Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

  1. #1
    Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

    Seit Ihr bi oder hetero oder schwul oder lesbisch?

    hi, mich würde mal interessieren auf welche Geschlechter Ihr steht. Ich bin ganz klar hetero. Und Ihr? MAILT BACK! PS.: Und wenn Ihr schwul seit oder lesbisch, oder sogar bi, habt Ihr euren Eltern es schon gesagt?!

    MfG hacker88

  2. #2
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ich bin auch ganz klar hetero... habe aber einen freund der schwul ist und für ihn war es ganz schön schwer, es seinen eltern zu erzählen.. aber die kommen gut damit klar-..

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Sky81

    Registriert seit
    31.5.04 - 22:27
    Beiträge
    255
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hey, ich bin auch Hetero,aber ich habe absolut keine Prob. damit,wenn es jemand nicht ist!
    Ich habe viele Lesbische und Schwule Freunde, und die haben ihren Eltern essofort gesagt. Manche haben mit Unverständnis reagiert, andere wiederrum,schön, ist doch ok, u.s.w!!!

    Finde és aber toll, das du mal nafragst, viell. trauen sich ja einige Leute hier, sich zu Öffnen, und sich mal frei zu machen.....
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

    *Trau dich wenn du mutig bist*

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich bin auch hetero.

    Wie auch bei Pellwinn habe ich einen schwulen Freund der reichlich Schwierigkeiten hatte sich zu öffnen...er hat es seiner Mutter erst erzählt nachdem der Vater verstorben war...und auch das war ganz schön schwer für alle.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

    Registriert seit
    23.6.03 - 13:55
    Beiträge
    273
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin auch Hetero, habe aber nichts gegen Schwule.
    Und die, die das Wort Schwul als Schimpfwort benutzen sind einfach nur dumm!
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

  6. #6
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    dr. luke: ich gebe dir vollkommen recht! aber leider ist das in unserer gesellschaft nicht selbstverständlich (so tolerant zu sein)

  7. #7
    DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ich bin ebenfalss Hetero!! Und Habe genau wie Sky81 viele Schwule und Lesbische freunde und habe kein problem damit.

  8. #8
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... ich bin auch hetero , aber ich bin irgendwie total tolerant gegenüber Schwulen , ich brülle dann nicht irgenwelche scheiße , oder ekel mich sonderlich darüber , sondern akzeptiere das einfach so.

    Was ich hingegen nicht leiden kann , wenn sich die Homosexuellen dann so übertrieben in der Öffentlichkeit zeigen und sich wie Schwuchteln (weiß jetzt kein anderes Wort um es zu beschreiben) benehmen --- weil das ist abnormal , so verhält sich ja auch kein Heterosexueller , denn Liebe hat ja schon etwas mit Diskretion zu tun.
    Ich finde es z.B. auch nervig wenn sich Heterosexuelle übertrieben in der Öffentlichkeit lieben -- es gibt ja nicht umsonst das Gesetzt zur Verhinderung Öffentlichen Ärgernisses.


    Schwule Freunde habe ich keine , was mich aber wundert , da ja statistsich gesehen jeder Zehnte Mensch homosexuell ist --- ich denke aber , dass sich sicherlich noch der eine oder andere outen wird , denn in der Jugendzeit ist das ja teilweise sehr schwierig



    hanshelm

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von Crush770

    Registriert seit
    24.3.04 - 14:59
    Beiträge
    457
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin auch Hetero .
    Hab auch Lesbische freundinnen.Bei denen haben die Eltern ganz normal reagiert.Leider war einmal auch dabei wo das nich soo war.Na da hab ich mich aber erschrocken. Hab zuerst gedach die Mutter will sie umbringen oder soo. Ihre Mutter ist sowas von ausgerastet.Könnt ihr euch nicht vorstellen.
    bla bla bla bla bla..........

  10. #10
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Ein bischen bi schadet nie denk ich ma so!! :P
    Bin zwar selbst ganz klar hetero hab aber nix gegen Lesben oder schwule !!!!!

  11. #11
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich bin lesbisch

  12. #12
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 20:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von cabal007
    Ich bin lesbisch
    Cool, ich wollte schon immer mal mit ner Lesbe. :P

    Ich bin Hetero und ich bleib so.
    Ich habe keine Freunde die schwul oder lesbisch sind aber ich hab auch nichts gegen sie.
    Der Meinung von Hanshelm schließe ich mich an.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  13. #13
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 14:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin hetero, möchte aber eine lesbische kollegin haben.... kA warum!


    Cu VanEleon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #14
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    also ich bin definitiv HETERO!

    also lesbisch is bei mir ned möglich schätz ich mal

    schwul oder bi bin i schon gar ned!

    mfg.

  15. #15
    LordF
    Gast Avatar von LordF
    Ihr immer mit ich bin devintiv, ganz klar... Mensch mensch mensch, habt Ihr angst das Ihr als schwul abgestempelt werdet... -.-

    Also ich bin hetero...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •