Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 127

Thema: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

  1. #91
    LordExarKun
    Gast Avatar von LordExarKun
    Ich weis auch ohne test das ich zu 100% schul bin

  2. #92
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 13:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wow... respect
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #93
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly
    Ok wenn du das so einfach sagst aber ich finde wer auf ein gleiches geschlecht steht hat doch immer ein grund oder nicht????????????
    egal ob 100% schwul oder nicht auf jeden fall finde ich es super cool und dazu gehört auch 100% mut!!!!!! bist echt ein vorbild für andere !!!!
    kiss supergirly

  4. #94
    LordExarKun
    Gast Avatar von LordExarKun
    Hast du einen Grund auf männer zu stehen? Ich denke nicht. :P Mit 13 habe ich bemerkt das ich mich mehr auf Jungs Konzetriere als auf Mädchen. Mit 15 (das erste mal) hat sich dies dann bestätigt. Ich steh dazu, bin so und werde mich hüten etwas daran zu ändern da ich damit glücklich bin Gab zwar einige schwierigkeiten mit Freunden/Schule usw aber ich denke das kann man schlecht umgehen. Somit ein Danke wenn du/ihr mich als Vorbild siehst/seht.


  5. #95
    Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

    Registriert seit
    25.6.03 - 23:40
    Beiträge
    352
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    22 % im Test erreicht! Also mehr als Freundschaft kann ich mir gleichgeschlechtlich auch nicht vorstellen. Sex mit nem kerl könnte ich nie haben.

  6. #96
    RealplasmA
    Gast Avatar von RealplasmA
    und jetz mal alle lachen!!! ich bin schwuppi und habe auch absolut nix gegen heterios!!

  7. #97
    Iberion
    Gast Avatar von Iberion
    ich war schwul im alter zwischen 6-14 ( also die ganzen jahre ) meine eltern wussten das weil ich ganz offen im alter 6-10 war , danach habe ich nichts mehr gesagt aber war immernoch schwul und jetzt habe ich die liebe zu dem weiblichen geschlecht endeckt und mich auch schon verliebt und hoffe das sich auch mal nen mädel in mich verliebt !

    macht euch nix vor wenn ihr hetero schwul bi usw seid steht dazu !

  8. #98
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Iberion, also sorry, aber das finde ich nun ein wenig ... sagen wir mal unglaubwuerdig. Zwischen 6-14 jahren warst du also schwul ja?
    Das glaube ich dir einfach nicht. Mit 14beginnt man gerade mal, ueber sex und partnerschaftliche beziehungen ernstahft nachzudenken, mit 6 jahren wusste ich noch nicht mal was scwul oder hetero ist und selbst heutzutage werden das wohl 99% aller 6 jaehrigen nicht wissen. Wie kannst du behaupten, dass du als kind schwul warst?
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  9. #99
    Iberion
    Gast Avatar von Iberion
    im alter von 6 jahren habe ich mit meinen kumpel nackt im bett gespielt wir haben uns überall angefasst, ab der 2.klasse (8 jahre) habe ich mit nem andren freund ( wir sind umgezogen ) gegenseitig in den Po gefickt , im laufe der zeit habe ich es nocht mit einen andren freund "getrieben" (blasen arschfick zungenkuss und und und ).
    ich glaube das sind einige merkmale das ich schwul war , oder was meinst du ?

  10. #100
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 13:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Heheh, da kommen erinnerungen hoch! früher wo ich 6 jahre alt war haben wir immer Doktor Spielchen gespielt (ich immer mit einem mädchen )
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #101
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    das hab ich doch früher auch immer gemacht! ich meine mit jungs. Und bin ich schwul? Nö! Das ist doch ganz normal, dass man das macht, deswegen ist man noch nicht schwul sondern einfach neugierig oder sonst was!
    Hallo Unregistriert!

  12. #102
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ok, Iberion, ich glaube Du hast mich ueberzeugt
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  13. #103
    Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    ja toll weiss ich acuh das ichs bin

  14. #104
    Jizzy
    Gast Avatar von Jizzy

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    hey ho!

    mein erster beitrag^^ so jetz kann ich mich mal vorstellen...alllso
    ich heiß nina...aber man nennt mich Mono oder jizzy, 14 jahre, wohn in wien und JA ich bin BI
    ich hatte auch schon freundin und so...und ich find es nur peinlich für alle die schlechte dinge über schwule/lesben/ bi und so sagen...die sind doch nur eifersüchtig oder wolln sich wichtig machen ich hab kein problem mit irgendwem...ich mag grundsätzlich alle leute je nachdem wie sie sich zu mir verhalten...aber nja..

    trotzdem freu ich mich in diesem forum aufgenommen zu werden : D

    ld mono

  15. #105
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Hallo Nina!

    Ich finds toll, wie du hier so offen damit umgehst! Wie heißts so schön...vor Gott sind alle gleich!

    Also ich bin hetero, hab aber zwei Schwule in meinem Bekanntenkreis! Die Beiden sind sogar verheiratet und haben ein beneidenswertes Miteinander...also warum nicht!

    Ganz herzlich Willkommen im Board und Glückwunsch zum ersten Beitrag!

    Lieber Gruß
    ~Engel~

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •