+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 203

Thema: Sex vor der Ehe?

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    wenn ich gott sage, muss ich wissen, dass viele idioten daran glauben, was für ein scheiß gelabert wird! kein sex vor der ehe - das steht in keinem satz in der bibel! glaubst du alles was in irgendwelchen büchern steht? wer hat den koran geschrieben? irgendjemand der die moslems verarschen wollte, kein plan! aber kein sex vor der ehe ist der größte schwachsinn, den ich je gehört habe! Der teufel hat vielleicht gesagt kein sex vor der ehe, aber gott will nur das Gute vom mensch!

du wixt dir keinen, weil du ein gläubiger mensch bist? aha, das hat gott auch verboten? so ein netter gott, der unsere eier platzen lässt! gott ist ein liebes wesen, er verbietet doch nicht! er lässt pflanzen wachsen, tiere leben usw. aber er verbietet doch nicht! und schon gar nicht etwas, was gut ist! gott würde nicht so dumm sein! ja vielleicht sitzt er im himmel und lacht sich krank wie die moslems versuchen, kein sex vor der ehe einzuhalten. gott ist kein kanzler, der gesetze macht. gott ist in uns, in allem, beschützt uns, höre auf dein gefühl und du hörst auf gott. ich glaube nicht an gott als eine person der da oben sitzt. vielleicht machen die moslems das so, kein plan. bisschen naiv, oder?

ach ja, kein grund es vor der ehe zu tun? auch kein grund, es nicht zu tun, oder?

also dir ist sex nicht wichtig, hab ich so das gefühl. Und nach der ehe? warum hast du eigentlich nach der ehe sex mit deiner frau? weil das alle so machen? ich geb dir nen tip: lass dich kastrieren! dann tun die eier nicht mehr so weh und kinder können nicht ungewollt entstehen.
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    2
    Meine Schwester hat beschlossen mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. Da dachte ich ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur!
    Hallo Unregistriert!

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Warte nur, bis sie ihren ersten Freund hat und die Hormone rauschen....

[BiH]Merlin
    Gast Avatar von [BiH]Merlin
    Originally posted by Raggy85
    wenn ich gott sage, muss ich wissen, dass viele tollen kerle daran glauben, was für ein scheiß gelabert wird! kein sex vor der ehe - das steht in keinem satz in der bibel! glaubst du alles was in irgendwelchen büchern steht? wer hat den koran geschrieben? irgendjemand der die moslems verarschen wollte, kein plan! aber kein sex vor der ehe ist der größte schwachsinn, den ich je gehört habe! Der teufel hat vielleicht gesagt kein sex vor der ehe, aber gott will nur das Gute vom mensch!
    doch, es steht in der bibel nicht zwar wörtlich aber es steht was von unzucht! auf wunsch kann ich dir die stelle zeigen! so und das mit dem koran das hat keiner geschrieben das wurde offenbart, glaubste aber eh nit egal isn anderes thema! kein sex vor der ehe ist kein schwachsinn eher ein schutz vor krankheiten und so! jaja jetzt kommst du wieder mit kondom udn so aber nicht jeder denkt dran aber das hatma uch schon durchgekaut!

[i]
    du wixt dir keinen, weil du ein gläubiger mensch bist? aha, das hat gott auch verboten? so ein netter gott, der unsere eier platzen lässt! gott ist ein liebes wesen, er verbietet doch nicht! er lässt pflanzen wachsen, tiere leben usw. aber er verbietet doch nicht! und schon gar nicht etwas, was gut ist! gott würde nicht so dumm sein! ja vielleicht sitzt er im himmel und lacht sich krank wie die moslems versuchen, kein sex vor der ehe einzuhalten. gott ist kein kanzler, der gesetze macht. gott ist in uns, in allem, beschützt uns, höre auf dein gefühl und du hörst auf gott. ich glaube nicht an gott als eine person der da oben sitzt. vielleicht machen die moslems das so, kein plan. bisschen naiv, oder?
    wixen ist auch laut bibel verboten wenn ich mich jetzt nicht taüsche. und wieso platzen? also ich hab noch nie gehört das eier platzen lol! ehm ja stimmt gott ist lieb aber wer sündigt wird bestraft, is logisch und gott verbietet auch zb nicht klauen, morden.......etc! es gibt auch sehr viele christen die es nicht vor der ehe tun die sich an die bibel halten aber davon gibt es sehr wenige! hehe ja gott ist kein kanzler sondern GOTT der allles erschaffen hat! und ja da haste auch recht gott beschützt uns daher auch die verboten! also ist gefühl gott?????

[i]
    ach ja, kein grund es vor der ehe zu tun? auch kein grund, es nicht zu tun, oder?
    ich sagte doch das ich es mit meiner frau tun werde!

[i]
    also dir ist sex nicht wichtig, hab ich so das gefühl. Und nach der ehe? warum hast du eigentlich nach der ehe sex mit deiner frau? weil das alle so machen? ich geb dir nen tip: lass dich kastrieren! dann tun die eier nicht mehr so weh und kinder können nicht ungewollt entstehen.
    sex mit der frau davor kein sex! warum hast du sex mit deiner freundin? weil das alle so machen? und wieso kastrieren? was hat das damit zutun? hast du vergessen wodrum es geht? anscheinend schon!

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Is ja ne lustige Unterhaltung hier.

Vorweg meine Meinung:
    Sex vor der Ehe -=- Warum nicht?!
    Sex schädigt ja nicht soweit ich mitbekommen habe Warum sollte es verboten sein? Warum sollte Gott was verbieten was gesund und wohltuend ist.

Zu dem was Gott sagt/gesagt hat:
    Ich glaube kaum das einer von euch hier im Forum, in Dland, der Papst oder der Vatikanverein weiss was Gott sagte.
    Oder war jemand damals live dabei ?
    Und was in Büchern steht sollte man auch nicht gerade alles glauben, vieles schon, aber eben nicht alles

BiH Merlin meint es steht was von Unzucht in der Bibel. Ich hab die Bibel noch nicht gelesen, habs aber mal vor.
    Korrigiert mich jetzt wenn ich falsch liege:
    Ich denke mal mit Unzucht ist "wildes durch die Gegend gerammel" gemeint.
    Es ist eine Sache einen OneNightStand zu haben und eine andere Sex zu haben mit einer Person die man liebt.
    ONS´s kann man (muss aber nicht) als Unzucht sehen.
    Aber Sex mit einer Person die man über alles liebt?? Also in meinen Augen ist das was "legales".

Gruss

Thanks
    2
    @Kassn: das war ein witz! )

@merlin:
    doch, es steht in der bibel nicht zwar wörtlich aber es steht was von unzucht! auf wunsch kann ich dir die stelle zeigen! so und das mit dem koran das hat keiner geschrieben das wurde offenbart, glaubste aber eh nit egal isn anderes thema! kein sex vor der ehe ist kein schwachsinn eher ein schutz vor krankheiten und so! jaja jetzt kommst du wieder mit kondom udn so aber nicht jeder denkt dran aber das hatma uch schon durchgekaut!
    unzucht bedeutet also sex vor der ehe? interessant - wieder was dazugelernt. lies mal im duden was unzucht bedeutet!
    noch nebenbei: die bibel ist ein buch, das man lesen kann, wie jedes andere. Kein gesetzbuch!
    nicht jeder denkt an kondom - jaja. da denkt man automatisch dran, wer nicht dran denkt will nicht dran denken. außerdem denkt nicht jeder daran kein sex vor der ehe zu haben. das wäre doch genau das gleiche nur von der anderen seite betrachtet.

wixen ist auch laut bibel verboten wenn ich mich jetzt nicht taüsche. und wieso platzen? also ich hab noch nie gehört das eier platzen lol! ehm ja stimmt gott ist lieb aber wer sündigt wird bestraft, is logisch und gott verbietet auch zb nicht klauen, morden.......etc! es gibt auch sehr viele christen die es nicht vor der ehe tun die sich an die bibel halten aber davon gibt es sehr wenige! hehe ja gott ist kein kanzler sondern GOTT der allles erschaffen hat! und ja da haste auch recht gott beschützt uns daher auch die verboten! also ist gefühl gott?????

ha ha ha! wixen ist laut bibel verboten! das glaubst du doch selber nicht!
    natürlich platzen die eier nicht aber man könnte es meinen, wenn doch ständig produziert wird. man müsste auf ein knöpfle drücken müssen, um die produktion starten zu können, wenn man verheiratet ist. wer sündigt wird übrigens mit einem schlechten gewissen sich selbst gegenüber bestraft. gott ist wie gesagt keine aufsichtsperson, sondern eher eine positive kraft in allem was lebt. das mit klauen und morden usw. ist richtig, sind aber bloß gute soziale vorsätze. der autor der bibel hat vielleicht gespürt, dass diese dinge schlecht sind und hat sie als wort gottes (wort des guten, der vernunft) aufgeschrieben. warum sollten mörder und diebe denn vom staat bestraft werden, wenn gott das sowieso schon tut? unlogisch. nein, gefühl ist nicht gott, aber gott ist gefühl. also jedenfalls in die richtung. weißte, was gott am ende nun wirklich ist, kann man sich lange streiten, da gibt es so unterschiedliche meinungen. was aber den sex vor der ehe angeht: ich habe es gemacht und habe dadurch nur positives erlebt, alles wurde noch schöner, hab jetzt schließlich auch geheiratet. hat gott mich bestraft? wenn er auf den sex vor der ehe reagiert haben sollte, dann würde ich eher sagen, er hat mich dafür belohnt!

ne ich meine was anderes. du hast gesagt, es gäbe keinen Grund, sex vor der ehe zu haben. ich seh das bisschen anders, aber egal. was ich meine, ist wenn du das sagst fällt mir nur ein, dass es auch keinen grund gibt, keinen sex vor der ehe zu haben. jetzt komm bitte nicht schon wieder mit ungewollten kindern und krankheiten. das kann ja nun wirklich kein grund sein.

sex mit der frau davor kein sex! warum hast du sex mit deiner freundin? weil das alle so machen? und wieso kastrieren? was hat das damit zutun? hast du vergessen wodrum es geht? anscheinend schon!
    warum ich sex mit meiner freundin vor unsere ehe hatte? ganz sicher nicht, weil das alle so machen. in meinem freundeskreis gab es damals, als wir es das erste mal machten, nur sehr wenige, die schon sex hatten. Ich habe sex mit ihr, weil das uns beiden spaß macht, weil unsere körper uns so nah wie sonst nie sind und wir uns gegenseitig ganz stark spüren. sex kann u.a. auch eine bestätigung der liebe sein. wir beide wollen sex, und es gibt nichts, was dagegen spricht. für uns jedenfalls nicht.
    ich habe nicht vergessen, um was es geht. ich hab dir einen vorschlag gemacht, wie du sex haben kannst, ohne angst vor ungewollten schwangerschaften zu haben. ist deine freundin dann noch jungfrau und ihr seid schon lange zusammen, wie es bei uns war, hat sie auch keine geschlechtskrankheiten, an denen du dich anstecken könntest.

Ich hätte da noch eine frage an dich: Wie stellst du dir die hochzeitsnacht vor? wenn du heiratest, eine wunderschöne feier hattest mit deiner braut, alles perfekt war und ihr den tag mit einer schönen hochzeitsnacht abschließen wollt? sie hat große schmerzen, blutet, du hast keine ahnung ob du es richtig machst? soll das ne schöne hochzeitsnacht sein?

nochwas: wenn gott sex vor der ehe wirklich verboten hätte, hätte er damit gerechnet, dass es so viele "geile böcke" gibt, die es nicht aushalten und, da die frauen ja auch kein sex haben dürfen, einfach die frauen vergewaltigen. das wäre noch etwas schlimmer als die von dir genannten risiken!

@marinko: sehr gute meinung! kann ich zustimmen!
    Hallo Unregistriert!

[BiH]Merlin
    [quote]Originally posted by Raggy85
    @Kassn: das war ein witz! )

@merlin:

unzucht bedeutet also sex vor der ehe? interessant - wieder was dazugelernt. lies mal im duden was unzucht bedeutet!
    noch nebenbei: die bibel ist ein buch, das man lesen kann, wie jedes andere. Kein gesetzbuch!
    nicht jeder denkt an kondom - jaja. da denkt man automatisch dran, wer nicht dran denkt will nicht dran denken. außerdem denkt nicht jeder daran kein sex vor der ehe zu haben. das wäre doch genau das gleiche nur von der anderen seite betrachtet.
    vll hilft dir das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Unzucht

es ist aber so! wenn man besoffen ist dann denkt man nicht dran, gibt genug fälle wo mädchen schwanger wurden nur weil sie im rausch nicht verhütet haben!

ha ha ha! wixen ist laut bibel verboten! das glaubst du doch selber nicht!
    natürlich platzen die eier nicht aber man könnte es meinen, wenn doch ständig produziert wird. man müsste auf ein knöpfle drücken müssen, um die produktion starten zu können, wenn man verheiratet ist. wer sündigt wird übrigens mit einem schlechten gewissen sich selbst gegenüber bestraft. gott ist wie gesagt keine aufsichtsperson, sondern eher eine positive kraft in allem was lebt. das mit klauen und morden usw. ist richtig, sind aber bloß gute soziale vorsätze.

das mit dem wixen: siehe oben den link!

der autor der bibel hat vielleicht gespürt, dass diese dinge schlecht sind und hat sie als wort gottes (wort des guten, der vernunft) aufgeschrieben. warum sollten mörder und diebe denn vom staat bestraft werden, wenn gott das sowieso schon tut?
    du meinst autoren nicht autor! weil viele menschen nicht mehr an gott glauben.

was aber den sex vor der ehe angeht: ich habe es gemacht und habe dadurch nur positives erlebt, alles wurde noch schöner, hab jetzt schließlich auch geheiratet. hat gott mich bestraft? wenn er auf den sex vor der ehe reagiert haben sollte, dann würde ich eher sagen, er hat mich dafür belohnt!
    die bestrafung kommt nachm tod! aber isn anderes thema

ne ich meine was anderes. du hast gesagt, es gäbe keinen Grund, sex vor der ehe zu haben. ich seh das bisschen anders, aber egal. was ich meine, ist wenn du das sagst fällt mir nur ein, dass es auch keinen grund gibt, keinen sex vor der ehe zu haben. jetzt komm bitte nicht schon wieder mit ungewollten kindern und krankheiten. das kann ja nun wirklich kein grund sein.
    eigentlich schon aber egal habe ich schon oft genug gesagt

Ich hätte da noch eine frage an dich: Wie stellst du dir die hochzeitsnacht vor? wenn du heiratest, eine wunderschöne feier hattest mit deiner braut, alles perfekt war und ihr den tag mit einer schönen hochzeitsnacht abschließen wollt? sie hat große schmerzen, blutet, du hast keine ahnung ob du es richtig machst? soll das ne schöne hochzeitsnacht sein?
    hochzeitsnacht muss nicht gleich sex heißen! das gleiche könnte mir auch mit meiner freundin passieren!

nochwas: wenn gott sex vor der ehe wirklich verboten hätte, hätte er damit gerechnet, dass es so viele "geile böcke" gibt, die es nicht aushalten und, da die frauen ja auch kein sex haben dürfen, einfach die frauen vergewaltigen. das wäre noch etwas schlimmer als die von dir genannten risiken!
    tja hehe da fehlt mir nur stichwort JIHAD ein! denn jihad ist kampf gegen die eigenen triebe, weil du erwähntest ja "geile böcke"! wenn andere frauen an dir vorbeigehen die minirock und son kack anhaben dann soll man weggucken und nicht auf sie starren und noch geiler werden!

puuuh dat war ma wieder ne arbeit

[BiH]Merlin
    ach du und du sagetst da wat von gefühlen und gott. ja ich höre auf mein gefühl

Thanks
    2
    vll hilft dir das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Unzucht
    ok da muss ich nachgeben.
    aber immerhin der satz der dort steht:
    "Der Sachverhalt ist unklar und lässt sich ohne weiteres nicht deutlich umgrenzen"

du meinst autoren nicht autor!
    ja, danke

weil viele menschen nicht mehr an gott glauben.
    kann ich das so verstehen, dass man, wenn man nicht mehr an gott glaubt oder wenigstens nicht an gott als eine person oder gar aufsichtsperson, wird man nicht bestraft? warum glaubt dann überhaupt noch jemand?!

hochzeitsnacht muss nicht gleich sex heißen! das gleiche könnte mir auch mit meiner freundin passieren!
    natürlich könnte die entjungferung auch mit deiner freundin passieren! das soll sie ja auch! Die hochzeitsnacht ist ein traditioneller akt der seit hunderten von jahren besteht.

tja hehe da fehlt mir nur stichwort JIHAD ein! denn jihad ist kampf gegen die eigenen triebe, weil du erwähntest ja "geile böcke"! wenn andere frauen an dir vorbeigehen die minirock und son kack anhaben dann soll man weggucken und nicht auf sie starren und noch geiler werden!
    frauen wollen sich auch schön finden! frauen besonders! angenommen, gott hätte nicht gewollt, dass es frauen gut geht und sie sich wohl fühlen, dann hätte er zumindest gewusst, dass es viele trotzdem machen! ich finde das übrigens keinen kack sondern sehr attraktiv. des weiteren braucht ein mann, der kein sex haben darf, nicht onanieren darf, kein minirock um lust zu bekommen!

puuuh dat war ma wieder ne arbeit
    Hallo Unregistriert!

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Nee, Jihad, bedeutet soviel wie Anstrengung, Bemühung für den Glauben.

Tja, wenn man keine Sex haben will, heißt das nicht, daß es anderen verboten werden sollte.
    Auch wenn eine Frau gerne auch ihre Beine mit einem Mini umhüllen möchte, weiß sie daß sie Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und es kann durchaus hübsch aussehen.
    Und wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte, sollte sie nicht der Gefahr der Steinigung (nur sie....) ausgesetzt sein.
    Und daß muß ich mir und auch andere, die das wollen, da nicht von einem Hobbysittenmullah in meinem eigenen Land nehmen lassen.
    Wenn man das nicht sehen will, empfehle ich Pakistan oder den Sudan, dort herrscht noch "Kleiderzucht".

Vielleicht sollte Kayar mal eine Satire darauf machen, wie die sexuelle Revolution im Steinzeitislam aussehen könnte.

Ich selbst bin der Überzeugung, daß die meisten Sexualverbrechen aus unterdrückter und verteufelnder Sexualmoral heraus entstehen.

[BiH]Merlin
    [quote]Originally posted by Raggy85
    kann ich das so verstehen, dass man, wenn man nicht mehr an gott glaubt oder wenigstens nicht an gott als eine person oder gar aufsichtsperson, wird man nicht bestraft? warum glaubt dann überhaupt noch jemand?!
    warum nicht? weil es menschen gibt die davon überzeugt sind das es gott gibt!

natürlich könnte die entjungferung auch mit deiner freundin passieren! das soll sie ja auch! Die hochzeitsnacht ist ein traditioneller akt der seit hunderten von jahren besteht.
    ja tradition ist nicht religion!

frauen wollen sich auch schön finden! frauen besonders! angenommen, gott hätte nicht gewollt, dass es frauen gut geht und sie sich wohl fühlen, dann hätte er zumindest gewusst, dass es viele trotzdem machen! ich finde das übrigens keinen kack sondern sehr attraktiv. des weiteren braucht ein mann, der kein sex haben darf, nicht onanieren darf, kein minirock um lust zu bekommen!

jaja schön für ihren mann, nicht für andere männer!

[BiH]Merlin
    Originally posted by Kassn

Nee, Jihad, bedeutet soviel wie Anstrengung, Bemühung für den Glauben.

Tja, wenn man keine Sex haben will, heißt das nicht, daß es anderen verboten werden sollte.
    Auch wenn eine Frau gerne auch ihre Beine mit einem Mini umhüllen möchte, weiß sie daß sie Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und es kann durchaus hübsch aussehen.
    Und wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte, sollte sie nicht der Gefahr der Steinigung (nur sie....) ausgesetzt sein.
    Und daß muß ich mir und auch andere, die das wollen, da nicht von einem Hobbysittenmullah in meinem eigenen Land nehmen lassen.
    Wenn man das nicht sehen will, empfehle ich Pakistan oder den Sudan, dort herrscht noch "Kleiderzucht".

Vielleicht sollte Kayar mal eine Satire darauf machen, wie die sexuelle Revolution im Steinzeitislam aussehen könnte.

Ich selbst bin der Überzeugung, daß die meisten Sexualverbrechen aus unterdrückter und verteufelnder Sexualmoral heraus entstehen.

nee, es nicht korrekt übersetzt! aber ok ich lass es ma gelten. aber mein beispiel war richtig und du meinst das selbe!

und nur ma so nebenbei: die steinigung gibts auch im christentum! wenn du willst kann ich dir die stelle zeigen

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Zeig...

Die Todesstrafe lehnt die ACK - Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen schon mindestens seit Kriegsende 1945 ab.
    Wie ist das im Islam.

Thanks
    2
    Original von [BiH]Merlin
    warum nicht? weil es menschen gibt die davon überzeugt sind das es gott gibt!
    das war nicht die eigentliche frage.
    also wenn das wirklich so ist, dass diejenigen, die nicht daran glauben, nicht bestraft werden, wie du sagst, dann sind diejenigen, die glauben, absichtlich darauf aus, sich dem risiko, bestraft zu werden, auszusetzen.

ja tradition ist nicht religion!
    dann ist tradition schlecht?
    diese ganzen traditionen sind traditionen, weil sie von hunderten und tausenden menschen in der vergangenheit abgehalten werden. dann kanns ja wohl nicht schlecht sein! auch die hochzeitsnacht nicht!

jaja schön für ihren mann, nicht für andere männer!
    das glaubst du? dann kennst du dich mit frauen sehr schlecht aus! frauen machen sich ganz sicher nicht NUR für ihren mann schön. frauen die keinen mann haben? ziehen die sich nicht extra schön an? wollen sie sich nicht wohl fühlen?

ich wollte auch noch etwas ansprechen. ich hab mir den koran mal runtergeladen und ein bisschen angeschaut. du bist mit dem koran aufgewachsen und für dich sieht er vielleicht richtig aus. was ich aber gesehen habe hat mich echt umgehauen. fast überall steht da, dass sündiger und ungläubige bestraft, umgebracht und gefoltert werden müssen. ziemlich gewaltverherrlichend!
    zB. sure 24, 2:
    Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus;
    und lasset euch angesichts dieser Vorschrift Allahs nicht von Mitleid mit den beiden ergreifen, wenn ihr an
    Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Pein beiwohnen.
    10,15: [...]Sprich:"[...]Ich fürchte, falls ich meinem
    Herrn ungehorsam bin, die Strafe eines gewaltigen Tages."
    1, 6+7: 6.Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht.
    7.Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird
    eine gewaltige Strafe zuteil sein.
    9,125: Jenen aber, in deren Herzen Krankheit ist, fügt sie zu ihrem Übel noch Übel hinzu, und sie sterben als
    Ungläubige.
    9,111:Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs
    Sache, sie töten und werden getötet; eine Verheißung  bindend für Ihn  in der Thora und im Evangelium
    und im Quran. Und wer hält seine Verheißung getreuer als Allah? So freut euch eures Handels, den ihr mit
    Ihm abgeschlossen habt; denn dies ist wahrlich die große Glückseligkeit.
    4,76: Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Teufels;
    darum kämpft gegen die Anhänger des Satans! Wahrlich, die List des Satans ist schwach.

und so weiter....
    aber der widerspruch:
    4,106:Und bitte Allah um Vergebung. Wahrlich, Allah ist Allverzeihend, Barmherzig.

und hier steht:
    4,82:Sie machen sich keine Gedanken über den Koran. Wäre er von einem anderen als Allah, so würden sie
    darin gewiß viel Widerspruch finden.

es gibt noch weitere. das schränkt die glaubwürdigkeit ziemlich ein, finde ich! deswegen würde ich auch nicht auf den sex vor der ehe verzichten, nur weil das im koran steht.

hier aber noch was sehr interessantes:

27,55:Wollt ihr euch wirklich in (eurer) Sinnenlust mit Männern statt mit Frauen abgeben? Nein, ihr seid ein
    unwissendes Volk.

aufforderung zum sex, oder? da steht auch nicht "mit euren frauen" sondern "mit frauen"!
    Hallo Unregistriert!

[BiH]Merlin
    Originally posted by Kassn
    Zeig...

Die Todesstrafe lehnt die ACK - Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen schon mindestens seit Kriegsende 1945 ab.
    Wie ist das im Islam.

Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tode bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin. [s.a. Ex 20:14 und Dtn 5:18]

Levitikus 20:10

Wenn die Unzucht erwiesen ist,] soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür des Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen, und sie soll sterben; denn sie hat eine Schandtat in Israel begangen, indem sie in ihrem Vaterhaus Unzucht trieb. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen.

Deuteronomium 21:21

enn ein Mann dabei ertappt wird, wie er bei einer verheirateten Frau liegt, dann sollen beide sterben, der Mann, der bei der Frau gelegen hat, und die Frau. Du sollst das Böse aus Israel wegschaffen.

Deuteronomium 21:22

wir halten uns an den koran im vergleich zu euch! aber isn anderes thema!

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte