+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mmc-karte gewechselt-->keine desktop-buttons mehr

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0

mmc-karte gewechselt-->keine desktop-buttons mehr

hi leute!
    heute habe ich kurz meine alte mmc-karte ins handy gesteckt, um restliche dateien auf den telefon-speicher zu sichern! als ich dann meine neue mmc-karte wieder hinneingeschoben habe, ist mir aufgefallen, dass die programme, die auf der neuen speicherkarte gespeichert sind, keine desktop-buttons mehr haben! ich muss sozusagen die ganzen programme und spiele von einem dateimanager aus starten! das komische ist, dass der speicher genau so voll ist wie vorher. sind sozusagen nur die buttons untergegangen! was kann ich dagegen machen? hoffe ihr wisst rat!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... nein , keine Panik das passiert manchmal.

Also es kann folgendes passieren : Entweder die Buttons sind in irgendwelche Ordner gerutscht , oder sie werden erst nach einigen Neustarts angezeigt. Das ist z.B. auchso, wenn man ein Programm neu installiert --
    dann muss man das Handy teilweise auch Neustarten , damit der Button angezeigt wird , da das Handy den Apps Ordner , in dem die Dateien liegen , die einen Verweise auf dem Desktop erfordern, nicht aktualisiert.

Also einfach ein paar mal Neustarten , dann müssten sie eigentlich wieder angezeigt werden

hanshelm

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    war bei mir auch mal..nur bei mir war alles im menü ganz unten..musste halt alles immer in den richtigen ordner verschieben. kein grund zur panik

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    ohhhhhhh.. die buttons haben sich schon gefunden! wie alienmaster schon gesagt hat, sind sie ins hauptmenü gerutscht! also jungs: immer schon die augen offen halten!

+ Antworten