Originally posted by Raggy85
@juli87: abgesehen von kassns wunderbarem beitrag steht in den von dir genannten bibelstellen nix von "kein sex vor der ehe".
Original von [BiH]Merlin
Original von Kassn
Ich finde es bedauerlich, daß man sich gezwungen sieht, die eigene Sexualität "abzuschneiden".
Was ist an ihr so gefährlich? Im Glauben ist sie nicht verboten - entgegen hinlänglicher Meinung - sondern eigentlich ein wunderbares Geschenk Gottes an uns.
wieso abschneiden???
was daran gefährlich ist? siehste doch, ungewollte schwangerschaften und jede menge krankheiten! jaja kondome etc. aber dies ist kein 100&iger schutz!!!!
doch im glauben ist es verboten und zwar vor der ehe sex zu haben! wenn du ne frau hast dann kannste poppen soviel du willst, also mit ihr!
und du sagtest, es sei ein wunderschönes geschenk an uns ist das von gott kommt, ja dann müssteste wissen das sex vor der ehe verboten ist!
also hallo merlin! jetzt war ich 5wochen im urlaub und du redest immernoch das gleiche! schwangerschaft und krankheiten hast du bestimmt schon 20 mal erwähnt. das ist kein 100%schutz, aber 99% Schutz!!!!!!!!!! wo im leben hast du überhaupt 100%schutz? überhaupt nicht! Warum sollte gott ausgerechnet sex verbieten? es gibt doch so viele andere tolle dinge zum verbieten! Übrigens, dein letzter satz ist ja wirklich unlogisch! natürlich ist es ein wunderschönes geschenk! gott hat uns das augenlicht geschenkt, das gehör, usw, und die Liebe, darunter auch die körperliche Liebe! sex ist vor der ehe nicht verboten weil das nichts schlechtes ist!
wenn du bis 70 verzichten würdest, dann mehr aus trotz als aus vernunft, glaube ich!
übrigens, der mann produziert täglich millionen von spermien. deine eier müssten doch platzen! wixt du dir jeden abend einen oder was machst du überhaupt? wenn dir das zu peinlich ist, zu antworten, kein problem, aber ich kann mir nicht vorstellen wie du ganz ohne orgasmus klarkommst.
nochwas: sex ist sogar gesund! durch den schleim der vagina bekommt der penis eine geschmeidige haut, weniger falten. außerdem werden beim sex viele kalorien abgebaut, das ist sport! man glaubt es kaum.