-
Normen
Gast
;(Hilfe Hilfe NFS Underground will nicht laufen
Hallo leute
kann mir jemmand helfen ich will NFS Undergrount starten da zeigt der mir an das Speed in Speed.exe einen Fehler verursacht hat wegen einer ungültigen seite wenn jemmand mehr infos braucht sagt es ich bin für jede Hilfe sehr dankbar
-
Phony81
Gast
nabend 
hast du das aktuelle update drauf? v1.4 glaube ich. ansonsten probier doch einfach mal einen no-cd patch oder eine fixed-exe. treiber alle auf dem aktuellsten stand?
so long...
-
Legende
auf jeden fall neustes update und den dazu gehörigen crack, sollte das problem immer noch bestehen, kann es an der grafikkarte liegen, dann empfehle ich ein treiber update.

greetz hades2000gold

-
muahaha
Gast
von wo kriegt man die updates und die dazugehöörigen cracks und so? (bin halt neu)
-
Urgestein
normalerweise bin ich gegen das verweisen von usern aber irgendwie sind hier manche zu blöd oder sie wollen extra das forum zumüllen.
schau mal hier : http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=60176
und dann geh auf ea-games und lade dir das neueste update runter.
ich hoffe ich ahbe keinen beleidigt
aber es musste einfach raus!
-
Phony81
Gast
der thread is ja vom 21.6. das heisst, er meint (so stehts da ja auch) NFSU 1. weiterhin würd ich sagen, hat sich das problem bestimmt schon gelöst. sonst hätte er/sie (nicht zu erkennen) sich nochmal gemeldet... von daher. schwamm drübba
so long...