Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was ist bei eurer Beziehung wichtiger?

urika
    Gast Avatar von urika

Ausrufezeichen Was ist bei eurer Beziehung wichtiger?

Ja ich denke, die ueberschrift spricht fuer sich.
    Was ist fuer euch wichtiger; ein gut aussehender Partner, oder einer, der die selben Interressen (also Hobbies) hat, wie man selbst.
    Ich moechte vorwegnehmen, dass folgende Werte nicht mit in die Entscheidung einbezogen werden sollten: Humor, Charisma, Tolleranz, Ehrlichkeit, Verstaendnis, Einsicht, Intilligenz, Weissheit, Mitgefuehl oder aehnliches.
    Fuer mich waere zweiteres wichtiger, da man sich meiner Ansicht nach so besser mit seinem Mitmenschen versteht und vertraegt. Aber natuerlich wuenscht sich jeder beides, wie ich auch, was ich auch nicht leugnen moechte.

fiatflitzer
    Gast Avatar von fiatflitzer

RE: Was ist bei eurer Beziehung wichtiger?

Mir ist ein Partner wichtig, der mich versteht und den ich verstehe. Auf das Aussehen kommt es nicht an. Auf den Charakter schon. Was nützt einem ein gutaussehender Partner der falsch (lügt und betrügt) ist.
    Sowas kann man knicken.

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    das sehe ich auch so.. ich hatte einen sehr gutaussehenden freund und er hat sich nach einem jahr als echter blödmann entpuppt... und mein jetziger freund ist zwar süsser durchschnitt, hat aber sehr viel mit mir gemeinsam und versteht mich eigentlich immer... das ist auch ein wichtiger faktor für eine gute beziehung...

LordF
    Gast Avatar von LordF

Jackpot

Ach, meine Freundin ist süß und hat einen super Charakter,wir ergänzen uns Fabelhaft und das schon seit langer Zeit...

Also man muss nicht alles haben, aber man kanns

Sonst ist mir eigentlich der Charakter am wichtigsten...

Weil meine Freundin hat Blond-Rote Haare und das mochte ich eigentlich früher nicht, jetzt kann ich nicht mehr ohne

Liebe Grüße LordF

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Hi.

Also ich muss ja sagen, das Du mit den Sachen, die Du ausgeschlossen hast, die wichtighsten für eine Beziehung elliminiert hast! 8o

Das Aussehen ist zweitrangig. Ich denke nicht viele haben einen Partner, der ihrem Traumbildvorstellungen entspricht. Das Aussehen ist aber für den ersten Schritt verantwortlich. Man kann ja keinem auf den Charakter gucken.

Mit den Hobbies gibts auch mehrere Seiten. Manche haben völlig verschiedene, aber leben super zusammen. Andere machen alles gemeinsam. Man kann keine pauschale Antwort darauf geben.

Wie gesagt, Deine ausgeschlossenen Eigenschaften machen eine Beziehung nun mal aus.

MFG JokerHF

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    stimmt, das wollte ich auch schon sagen... ich gehe ja nicht nur nach aussehen und hobbies

Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Für mich is auf jedenfall Ehrlichkeit Treue und Toleranz wichtig
    obwohl ich achte ehrlich gesagt auch aufs Aussehen
    aber wenn ich mit nehm typen zusammen bin der mich betrügt, zu stark eineingt, zu eifersüchtig is, oder der mich vernachlässigt (sry glaub bin teils etwas anspruchsvoll)
    dann is es aus, da kann er noch sooo gut aussehen

HEAGGSDL

LordF
    Gast Avatar von LordF
    Original von Honey D.
    Für mich is auf jedenfall Ehrlichkeit Treue und Toleranz wichtig
    obwohl ich achte ehrlich gesagt auch aufs Aussehen
    aber wenn ich mit nehm typen zusammen bin der mich betrügt, zu stark eineingt, zu eifersüchtig is, oder der mich vernachlässigt (sry glaub bin teils etwas anspruchsvoll)
    dann is es aus, da kann er noch sooo gut aussehen

HEAGGSDL

Wie du hast uns lieb?
    Also liebhaben kann ich nur meine Freundin

Sorry

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    liebhaben und lieben ist noch was anderes... ich sage auch nur zu einigen leuten, ich hätte sie lieb. aber manche leute (und dazu gehört die liebe honey) sagen das so allgemein und ich finde das auch ok... sie weiß ja wie sie es meint...

Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Jo genau ich schreib eigentlich zu so fast allen leuten mit denen ich viel rede das ich sie lieb hab is bei uns aber auch irgendwie so üblich und ich schreibs inzwischen überall drunter das is ja nen unterschied wie wenn ich drunter schreib das ich euch liebe. lieben tu ich nur meinen Freund.

oder soll ich es ab demnächst lassen und es net mehr drunter schreiben @ Lord

HEGDL

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    lass dich doch nicht ärgern!!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Hmmm tjoahhh....
    also erstmal muss ich sagen, dass ich finde, wenn man sich gut mit jemandem versteht, dann sieht dieser mensch (vom anderen geschlecht) irgendwie auch automatisch vom aeusserlichen schoener aus. Jedenfalls ist das bei mir so.

Also ich wuerde ja fuer den charakter stimmen, aber ich muss mein maedel auch anbeten koennen und stolz darauf sein, dass ich sowas suesses gefangen hab Und dafuer muss sie halt mein typ sein. Kein supermodel, aber halt mein typ.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von urika
    Was ist fuer euch wichtiger; ein gut aussehender Partner, oder einer, der die selben Interressen (also Hobbies) hat, wie man selbst.
    Mein Partner muss mir gefallen. Das ist aufjedenfall wichtig!!!
    Selben Interessen?... ist schön, wenn man etwas gemeinsam hat... man findet ja ganz oft was... aber jetzt immer nur für das gleiche interessieren ist doch auch doof. Unterschiedliche hobbys sind gut, weil man da auch bissl Zeit für sich alleine hat, bzw. was zu erzählen hat. Ausserdem ist es auch viel interessanter, weil man so mehr mitbekommt... einmal am sonntag fussball schaun z.B. und unter der woche mal angeln gehen *andiddldenk*;-)...oder mal ins theater oder konzert.

es ist aufjedenfall wichtig, das man die interessen des anderen respektiert, und auch mal mit geht. Aber selbst wenn man mit dem hobby des anderen nichts anfangen kann... ist das nicht so schlimm wenn man in anderen Gebieten gleiche interessen und meinungen hat.

muss jetzt aber nicht überall sein... gegensätze ziehen sich ja an

Was wichtiger ist?... das mir mein Partner gefällt, weil ich mit einem Menschen, der mir nicht gefällt, keine Partnerschaft aufbauen könnte.
    Aber auch hier und da mal die gleichen interessen und Meinungen, weil ich mich sonst nicht an den Menschen binden kann, wenn er ganz anders denkt wie ich.

Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper

Frage

also ich hab ein freundin und ich bin mit ihr sau glücklich!!! sie sieht gut aus und wir haben fasst die gleichen interessen!!!! ich denke in einer beziehung muss man auch aufeinander zugehen und intresse an dingen zeigen die dem partener wichtig sind
    das ist meine meinung wem die nicht gefällt-->