+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tiger Woods Golf Arena Modus ?

Nullsleep
    Gast Avatar von Nullsleep

Tiger Woods Golf Arena Modus ?

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wegen dem Arena Modus ? Hatts schonmal jemand ausprobiert ? Kann man da auch mit anderen Mitspielenr chatten ?

Nullsleep
    Gast Avatar von Nullsleep
    Niemand ? Naja scheint wohl doch nich so der bringer zu sein das game

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    schau dir den test zu tiger woods golf auf der n-page an! dort wird geschrieben das das spiel sehr spaßig ist in der arena und alles tadellos funktioniert... ich persönlich mag das spiel nicht, finde golf äußerst langweilig...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Bis ich Tiger Woods gespielt hab konnte ich noch behaupten, dass ich beim Zocken nie eingeschlafen bin :-D

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Das Spiel ist echt fad,aber die Grafik ist schon ok!
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack...
    Samsung D-500 ruleZ!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also als Golf Links Spieler, der auch schon an virtuellen Turnieren im Internet teilgenommen und auch schon mal das ein oder andere Preisgeld einstreichen konnte, kann ich nur sagen...

ich finde ich das Game echt gelungen... es ist zwar schade, dass man das Green nicht selbst lesen kann... und das die Schlagsteuerung etwas ungenau bleibt...

... aber ansonsten ist die Umsetzung wirklich gut... die Grafik ist gut... der Sound schafft Atmosphäre... es gibt ne Menge Turniere und die Plätze sind ausgesprochen Detailreich...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Die Grafik ist meiner Meinung nach noch nen Tick besser gelungen als die vom GBA (obwohl ich die vom GBA nur kurz gesehen habe).

Der Schlag wird mit einer Rück-Vor Bewegung mit dem Steuerkreuz ausgeführt, find ich massig besser als einfach nur bestimmt lange nen knopf zu halten um die Schlagkraft zu variieren.

Der Turniermodus und auch der Multiplayer Modus sind dabei irre geil.
    Hab das Game auch für N-Gamers.de getestet, das einzige was ich ziemlich negativ an dem Game finde, sind die hintergrundgeräusche.
    Das hört sich alles an, als wären die Tiere welche da zirpen und zwitschern, total verseucht
    Aber sonst geht das schon.

Ansonsten ein Top Game. Wer nicht so auf Golf steht sollte sich wenigstens mal den Game test anschauen (oder das Game selbst), wer Golf eh schon mag, wird Tiger Woods lieben.

+ Antworten