Hallo allae zusammen.
Hab schon seit langem ein modem will mir aber dsl holen is aber net in unserem dorf verfügbar.
Könnt ihr mir ein paar alternativen empfehlen?
Ich möchte gerne viel ziehen im i-net und am liebsten ne flat haben soll aber net teurer als 30€ kosten.
Könnt ihr meine Vorstellung reallisieren.
Danke für alle antworten im voraus
MFG Dj Rush
"Telekom sux"



Zitieren

