke erstmal für deine hilfe!

also bei mir funktioniert ssx und nba ballers nicht (sind beides cd rips, die ich auf 870mb rohlinge gebrannt habe, beesitze leider kein dvd brenner), hab auch schon mit cd load probiert geht auch nicht, die bleiben immer im ladebildschirm stehen.

mfg -Warrior-

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hallo.

das leigt wohl daran das die cd zu groß ist, das funktioniert mit den swap discs leider nciht mehr.

aber bevor du nen chip kaufst kauf doch nen dvd brenner, kommt ziemlich auf den gleichen preis und du hast mehr davon.

greetz deepy

-Warrior-
    ok, danke für deine hilfe, werde es mir nochmal gut überlegen, ob ich mir jetzt nen brennchip kaufen werde )

mfg -Warrior-

+ Antworten