Original von Raggy85
oder du gehst einfach nicht alleine auf die straße!
dir gehn wohl auch die argumente aus?
Das Kondom ist ein sehr guter Schutz vor geschlechtskrankheiten! Vor kindern nicht 100% vielleicht (dafür gibt es auch noch andere methoden, aber trotzdem 99%) aber vor krankheiten schützt das sehr gut! Und kondome sind ja wohl wirklich nicht teuer! jeder der sich der infektionsgefahr bewusst ist, und das sollte jeder mindestens ab der zeugungsfähigkeit bzw. empfängnisbereitschaft sein, trifft gewisse Maßnamen zum Schutz! Ein Quickie daher nie ohne Gummi! Für den weiteren Verlauf kann jeder, der gesund bleiben möchte, mit seinem Partner zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
Aber sag mal muss ich dir das echt alles erzählen? Das weiß doch jedes Kind!
Und wenn ein Päärchen schon lange zusammen ist, der eine Partner sich durch irgendwas und irgendwie (beispiel krankheitsträger in der luft) mit einer ansteckenden Krankheit infisziert und diese dann durch geschlechtsverkehr auf den anderen Partner oder Partnerin überträgt, kann man zwar pingelich sein um das zu vermeiden, aber das kann sehr gut auch nach der ehe passieren!
Bei dieser Anti-Aids propaganda heutzutage weiß man ja schon im kindergarten bescheid! Also deswegen würde ich als letztes auf den sex vor der ehe verzichten.
@-shodan-: Richtig!
Original von [BiH]Merlin
also es gibt leute die in die schule müssen oder zu arbeit!
ja und es gibt leute, die würden ohne sex ganz schrecklich unglücklich sein!
hey nach dieser "kein sex vor der ehe"-theorie könnten die schüler auch zuhause am computer lernen oder ins internat gehen, die leute könnten von zuhause aus arbeiten oder bei der arbeitsstelle wohnen! wo ist das problem?