+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: N-Gage QD am Sack

nedved11
    Gast Avatar von nedved11

N-Gage QD am Sack

Hallo !
    Ich habe mir das neue Nokia ngage qd mit ner 256 mb geholt und wollte über bluetooth den blz-installer und paar games draufhauen. Den installer hatte ich auf das Handy bekommen und als ich dann das Spiel reinkopierte, kam die Meldung, dass der Speicher voll ist. Ich habe die Meldung ignoriert, da ich dachte, dass des ned sein kann. Jetzt geht das Handy aber netmal mehr an, sofort kmmen die Meldungen, speicher voll. Das Spiel hat sich also nicht auf die Platte sondern auf den Telefonspeicher gezogen.
    Habt Ihr ne Ahnung, wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme und wie ich dann die games auch auf die Platte, nicht auf den Telefonspeicher bekomme ?
    Das qd hat ja leider keinen USP port.
    Dank euch,
    Oli

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    da kann ich dir nicht helfen ABER nimm das nächste makl ein bessere überschrifft!

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Versuch mal das Handy ohne Speicherkarte zu starten,wenn des geht,probiers nochmal mit der speicherkarte und formatier die dann.
    Wenns telefon ohne MMC nicht mehr an geht ->Bullshit....
    Wenns aber noch angeht und viele fehlermeldungen kommen,dann versuch mal nen neustart(alle daten werden gelöscht,telenr.etc )mit *#7370# im telefon modus eingeben.
    Dann ist das telfon wieder wie neu...
    Und dann musst schauen das die Games mit nem Cardreader oder ähnlichem auf die mmc kommen,oder vielleicht auch mit Pc-suite direkt auf die MMC(weiß aber net ob des geht beim QD...)

PS auch der Akku muss voll sein und versuch das QD öfters an und aus zumachen.

Mehr tips habe ich nicht ,drück die Daumen..
    Gruß
    Imilan

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    hast du die spiele übern bluetooth-dongle ans n-gage geschickt? falls ja, es gibt hier irgendwo nen tool mitdem der mitteilungseingang auf e:// umgelegt wird, dann kannst auch größere dateien problemlos schicken...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    diesen fehler sollte man nie begehen..
    wenn man noch mehr dateien installiert, nachdem diese meldung kam, noch mehr dateien auf C:/ installieren.. denn das Handy braucht diesen Speicher bei jedem neustart...

aber das war sicher nicht das einzigste, was du installiert hast.. du hast sicher mit einem File Explorer (FExplorer oder SeleQ) noch Dateien auf C:/ kopiert.. kann das sein?
    weil normalerweise kann man nach dieser Meldung nichts mehr installieren...

nedved11
    Gast Avatar von nedved11
    Hi,
    danke erstma.
    Handy geht nimmer an, egal ob mit oder ohne Karte !
    Ich habe nix zusätzlich mit seleQ draufgespielt.
    Ich weiss net genau, wie des geht.
    Ich hatte die Spiele mit dem Programm des bluetooth-Adapters ans ngage geschickt. I weis ned, ob man des bluetooth-dongle nennt !
    Gruß,
    Oli

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    dann geh zum nsc und sag das dein händy nicht mehr an ginge und dir im inet gesat wurde du musst es flashen lassen ! es sei son software bug !

dann flashen dir die das und dadurch wird der telefon speicher auch formated und dein gage geht wieda
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Da hilft dir wirklich nur noch der Gang zum NSC.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

nedved11
    Gast Avatar von nedved11
    Hi,
    sorry, is ne noob-Frage, aber was ist en nsc ?
    Nokia Service Center ?
    Gruß,
    Oli

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    und die vom nsc sehen dann das er sich gecrackte versionen gozogen hat.
    mir wärs zu riskant

mks-one
    Gast Avatar von mks-one
    Ich hab das selbe Problem, gehabt und mein Handy heute eingeschickt, hab aber keine gercrackte Software auf c:! Können die da trotzdem erkennen das ich welche auf meiner MMC hab oder hatte, oder wird c nicht von den MMC Spielen genutzt? Und wie ist das wenn ich noch den Blz installer auf c: hab?

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    so dummm sind ja auch nicht. die werden wissen was man mit dem blz installer macht

GoN
    Gast Avatar von GoN
    die Diskussion gabs schon mal... Ich glaub dass Eddie oder so erzählt hat, dass NOKIA nich auf deinen Speicher schauen darf. Und dazu, wenn se dir das Handy flashen, is eh nix mehr da dass sie verwerten könnten, solang man nich die MMC drinlasst...

mks-one
    Gast Avatar von mks-one
    da ist es ja praktich sowieso egal was drauf ist oder war

+ Antworten