+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: emulation

Blomi
    Gast Avatar von Blomi

Ausrufezeichen emulation

Ich hab ne datei bei der steht dabei das man sie emulieren soll , aber die endung ist .pak . gibts ein programm mit dem ich solche dateien emulieren kann .hab keins gefunden.hoffe ihr könnt mir helfen

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ohne weitere Infos was da emuliert werden soll, oder zu welchem zweck, ist es ziemlich schwierig etwas dazu zu schreiben.

Blomi
    Gast Avatar von Blomi
    ich hab ein gebranntes söldner bekommen und man hat mir gesagt ich soll es emulieren . war ne 160mb große datei mit .pak endung dabei , die muss ich woll emulieren ich weiß nur nicht mit welchem programm !

Freakmeister
    Gast Avatar von Freakmeister
    Googeln hat ergeben, daß manche First Person Shooter wie z.B. Quake .pak Dateien verwenden. Pak-Dateien sind Archive, die alle fürs Spiel benötigten Datensätze(Texturen, maps, bla bla) enthalten.
    Wenn das sowas wär, müßtest Du irgendwie das Spiel die Datei laden lassen.

Dann stand da noch irgendwo daß .pak auch eine alternative Endung für ARC-gepackte Archive ist.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    richtig! .PAK files sind zum einen installationsarchive, zum anderen beinhalten sie map infos... und vor allem sind sie meistens als BLOODPATCHES dabei! vielleicht ist das bei dir auch der fall.

startet söldner denn? ohne das file

übrigens emulieren kannst du es nicht, aber soweit ich weiß mit WinRAR oder so öffnen

mfg.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die PAK mit WinRar zu öffnen macht glaube ich keinen Sinn.

Allerdings benötigst du das Spiel Söldner funktiondfähig auf deiner Platte. Angesichts der größe des Spiels handelt es sich höchswahrscheinlich um den entsprechenden Bloopatch, du müsstest die in Söldner enthaltene gleichnamige Datei dann mit neuen überschreiben ummzum Ziel zu gelangen, anderster bringt dir diese datei nichts.

+ Antworten