+ Antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 203

Thema: Sex vor der Ehe?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

RE: Sex vor der Ehe?

Original von BigEddie
    Hi,

... vielleicht solltet ihr zu diesem Thema einen neuen Thread eröffnen oder Euch über PN kurzschalten, denn hier soll es ja eigendlich immer noch um Sex vor der Ehe gehen...

Regards
    Edgar

Schon passiert, hab ich sowieso vor gehabt : P

Hier das Ergebnis

Und nun zurück zum Thema ....
    wenns da noch was zu sagen gibt.

[BiH]Merlin
    Gast Avatar von [BiH]Merlin
    Original von Raggy85hast du etwa beweise, dass gott die erde hergezaubert hat? Nein, hast du nicht! Also!
    Und versuch du mal, einer geschichte nachzugehen, die vor hunderten millionen jahren passiert ist! Da kann man nur theorien aufstellen! Es war ja keiner dabei! Aber theorien sind um einiges handfester als vermutungen oder glaube, weil sie hinterlegt sind!
    Diese leute, die sich damit befassen, haben ihren beruf gelernt! Die wissen, was sie sagen! Das mit der erde herzaubern und adam sind einfach geschichten, die übernommen worden sind! Sie sind grade mal 2000 jahre alt. und damals hatten die menschen noch lange nicht die fähigkeiten, die entstehung der erde wirklich zu erforschen! Also jetzt bin ich auf deine beweise gespannt!

nun der koran als beweis reicht mir total. du würdest es mir nicht glauben aber das ist mir egal

[i]Das mit der erde herzaubern und adam sind einfach geschichten, die übernommen worden sind! Sie sind grade mal 2000 jahre alt. und damals hatten die menschen noch lange nicht die fähigkeiten, die entstehung der erde wirklich zu erforschen! Also jetzt bin ich auf deine beweise gespannt!
    ganz sicher? frag mal was prof. keith l moore dazu sagt. was koran und wissenschaft betrifft bzw dem embryo.

[BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    wie ist das doch gleich bei den moslems? darf man sich trennen wenn einem der sex nicht gefällt? Ich hab mal irgendwo gehört, dass die frau dann gesteinigt wird?
    hätte ich mit meiner süßen keinen sex vor der ehe gehabt, hätte sie sich vielleicht einen anderen gesucht (also die liebe noch nicht sooo intensiv war wenigstens). und ich wüsste auch nicht, wieso ich mich diesem spaß enthalten sollte! Es gibt keinen gescheiten grund, der mich davon abhalten könnte, und es gibt keinen gott, der mir das verbieten würde! So!

liebe kommt vom herzen. wenn es richtige liebe ist dann ist der sex auch gut. das heißt aber vorher heiraten udn das heißt auch wenn man heiratet das man sich auch sicher ist das man für den rest seines lebens auch mit der person zusammenleben will

**Ana**
    Gast Avatar von **Ana**
    Es ist schon etwas seltsam, über kein Einziges Gebot Gottes, Allahs usw. wird gemeckert, nur über -Kein Sex vor der Ehe- und dass auch nur, weill es nirgends in der Bibel steht: Sex vor der Ehe ist verboten!

Warum sollte Gott etwas verbieten dass man aus Liebe macht? Es heisst doch, töte nicht. Wenn jetzt jemand in Gefahr ist, und du rettest sein Leben, und opferst dein, dann hast du doch auch getötet, und zwar dich selber. Das müsste doch auch eine Sünde sein, obwohl du dass aus Liebe getan hast.

[BiH]Merlin
    Original von **Ana**
    Es ist schon etwas seltsam, über kein Einziges Gebot Gottes, Allahs usw. wird gemeckert, nur über -Kein Sex vor der Ehe- und dass auch nur, weill es nirgends in der Bibel steht: Sex vor der Ehe ist verboten!
    als allerersters: allah ist gott. nur ihr sagt gott wir allah. allah ist arabisch und heißt gott.

also es steht net wörtlich darin sondern so:
    1.Korinther 5
    11 Nein, ich meinte, daß ihr euch von all denen trennen sollt, die sich Christen nennen und trotzdem Unzucht treiben, geldgierig oder abergläubisch sind, Gotteslästerer, Trinker oder Diebe. Mit solchen Leuten sollt ihr überhaupt nichts zu tun haben

einen besseren vers find ich net aber wenn du paar seiten zurück blätterst wirst du es denk ich sehen

[i]Warum sollte Gott etwas verbieten dass man aus Liebe macht? Es heisst doch, töte nicht. Wenn jetzt jemand in Gefahr ist, und du rettest sein Leben, und opferst dein, dann hast du doch auch getötet, und zwar dich selber. Das müsste doch auch eine Sünde sein, obwohl du dass aus Liebe getan hast.
    und? wäre genau so wie: warum sollte der staat etwas verbieten dass man aus genuss macht? also cannabis jetzt.

wenn du die bibel net verstehst dann frag doch mal einen pfarrer oder so oder schau dich doch in christlichen foren um.

**Ana**
    Gast Avatar von **Ana**
    BiH Merlin;

und? wäre genau so wie: warum sollte der staat etwas verbieten dass man aus genuss macht? also cannabis jetzt.

wenn du die bibel net verstehst dann frag doch mal einen pfarrer oder so oder schau dich doch in christlichen foren um.

Das ist nicht das Gleiche, du kannst Sex nicht mit Cannabis vergleichen, weil Cannabis schädlich für den Menschen ist (nichts gegen Kiffer), Sex aber nicht!
    Der Cannabis-Konsum wäre die Sünde -Töte nicht-, du tötest deine eigene Psyche ab (sprich: Schizophrenie), und machst dich abhängig von etwas dass nicht von Gott kommt.

Ach ja, und das wegen Allah weiss ich....

-->Wer Rechtschreibefehler gefunden hat, darf sie behalten...

[BiH]Merlin
    Original von **Ana**
    BiH Merlin;

Das ist nicht das Gleiche, du kannst Sex nicht mit Cannabis vergleichen, weil Cannabis schädlich für den Menschen ist (nichts gegen Kiffer), Sex aber nicht!
    Der Cannabis-Konsum wäre die Sünde -Töte nicht-, du tötest deine eigene Psyche ab (sprich: Schizophrenie), und machst dich abhängig von etwas dass nicht von Gott kommt.

Ach ja, und das wegen Allah weiss ich....

-->Wer Rechtschreibefehler gefunden hat, darf sie behalten...

gemeint hab ich das das man sich durch sex vor der ehe irgendwelche krankheiten einfangen könnte.

Thanks
    0
    Original von [BiH]Merlin
    gemeint hab ich das das man sich durch sex vor der ehe irgendwelche krankheiten einfangen könnte.

1. Zum letzen mal: Krankheiten kann man verhindern, zB durch Impfung oder KONDOME oder wasweissichwas

2. Es gibt heutzutage recht zuverlässige Ärzte, wir leben nicht mehr in einer Zeit wo ne Erkältung den Tod bringt, Krankheiten sind heilbar (zumindest viele)

3. Wenn man Sex mit jemanden hat dann ist das (ich sag jetzt mal bei 75% der Sexualpartner) aus Liebe. Und heisst es nicht "Liebe deinen nächsten" ??

Möp Gruss

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    außerdem kann man auch nach der hochzeit eine krankheit bekommen! durch einen ring am rechten ringfinger wird man nicht immun!
    Hallo Unregistriert!

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Aber auch nur dann, wenn die Braut zu lange warten mußte....

**Ana**
    Gast Avatar von **Ana**
    Wen du kiffst, dann kannst du die Krankheit nicht verhindern...und ich denke nicht dass du aus liebe mit jemanden ins bett steigst denn du gerade mal 1 h kennst! in einer beziehung weiss man, ob der andere eine gechlechtskranheit hat oder nicht, man macht meistens zur sicherheit einen test...

[BiH]Merlin
    [quote]Original von Marinko
    Original von [BiH]Merlin

[i]1. Zum letzen mal: Krankheiten kann man verhindern, zB durch Impfung oder KONDOME oder wasweissichwas
    kondome shcützen nicht 100%ig

[i]2. Es gibt heutzutage recht zuverlässige Ärzte, wir leben nicht mehr in einer Zeit wo ne Erkältung den Tod bringt, Krankheiten sind heilbar (zumindest viele)
    also ne erkältung kann den tod bringen wenn du hiv infiziert bist. und bei hiv wären wir wieder bei dem thema sex vor der ehe

[i]3. Wenn man Sex mit jemanden hat dann ist das (ich sag jetzt mal bei 75% der Sexualpartner) aus Liebe. Und heisst es nicht "Liebe deinen nächsten" ??

Möp Gruss

ach heißt das man darf durch die gegend poppen? heißt es nicht "treibe keine unzucht"?

[BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    außerdem kann man auch nach der hochzeit eine krankheit bekommen! durch einen ring am rechten ringfinger wird man nicht immun!

???? WAS???

Original **Ana**
    Wen du kiffst, dann kannst du die Krankheit nicht verhindern...
    sicher? nun informier dich ma besser über cannabis

[i]und ich denke nicht dass du aus liebe mit jemanden ins bett steigst denn du gerade mal 1 h kennst! in einer beziehung weiss man, ob der andere eine gechlechtskranheit hat oder nicht, man macht meistens zur sicherheit einen test....
    ins bett steigen mit jemanden vor der ehe tu ich sowieso net.

tests können auch nicht immer sagen ob man krank ist oder nicht vorallem bei aids nicht.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Sag mal Merlin, du willst es nicht verstehen, oder? Kondome bieten ausreichend Schutz! Test sind zuverlässig genug! Und Aids kann man sehr gut nachweisen, wenn man einen test macht! Es ist ja nicht so, dass ich mich durch die gegend poppe, aber wenn ich mit meiner Freundin nun schon eine längere Zeit zusammen bin, kann ich jawohl Sex mit ihr haben! Ob ich davor beim Standesamt auf einem Wisch unterschreibe oder danacg ist doch völlig wurscht! Ich meinte auch in meinem letzten beitrag, dass man vor krankheiten auch nicht geschützt ist, wenn man geheiratet hat, also wenn man einen Ring trägt, der kann einen nicht beschützen! Du kannst dich doch nicht vor Aids schützen, indem du heiratest! Wenn du vor der Hochzeit dir keine gedanken über sex machst, dann heiratest und nun darfst du Sex haben. Jetzt hat aber deine Frau zufällig Aids und ihr habt es nicht gewusst! was dann? Als ob Hochzeit was mit Krankheit zu tun hätte!

Wie lebst du überhaupt? Wenn du sagst, du hast kein sex weil kondome nicht 100% sondern "nur" 99% schutz bieten, und dass Tests nicht genug zuverlässig seien, wie kannst du so pingelig überhaupt leben? Keine Öffentlichen Toiletten benutzen wegen Keimen und krankheitserregern, keine Türgriffe mehr anfassen, die ganze Wohnung mit chemischem Zeug zuspritzen? und selbst dann hast du keinen 100%igen Schutz vor krankheiten!
    Es gibt in der Tat viele Hiv-infizierte. Aber hauptsächlich in entwicklungsländern, wo die Leute nicht aufgeklärt sind oder kein geld haben, frische Spritzen zu kaufen. Wir wissen aber, wie Aids übertragen wird und wir haben das Kleingeld in der tasche, um uns Kondome zu kaufen! Wo bekommst du soviel Sicherheit wie bei Kondomen mit 99%? Nirgends sonst! Und wegen einem Prozent zu verzichten ist wirklich pingelig und übertrieben! ich kanns nicht glauben, dass du nur so magere Argumente auf Lager hast! Wenn du wirklich bis 70 Jahre auf Sex verzichten könntest, wie du mal gesagt hast, dann musst du doch bessere Gründe haben!

Wie kannst du am computer überhaupt sitzen? Bist du 100%ig davor geschützt, eine virus zu kriegen? Ist es nicht schon oft vorgekommen, dass der Computer hochgegangenist? Und die ganzen Bakterien auf der Tastatur? Pass auf dass du nicht krank wirst! Oder stirbst! Das ist doch schwachsinn!
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    0
    Ich stimme dem Raggy voll und ganz zu.

@ Merlin
    Denk dir mal bessere argumente aus, denn 30 Seiten voll mit "nicht 100%" und "unzucht hier und da" wird langweilig .... und dämlich isses auch.

Klingt komisch, is aber so.

+ Antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte