Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 127

Thema: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

  1. #106
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Hi,
    ich hatte einige schwule Freunde.
    Oft haben sie es aber gut verstanden, es nicht nach Außen hin kenntlich zu machen.
    Erst wenn mann sich über "umgangsformen" in der Zsene informiert hat, erkennt man , was in diesem Bereich abläuft.

    Habe einen Bekannten öfters zu Treffpunkten gefahren.. und nach der ersten Flucht vor Baseballschlägerschwingenden Glatzen sind wir immer nur noch mit mindetens 2 Fahrzeugen gefahren.

    Schon mal auf "heißesten Ball des Jahres" gewesen?
    Spätestens ab 23 Uhr sieht man, dass es teilweise "Torschlusspanik" gibt.

    Auch wenn es oft nicht so klingt: Häufiger Partnerwechsel ist bei Schwulen eher die Norm... langfristige Beziehungen zählen schon zu den Raritäten.

    Ein Schwuler darf seine Neigung nicht zeigen. Wie erkennt er dann , wen er überhaupt ansprechen kann ?
    Bei Heteros ist es ja einfach M quatscht W an und umgekehrt.
    Bei Schwulen gibt es "interne" Zeichen wie Taschentücher, Ohrringe usw... an denen ein Eingeweihter erkennen kann, dass er einen gleichgesinnten vor sich hat.

    Seltsamerweise gehen Schwule aber mit ihrer Vorliebe lockerer um als Heteros.
    Die besten Schwulenwitze habe ich nicht von Heteros gehört sondern von Schwulen.....

    Ich habe immer "Schwule" geschrieben, weil meine Erfahrungen nur auf Umgang mit Männern basieren. Homosexuell bezieht jedoch auch Frauen mit ein.

    Ich bin übrigens lesbisch.. aber voll.. ich liebe nur Frauen *g*

    Gruß
    BigJohn

  2. #107
    hnfalke
    Gast Avatar von hnfalke

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    also ich bin und bleibe hetero

    hab aber nichts gegen schwule oder lesben
    finde das in der heutigen zeit normal und akzeptiere das!!!

  3. #108
    PlayGirl1988
    Gast Avatar von PlayGirl1988

    Frage AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Hey Leute!!
    ich habe ein problem.....
    und zwar, ich weiß nicht ob ich lesbisch bin?!
    Ich hatte schonmal was mit einem Mädel und es hat mir sehr
    gut gefallen.....
    Aber zurzeit habe ich auch noch einen Freund.
    Ich weiß net wie ich herausfinden
    kann ob ich lesbisch bin oder einfach nur neugierig bin....
    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Ich bin jetz mit meinem Freund 2 Wochen
    zusammen aber i.wie bin
    ich nicht glücklich
    was kann ich tun damit ich mir sicher
    sein kann was ich bin??

    Freu mich über jede Antwort....danke

  4. #109
    icyice
    Gast Avatar von icyice

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?


  5. #110
    Noch neu Avatar von michael121091

    Registriert seit
    16.12.07 - 13:41
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    also hallo erstmal...
    ich bin der michael.... aber die meisten nennen mich micha
    also ich wolllte sagen das ich Bi bin. und ich selber habe überhaupt kein Problem damit. und wenn andere ein Problem damit haben... tja dann pech... is mir auch egal
    ich hab freude am leben. verstehe mich sehr gut mit meinen freundinnen hier im Dorf.
    und ich find es einfach nur Blöd wenn andere meinen über Homosexuelle ablästern zu müssen. Kann der jenige etwas dafür das er so ist wie er ist?!?!?!
    also das war mein Beitrag
    liebe Grüße an alle
    euer Micha

  6. #111
    Natze
    Gast Avatar von Natze

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Joa, also ich bin auch aufjedenfall bi.
    Mag Jungs, als auch Mädels

  7. #112
    Angi1990
    Gast Avatar von Angi1990

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Also ich selber bin zwar hetero, habe aber entliche Freunde die entweder schwul oder lesbisch sind.
    Wenn ich mich allein an meine Freundin zurück erinnere, als sie es ihren Eltern sagte! oje, oje, man hätte fast denken können, das die sie aus der Familie ausgrenzen wollen.
    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ihre Eltern schon etwas wohlhabend sind und ihren `guten Ruf` unbedingt waren müssen *spießer eben*
    Da war natürlich eine nicht mal ganz erwachsene Tochter, die keinen Freund sondern eine Freundin hatte total àbnormal`.
    Ab dem Tag an passte sie nicht mehr in das Konzept der Eltern.
    Ich kann es nur immer wieder sagen, manche Menschen schaffen es einfach nicht über ihren Schatten zu springen und nicht so oberflächlich durch die Welt zu gehen.
    Für alle, die es vielleicht genauso oder zumindest ähnlich getroffen hat wie meine Freundin: Kopf hoch, lasst euch nicht weiterhin kleinmachen.
    LG Angi

  8. #113
    Noch neu Avatar von Elf111

    Registriert seit
    21.10.07 - 17:54
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Zitat Zitat von sonne71 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht mag, ist wenn geschrieben wird: "Ich habe nichts gegen Schwule"....ich frage mich dann immer wann der erste Schwule schreibt "Ich habe nichts gegen Hetero´s"!!!
    bin Bisexuell (mit großer Tendenz zu Männern) also fast Schwul, geoutet und habe nichts gegen Heten *schmunzel*


    ...nichts wirkungsvolles zumindest ;oP *scherz*

  9. #114
    Feeohnerrari
    Gast Avatar von Feeohnerrari

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    hetero

    hab drei Jahre in ner schwulen Firma gearbeitet und hab relativ viele schwule in meinem Freundes-/Bekanntenkreis. Mit Lesben hab ich nicht so viel zu tun.

  10. #115
    Pwolf
    Gast Avatar von Pwolf

    Blinzeln AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    also ich bin lesbisch..es is nicht immer einfach geoutet bin ich mittlerweile schon in der ganzen stadt (is ne relativ kleine stadt ^^''') und die einen gehen so und die anderen so damit um es gab aber auch letztens ein paar türken die mich deswegen schlagen wollten (nichts gegen türken meine beste freundin ist eine ^^ die steht so nebenbei gesagt auch auf frauen) aber jemanden schlagen zu wollen weil er liebt ist für mich doch echt übertrieben..ich muss sagen in der öffentlichkeit bin ich eher diskret ich küsse meine freundin auch ohne probleme vor allen leuten das kommt immer darauf an wie sie die sache sieht aber im großen und ganzen muss ich sagen viele menschen akzeptieren es aber die die es nicht tun zeigen eine äußerst extreme art dies zu zeigen was ich echt schade finde denn ich denke wir entwickeln uns voran und nicht zurück

  11. #116
    kr401
    Gast Avatar von kr401

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    ich bin bi :-)
    aber ich finde es scheis schwer ne frau zu finden.
    als affäre.

  12. #117
    softwarenixwisser
    Gast Avatar von softwarenixwisser

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Hi ich weis gar nicht genau was ich bin (nur das ich 14 und männlich Bin) ich denke Hetero aber ich denke auch oft daran mal mit einem jungen zu schlafen ... und wie das ist ob meine freund schwul oder lesbisch sind weis ich nicht aber wenn dann wäre mir das auch egal ich habe keine abneigung gegen gleichgeschlechtliche liebe (1.teil meines beitrags)
    (kann mir einer helfen)

  13. #118
    Phil1234
    Gast Avatar von Phil1234

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    also ich bin bi.

    Hab nix gegen bisexuelle

    denn ich bin definitiv SCHWUL






    xD

  14. #119
    borke
    Gast Avatar von borke

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Das idt doch ganz gleich die Hauptsache ist doch das man sich versteht??

  15. #120
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    gute frage xD ich weiß es gerade echt überhaupt micht mehr..ich weiß nur,dass ich mittlerweile von männern (zurecht) so enttäuscht bin,dass ich mich aus lauter verzweiflung freiwillig als "ab sofort lesbisch bezeichne" xD und zunehmend sehnsucht nach einer beziehung habe,in der ich mit jemandem zusammen bin,dem es um mich als person geht und mit dem man sich anständig unterhalten kann,der auch noch andere dinge im kopf hat als sex und sich auch viel mehr nach zärtlichkeit sehnt und romantisch veranlagt ist.und da frage ich mich:gibt es solche männer und wenn ja,wo?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •