Steht ja inzwischen 1:1... Was die sich da erlauben auf dem Platz ist unter aller Sau!
Wenn sie so aus der Kabine rauskommen, können wir einen Bus mit Italien nehmen und nach HAUSE FAHREN!
Steht ja inzwischen 1:1... Was die sich da erlauben auf dem Platz ist unter aller Sau!
Wenn sie so aus der Kabine rauskommen, können wir einen Bus mit Italien nehmen und nach HAUSE FAHREN!
Zwischenstand: 2:1 für die Tschechen...nu wirds mehr als eng...
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
VERDAMMTE &§(&)=§/(%)/"%()=/§( *******D*A****&&I
(&
§"&()/()
WAAAAAAAAAAAAAAAH HILFE
WIR WARN SO GUT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann kommt son verdammter Konter...
Also dann Wilkommen daheim Deutsche Elf. Schade, ein Versuch wars wert habt alle super gespielt, wart aber nicht in der richtigen Zeit am richtigen Ort,,,,,,,,,,,,,,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FÜR TSCHECHIEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da war aller Optimismus umsonst...schade!!!
Aber so wirklich verdient haben es tatsächlich andere eher als unsere Elf...das war alles nur so mittelhochprächtig was sie in diesem Turnier geleistet haben.
Also Pause bis 2006...und wer ist dann Trainer/Teamchef? Immer noch Rudi?
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Ich sag nur Blamage für die Deutsche Elf. Aber ich habe gesagt mann darf die B-ELf auch nicht unterschätzen
So Jungs das wars. Kommt nach Hause und schaut an wie es die anderen machen. Ich hoffe ihr werdet lernen das man sich das bei der WM nicht leisten kann.
Ich hoffe das Rudi weitermacht, denn er alles versucht. Und er läßt mich hoffen das wir sehr gute junge neue Spieler haben.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
oh mein gott war das demütigend...
Dabei waren wir gar nicht so schlecht... sogar gut.. und dann dieses Gurkentor... oh man das darf nicht wahr sein!!!!
Und das noch mit der B-Mannschaft der Tschechen
![]()
![]()
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Du hast vollkommen Recht, denn die Bursdchen wollen alle in die A-Mannschaft.Original von DragenKhan
Ich sag nur Blamage für die Deutsche Elf. Aber ich habe gesagt mann darf die B-ELf auch nicht unterschätzen
Aber eigentlich haben wir alle schon ganz am Anfang gewußt das wirs nicht schaffen. Doch dann das 1:1 gegen die starken Niederländer hat uns das Bangen vom Anfang vergessen lassen doch jetzt blicken wir mal wieder den Nackten Tatsachen ins Auge.
Ich denke das die Tschen ein ganz heißer Tip für den Titel sind.
Hey,
aber was ich jetzt ätzend finde... wie der Moderator gesagt hat...dass die Trainerdiskussion beginnt.
Ich find Völler hat seine Sache gut gemacht!
Denke die und vorallem die Engländer haben sehr gute Chancen, aber hoffe nicht das wir Rudi behalten, gubt bessere!
Ja ... wen...? Etwa Hitzfeld?
Das wir mit ihm WM-zweiter geworden sind, hat man wohl schon vergessen!!