-
ParaNike
Gast
Anrufbeantworter - Neue Fragen!
So ich hab mir nun endlich die neuste Firmware drauf spielen lassen, die 4.13 und dachte, nun geht endlich die geniale Anrufbeantworter Software, die ich früher schon mal ausprobiert hatte.
Also ich hab jetzt aber immer noch Probleme und zwar hab ich hauptsächlich die sAnswer 1.09 ausprobiert.
Wenn mich da jemand anruft dauert es leider total lange vom zeitpunkt des abnehmens, bis endlich die Ansage zu hören ist. Bis dahin hat jeder shcon aufgelegt, weil der denkt die Leitung is tot.
Das andere problem, wenn man auf den Ani spricht, dann hört man das im Handy quarken. Nicht sonderlich laut, eben so als ob man telefoniert. In einer SItzung ziemlich peinlich wenn man das Handy in der Tasche hat.
Ist das Normal? Welche Software ist eurer meinung nach die beste???
Gruß
ParaNike
-
*Hat Urlaub*
RE: Anrufbeantworter - Neue Fragen!
Hi,
... aktuell ist die Version 2.0... 
Vielleicht solltest du die mal ausprobieren...
Klick Mich
Regards
Edgar
-
ParaNike
Gast
Die kann ich leider nicht ausprobieren, da ich die alte als Trial schon mal drauf hatte sagt er sofort, die Trial wäre abgelaufen, obwohl ich die 2.0 noch nie drauf hatte 
Und ich kauf die nicht auf gut Glück!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gibt ja nun mehr als genug Möglichkeiten sich eine solche Version mit vollem Funktionsumfang zum testen zu besorgen und diese dann, wenn sie funktioniert zu kaufen... 
Regards
Edgar
-
ParaNike
Gast
Diese möglichkeiten hab ich durchaus schon in Erwägung gezogen, doch der Esel sagt zum Thema 2.0 nicht viel. Der hat nur die 1.09 zu bieten!
-
Nokia-7650
Gast
Die 2.0 gibt auf aivanet.com.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also manchmal frage ich mich, warum Hullahalla überhaupt das TUTorial:
Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen?
... geschrieben hat...
Regards
Edgar
-
ParaNike
Gast
Oh da hab ich es gefunden! Die Seite kannte ich noch nicht. Groups und Esel war mir bekannt, aber das... Vielen Dank!
Die Version ist schon besser, zumindest kommt gleich die Ansage, aber wenn jemand drauf spricht hört man das immer noch recht gut. Deswegen wohl eher nicht zu gebrauchen...