Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

  1. #121
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 17:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Zitat Zitat von Dr.Luke Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Hetero, habe aber nichts gegen Schwule.
    Und die, die das Wort Schwul als Schimpfwort benutzen sind einfach nur dumm!
    Die beleidigung "Schwuchtel" ist nicht in dem sinn gebraucht zu sagen das jemand tatsächlich schwul ist und ihn deswegen zu bleidigen Sondern wen ich sag du bist ne schwuchtel, heisst das soviel wie, du bist n weichei. Nicht, du fickst männer und bist deswegen eklig oder weniger wert oder was weiss ich.

    Wenn ich sag, du arschloch, mein ich ja auch nicht wörtlich das du n laufendes arschloch bist.

    mfg


    btt hetero.
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  2. #122
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Also ich bin Bi und zurzeit ist es gruselig weil mir immer mehr sagen das sie auch frauen toll finden naja okay also ich hab wirklich kein problem mit sowas sonst hätte ich ja was gegen mich

  3. #123
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    hm ganz im ernstz ich habe keine ahnung!
    im moment stelle ich mir die ob ich bi bin, ich habe das gefühl ich habe mich in meine verliebt. wir kennen uns schon sehr lange und machen alles zusammen. ich hab angst das es so ist und das ich dadurch ihre verliere... aus spaß sind wir uns mal näher gekommen und das gefühl war schön...
    ich habe das gefühl ich kann ihr nicht mehr unter die augen treten, weil ich angst habe das sie was bemerkt.
    das macht mich so fertig...

  4. #124
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    also ich habe das problem dass ich nicht weiß ob ich in meine freundin verliebt bin...
    ich hatte schon freunde und so... also denke ich mal nicht das ich lesbisch bin... aber es macht mich einfach fertig das ich die ganze zeit angst habe das sie was merkt -.-
    ich will ihre freundschaft nicht verlieren und wenn sie das wüßte würde sie wahrscheinlich den Kontackt abbrechen-.-
    was ich verstehen kann...
    immer wenn ich sie sehe hab ich kribbeln im bauch und son scheiß... wir sind uns auch mal näher gekommen aber mehr aus spaß, zumindest glaube ich dass es für sie spaß war ich fand es einfach nur schön.

  5. #125
    Hat Ahnung Avatar von MrSmoker

    Registriert seit
    12.3.10 - 19:22
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    ich bin hetro aber habe 2 Freundinen die zusammen sind und das finde ich net schlim und ihre eltern haben keine probleme damit,denn man ist wie mann ist

  6. #126
    Noch neu Avatar von jbfan

    Registriert seit
    30.6.10 - 15:49
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Ich bin Schwul und nein ich habe es meinen Eltern nicht gesagt

  7. #127
    Alter
    Gast Avatar von Alter

    AW: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    Also ich bin bi und nein ich hab es nicht meinen eltern gesagt weil das eigentlich meine Sachen ist.
    Ich will mich einfach nur nicht festlegen probiere alles aus und saga zu nichts nein ;-)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •