-
Handymaster24
Gast
Java Spiele Frage Wichtig
Hallo!!!
Ich habe das Handy erst seit gestern und es funktioniert alles wunderbar.Hab mir nen Bluettoth Stick von Msi gekauft " Pc2 To Pc2° Es funktioniert alles wunderbar kann Bilder Klingeltöne alles senden.Ich hab jetzt nach ner Anleitung geschaut wegen Java Games senden hab mich an die Anleitung gehalten aber leider hab ich nur bei meinem Bluetooth ein Objekt Motorola Phone OBEX file transfer mehr nicht wenn ich da was draufziehe geht es nicht.Und was die anderen meinen mit OBEX Objekt Puish finde ich nicht.Wäre dankbar für eure Antworten
-
1th
Gast
hi ich habe auch ein problem mit dem bluetooth deswegen setze ich mal die frage hier rein und zwar ich will meinen kumpels über mein handy was schicken das alles über bluetooth aber ich habe ein problem ich weiß nicht wie man die klingeltöne .... auf ein anderes handy schickt und auch die handy findet mein handy nicht, wen ich auf "handy suchen" gehe. bluetooth und alles ist eingeschaltet . die anderen (handys) finden mich ohne probleme können mir auch alles schicken und finden nur ich sie nicht
. ich habe das handy erst neu gekriegt also so vor 2 tagen .. .
achja wen ich auf den z.b klingelton gehe den ich versenden will steht da auch nicht senden per... sondern nur als nachricht senden. das ist die einzige options wo möglich ist die klingeltöne zu versenden und das nicht mal als bluetooth jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt wäre euch sehr dankbar
cu all
-
Aufsteiger/in
musst bei einem klingelton auf kopieren gehen.
Gruss,
misteryman

-
1th
Gast
aha thx aber das problem ist ja auch noch er findet mnachmal die handys nicht obwohl die mich finden können