Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hilfe !!!

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77

Unglücklich Hilfe !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe !!! Seid ein paar Tagen lauft bei mir nichts mehr , wenn ich KAZAA anklicke steht da nur : KAZAA hat ein Problem festgestellt ,muß beendet werden...Ich habe schon ein Setup gemacht und auch schon alles neu runter geladen und installiert ! Aber nichts , immer die selbe Anzeige !!! Ich hoffe mir kann jemand helfen !? DANKEEEE !!! MFG Lemmy 77

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    hmm hast du kazaa auch vorher komplett entfernt??

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Registy

Moin,

hast du schon in der Registy geguckt ob auch auch nichts mehr von Kazza drin.
    Wenn nicht dann guck mal.
    Die Registy öffnets du so Start-Ausführe-Regedit.

Und wenn du es nicht manuell machen willst dann hole dir Reg Cleaner von Pc-Welt.de und lass ihn den Müll weg machen.

Dann müsste Kazza wieder laufen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Ich werde es einfach noch mal probieren !Wenn es nicht klappt melde ich mich wieder ! DANKE

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77

Unglücklich

Tja ich habe Kazaa noch mal entfernt und mir den Reg Cleaner besorgt ,damit alle verweisten Sachen entfernt! dann habe ich mir Kazaa noch mal runter geladen und installiert !Aber nichts , er sagt jedes mal :Kazaa hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden ...Sch... und jetzt???

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @lemmy77,benutzt du immer das selbe set-up?viele sind defekt,also mal ein anderes besorgen.
    m.f.g.

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Moin , nein ich habe schon verschiedene probiert ! Habt ihr noch ein guten link , wo ich es noch mal probieren kann ? Möchte gerne weiter Kazaa nutzen !!! DANKE !!! MFG Lemmy

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Wenn nichts merh hilft dann Format C:

Moin,

Wenn alles was du ausprobiert hast nichts mehr hilfst dann hilft nur noch eins.

Du musst deine Festpaltte formatieren.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    So ein Sch.... ! Na ja ich werde es noch mal probieren und sonst bliebt mir dann ja wohl nichts anderes übrig ! Danke für eure Hilfe !!!MFG Lemmy77

brommi
    Gast Avatar von brommi
    versuche mal die neue version von kazaa lite 2.0.2
    kazaa-litedownload
    @schlichti,wegen eines programmes das nicht funzt braucht man kein format zu machen,eine bloede antwort.
    m.f.g.

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Moin , habe den Download 2.02 hier aus den forum schon getestet ,aber ohne erfolg ! Habe auch nicht so die Ahnung das ich allein an meine Festplatte lösche ! Hoffe es gibt noch ne andere Möglichkeit !!! MFG Lemmy 77

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @lemmi77 man beachte kazaa-lite 2.0.2 ist ganz neu und nur in englisch,nicht kazaa-lite 200 build2.

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Jau , ist mir auch gerade aufgefallen ! Werde es gleich mal runter laden aber ich befürchte das Problem liegt wo anders weil ich jetzt mal win mx pobiert habe mit den selben Ergebnis ! Aber ich muß echt mal sagen das ich es echt schon cool finde wie ihr mir versucht mir zu helfen , obwohl ich hier neu bin !!! Ist echt ein cooler Haufen hier ! DANKE !!!

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Der fehler hört sich stark nach einem Windowsfehler an!!

Hast du schon probiert Windows neu zu installieren???

Oder probier doch mal bevor du Kazaa Neu installierst Die registrie vom altem kazaa wenn sie noch vorhanden mit regcleaner zu Löschen und dann neu zu installieren!!

Oder hol dir kazaa Lite 2.0.2 wie brommi sagte.

Hier is noch ne andere Install:

http://212.162.49.197/downloads/8839...56350c83b8.exe

Hoffe dir geholfen zu haben!!

Kel'Thuzad
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Thema geschlossen