+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 203

Thema: Sex vor der Ehe?

[BiH]Merlin
    Gast Avatar von [BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    na einfach nicht mehr auf die straße gehen! Oder sich davor gezielt schützen mit "verhütungsmitteln" wie Pfefferspray, Bodyguard etc.

ungewollte schwangerschaften und krankheiten lassen sich ja angeblich auch durch das verbot von sex vor der ehe vermeiden, oder?
    also es gibt leute die in die schule müssen oder zu arbeit! pfefferspray? hilft nicht immer! er schlägt dich K.O von hinten oder so! bodyguard? wenn ich 10 millionen aufm konto hab dann wär dat kein thema!

ja sicher lässt sich das so vermeiden, also jetzt die geschlechtskrankheiten!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    oder du gehst einfach nicht alleine auf die straße!

dir gehn wohl auch die argumente aus?

Das Kondom ist ein sehr guter Schutz vor geschlechtskrankheiten! Vor kindern nicht 100% vielleicht (dafür gibt es auch noch andere methoden, aber trotzdem 99%) aber vor krankheiten schützt das sehr gut! Und kondome sind ja wohl wirklich nicht teuer! jeder der sich der infektionsgefahr bewusst ist, und das sollte jeder mindestens ab der zeugungsfähigkeit bzw. empfängnisbereitschaft sein, trifft gewisse Maßnamen zum Schutz! Ein Quickie daher nie ohne Gummi! Für den weiteren Verlauf kann jeder, der gesund bleiben möchte, mit seinem Partner zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
    Aber sag mal muss ich dir das echt alles erzählen? Das weiß doch jedes Kind!
    Und wenn ein Päärchen schon lange zusammen ist, der eine Partner sich durch irgendwas und irgendwie (beispiel krankheitsträger in der luft) mit einer ansteckenden Krankheit infisziert und diese dann durch geschlechtsverkehr auf den anderen Partner oder Partnerin überträgt, kann man zwar pingelich sein um das zu vermeiden, aber das kann sehr gut auch nach der ehe passieren!

Bei dieser Anti-Aids propaganda heutzutage weiß man ja schon im kindergarten bescheid! Also deswegen würde ich als letztes auf den sex vor der ehe verzichten.

@-shodan-: Richtig!

Original von [BiH]Merlin

also es gibt leute die in die schule müssen oder zu arbeit!
    ja und es gibt leute, die würden ohne sex ganz schrecklich unglücklich sein!

hey nach dieser "kein sex vor der ehe"-theorie könnten die schüler auch zuhause am computer lernen oder ins internat gehen, die leute könnten von zuhause aus arbeiten oder bei der arbeitsstelle wohnen! wo ist das problem?
    Hallo Unregistriert!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Ich will auch noch ein Argument zusteuern, was IMHO nicht ganz unerheblich ist:

Man/Frau will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen........

Gut, das wir verglichen haben!
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

[BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    oder du gehst einfach nicht alleine auf die straße!

dir gehn wohl auch die argumente aus?

Das Kondom ist ein sehr guter Schutz vor geschlechtskrankheiten! Vor kindern nicht 100% vielleicht (dafür gibt es auch noch andere methoden, aber trotzdem 99%) aber vor krankheiten schützt das sehr gut! Und kondome sind ja wohl wirklich nicht teuer! jeder der sich der infektionsgefahr bewusst ist, und das sollte jeder mindestens ab der zeugungsfähigkeit bzw. empfängnisbereitschaft sein, trifft gewisse Maßnamen zum Schutz! Ein Quickie daher nie ohne Gummi! Für den weiteren Verlauf kann jeder, der gesund bleiben möchte, mit seinem Partner zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
    Aber sag mal muss ich dir das echt alles erzählen? Das weiß doch jedes Kind!
    Und wenn ein Päärchen schon lange zusammen ist, der eine Partner sich durch irgendwas und irgendwie (beispiel krankheitsträger in der luft) mit einer ansteckenden Krankheit infisziert und diese dann durch geschlechtsverkehr auf den anderen Partner oder Partnerin überträgt, kann man zwar pingelich sein um das zu vermeiden, aber das kann sehr gut auch nach der ehe passieren!

Bei dieser Anti-Aids propaganda heutzutage weiß man ja schon im kindergarten bescheid! Also deswegen würde ich als letztes auf den sex vor der ehe verzichten.

@-shodan-: Richtig!

Original von [BiH]Merlin

also es gibt leute die in die schule müssen oder zu arbeit!
    ja und es gibt leute, die würden ohne sex ganz schrecklich unglücklich sein!

hey nach dieser "kein sex vor der ehe"-theorie könnten die schüler auch zuhause am computer lernen oder ins internat gehen, die leute könnten von zuhause aus arbeiten oder bei der arbeitsstelle wohnen! wo ist das problem?
    lol ne tun sie nicht

nicht allein auf die straße gehen? du glaubst doch nicht wirklich das jemand sein ganzes leben lang einen beschütze mit sich schleppt?! und außerdem kann man auch so ausgeraubt werden mit oder ohne beschützer wenn derjenige eine waffe bei sich trägt!

kondom schützt nicht 100% zb wenn ma das kondom reist oder so! und außerdem haste ja nicht immer einen kondom in deiner tasche wenn du ma aufner party bist oder so! es gibt viele fälle wo es welche im besoffenen zustandt getan haben und das kondom vergessen haben!

ja stimmt brauchste mir nicht zu erzählen

nicht jeder hat internet daheim bzw einen pc oder nicht jeder wohnt bei der arbeitsstelle!

Thanks
    2
    Original von [BiH]Merlin

nicht allein auf die straße gehen? du glaubst doch nicht wirklich das jemand sein ganzes leben lang einen beschütze mit sich schleppt?! und außerdem kann man auch so ausgeraubt werden mit oder ohne beschützer wenn derjenige eine waffe bei sich trägt!
    auf sex vor der ehe verzichten? du glaubst doch nicht wirkllich das jemand sein ganzes leben lang bis zur hochzeit auf sex bverzichtet? könnte ich dagegen fragen! Jemand der auf sex verzichten will, egal wie rallig er ist oder egal wie viele frauen ihn umschwärmen, er muss eben umstände oder einschränkungen in kauf nehemen. Genauso müsste derjenige, der nicht ausgeraubt werden will, einen beschützer mit sich schleppen oder immer mit freunden raus gehen.

Original von [BiH]Merlin

kondom schützt nicht 100% zb wenn ma das kondom reist oder so! und außerdem haste ja nicht immer einen kondom in deiner tasche wenn du ma aufner party bist oder so! es gibt viele fälle wo es welche im besoffenen zustandt getan haben und das kondom vergessen haben!
    hast du immer lust, auf ner party auf sex zu verzichten? ok du bist das vielleicht gewohnt, aber irgendjemand anders kann es auch gewohnt sein, immer ein kondom dabei zu haben. Und erst recht auf ner party gibt es immer welche, die kondome dabei haben. Außerdem gibt es jede Menge Kondomautomaten. Was die besoffenen betrifft: Das sind geiile hechte die das risiko in kauf nehmen. Alkohol ist keine ausrede, auch mit alkohol bleibt ein rest von verstand übrig sodass man sehr wohl, auch im besoffenen zustand, ein kondom benutzen kann! wer so besoffen ist, dass wirklich alles grips verloren ist, der wird jawohl kaum noch dazu imstande sein, einen hochzukriegen oder überhaupt sich zu bewegen. Und wer ganz auf krankheiten vor der ehe verzichten will, besäuft sich halt nicht! Du siehst, alles ist irgendwie vermeidbar!

Original von [BiH]Merlin

nicht jeder hat internet daheim bzw einen pc oder nicht jeder wohnt bei der arbeitsstelle!
    nicht jeder hat lust auf sex zu verzichten!
    wer verzichten will, trifft gewisse maßnahmen, d.h. er lässt es nie soweit kommen. wer darauf verzichten will, ausgeraubt zu werden, kauft sich einen pc oder zieht um! das ist ja kein act. Wenn man wirklich unfälle wie krankheiten oder schwangerschaften vermeiden will, muss man nicht auf sex verzichten! Da gibt es genug vorkehrungen. Und mal ehrlich, unter den moslems und katholiken gibt es mindestens 25 % die trotzdem sex vor der ehe haben, oder noch mehr! du kannst das niemals ganz unterbinden! und wenn jeder mensch wirklich aufpasst, dass nichts passiert, und trotzdem mal das kondom reißt, was ja so selten vorkommt, dann kann man halt auch nichts machen außer medizin nehmen und abtreiben.

Auf sex zu verzichten nur weil man kein bock hat, kondome zu kaufen oder ein bisschen aufzupassen ist doch quatsch! Und wenn man eben so unvorsichtig ist, dann hat man bewusst das risiko in kauf genommen. wäre ihm geholfen, wenn man ihm den sex verbieten würde? nein!

@kleiner_copilot:
    das hab ich nicht verstanden.
    vielleicht meinst du, dass wenn aus einer liebesbeziehung eine ehe entsteht, die beiden das erste mal sex haben und es ihm überhaupt nicht mit ihr gefällt. er würde fremdgehen wie sonst was! Hat man vor der ehe schon sex und der sex sei einem besonders wichtig, kann man sich ja die richtige aussuchen, wenn man das möchte! Das wär doch noch mal ein argument!
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    0
    Original von kleiner_copilot
    Ich will auch noch ein Argument zusteuern, was IMHO nicht ganz unerheblich ist:

Man/Frau will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen........

Gut, das wir verglichen haben!

Original von Raggy85

@kleiner_copilot:
    das hab ich nicht verstanden.
    vielleicht meinst du, dass wenn aus einer liebesbeziehung eine ehe entsteht, die beiden das erste mal sex haben und es ihm überhaupt nicht mit ihr gefällt. er würde fremdgehen wie sonst was! Hat man vor der ehe schon sex und der sex sei einem besonders wichtig, kann man sich ja die richtige aussuchen, wenn man das möchte! Das wär doch noch mal ein argument!
    Genau! Wobei es ihr ja mit ihm ebenso nicht gefallen kann.
    Mal angenommen, Sex ist beiden wichtig. Mal ein theoretisches Beispiel: Er ist ein sexueller Egoist, der, na sagen wir, relativ grob zur Sache geht. Wenn sie dann nie einen Vergleich hatte, woher soll sie wissen, das es auch anders geht und Sex sogar schön sein kann?

Ich aus meiner Erfahrung, kann ich sagen, dass Sex nicht gleich Sex ist bzw. es schon stark auf den PartnerIN ankommt. Evtl. kommen ja noch bestimmte Sachen hinzu, wie z.B. bestimmte sexuelle Praktiken, z.B. Oral, etc. und so was gehört IMHO vorher ausprobiert, ob die Wellenlänge übereinstimmt.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

[BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    auf sex vor der ehe verzichten? du glaubst doch nicht wirkllich das jemand sein ganzes leben lang bis zur hochzeit auf sex bverzichtet? könnte ich dagegen fragen! Jemand der auf sex verzichten will, egal wie rallig er ist oder egal wie viele frauen ihn umschwärmen, er muss eben umstände oder einschränkungen in kauf nehemen. Genauso müsste derjenige, der nicht ausgeraubt werden will, einen beschützer mit sich schleppen oder immer mit freunden raus gehen.
    ehm doch ich! ich werde bis zu ehe warten auch wenn es 100jahre dauern würd!

Original von Raggy85
    hast du immer lust, auf ner party auf sex zu verzichten? ok du bist das vielleicht gewohnt, aber irgendjemand anders kann es auch gewohnt sein, immer ein kondom dabei zu haben. Und erst recht auf ner party gibt es immer welche, die kondome dabei haben. Außerdem gibt es jede Menge Kondomautomaten. Was die besoffenen betrifft: Das sind geiile hechte die das risiko in kauf nehmen. Alkohol ist keine ausrede, auch mit alkohol bleibt ein rest von verstand übrig sodass man sehr wohl, auch im besoffenen zustand, ein kondom benutzen kann! wer so besoffen ist, dass wirklich alles grips verloren ist, der wird jawohl kaum noch dazu imstande sein, einen hochzukriegen oder überhaupt sich zu bewegen. Und wer ganz auf krankheiten vor der ehe verzichten will, besäuft sich halt nicht! Du siehst, alles ist irgendwie vermeidbar!
    ich habe noch nie und ich verzichte drauf!

Original von Raggy85
    nicht jeder hat lust auf sex zu verzichten!
    wer verzichten will, trifft gewisse maßnahmen, d.h. er lässt es nie soweit kommen. wer darauf verzichten will, ausgeraubt zu werden, kauft sich einen pc oder zieht um! das ist ja kein act. Wenn man wirklich unfälle wie krankheiten oder schwangerschaften vermeiden will, muss man nicht auf sex verzichten! Da gibt es genug vorkehrungen. Und mal ehrlich, unter den moslems und katholiken gibt es mindestens 25 % die trotzdem sex vor der ehe haben, oder noch mehr! du kannst das niemals ganz unterbinden! und wenn jeder mensch wirklich aufpasst, dass nichts passiert, und trotzdem mal das kondom reißt, was ja so selten vorkommt, dann kann man halt auch nichts machen außer medizin nehmen und abtreiben.!
    nicht jeder kann es sich leiste umzuziehen! bei den katholiken sind es mehr als bei den moslems! jaja gibt es genug vorkehrungen aber hilft das zu 100%? glaub ich kaum!

Original von Raggy85
    Auf sex zu verzichten nur weil man kein bock hat, kondome zu kaufen oder ein bisschen aufzupassen ist doch quatsch! Und wenn man eben so unvorsichtig ist, dann hat man bewusst das risiko in kauf genommen. wäre ihm geholfen, wenn man ihm den sex verbieten würde? nein!
    nehmen und abtreiben.!
    warum ist das quatsch? nkumpel von mir der hatte kein bock in die apotheke zu gehen nur um gummies zu holen nur das der ficken kann!
    und abtreiben kannste nicht in jedem land! also wäre es besser demjenigen den sex zu verbieten! oder hast du ne besseren vorschlag?

Thanks
    2
    warum sex verbieten? das ist doch hirnrissig! die menschen wollen frei sein! dein Kumpel hat ganz bewusst das risiko in kauf genommen. Wenn er wollen würde, dass man es ihm verbietet, kann er doch freiwillig darauf verzichten, das ist doch viel einfacher als es verbieten lassen! Es ist doch sein problem! Er ist kein kind und kann selber entscheiden! Verbieten ist doch ein eingriff in die privatsphäre! Du verzichtest freiwillig weil du diese meinung hast. Das ist dein problem! Aber warum verbieten? Ich habe sex, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht unvorsichtig bin. Du hast kein sex, weil du dir nicht sicher bist. Da muss man doch nichts verbieten!
    Manchen leuten wurde irgendwas eingetrichtert, dir z.b. dass man kein sex vor der ehe haben soll. Und du bist so überzeugt davon! Ich will dich auch gar nicht davon abbringen! Aber warum willst du oder wollt ihr als moslems die ganze restliche welt beeinflussen? Weißt du, mir ist das irgendwo schnuppe, dass ihr das macht! Ich sage einfach meine meinung, und die ist ganz klar für mich, dass es sinnlos ist, sex vor der ehe zu verbieten oder als schlecht zu betrachten!
    menschen sind selbstständig und frei! wer kein kondom benutzt hat mit den folgen gerechnet!
    Hallo Unregistriert!

[BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    warum sex verbieten? das ist doch hirnrissig! die menschen wollen frei sein! dein Kumpel hat ganz bewusst das risiko in kauf genommen. Wenn er wollen würde, dass man es ihm verbietet, kann er doch freiwillig darauf verzichten, das ist doch viel einfacher als es verbieten lassen! Es ist doch sein problem! Er ist kein kind und kann selber entscheiden! Verbieten ist doch ein eingriff in die privatsphäre! Du verzichtest freiwillig weil du diese meinung hast. Das ist dein problem! Aber warum verbieten? Ich habe sex, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht unvorsichtig bin. Du hast kein sex, weil du dir nicht sicher bist. Da muss man doch nichts verbieten!
    Manchen leuten wurde irgendwas eingetrichtert, dir z.b. dass man kein sex vor der ehe haben soll. Und du bist so überzeugt davon! Ich will dich auch gar nicht davon abbringen! Aber warum willst du oder wollt ihr als moslems die ganze restliche welt beeinflussen? Weißt du, mir ist das irgendwo schnuppe, dass ihr das macht! Ich sage einfach meine meinung, und die ist ganz klar für mich, dass es sinnlos ist, sex vor der ehe zu verbieten oder als schlecht zu betrachten!
    menschen sind selbstständig und frei! wer kein kondom benutzt hat mit den folgen gerechnet!
    beeinflussen? ne das wollen wir nicht, eher umgekehrt! und der mensch kann nicht tun was er will wir sind doch keien satanisten!

Thanks
    0
    mal so als kurzes Stichwort: Toleranz

Ich denke, das jeder es so handhaben soll, wie er meint das es richtg ist.
    Und die Meinung anderstdenkender sollte akzeptiert werden. Aus as für einem Grund auch immer. ich jedenfalls bin froh, das es Leute gibt, die Sex vor der Ehe machen.
    Stell dir mal vor, jeder wäre prüde bis er verheiratet ist 8o
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Thanks
    2
    Original von [BiH]Merlin
    der mensch kann nicht tun was er will wir sind doch keien satanisten!
    der mensch kann mit sich selber tun, was er will. Das hat nichts mit satanismus zu tun.
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    0
    Original von Raggy85
    Original von [BiH]Merlin
    der mensch kann mit sich selber tun, was er will. Das hat nichts mit satanismus zu tun.

@[BiH]Merlin: Wie kommst du denn auf Satanismus???

Und ich denke gerade durch die Auslegung von Religion (nicht die Religion selber) wird versucht den Menschen das Denken in manchen Sachen abzunehmen!
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

[BiH]Merlin
    Original von kleiner_copilot
    Original von Raggy85
    Original von [BiH]Merlin

@[BiH]Merlin: Wie kommst du denn auf Satanismus???

Und ich denke gerade durch die Auslegung von Religion (nicht die Religion selber) wird versucht den Menschen das Denken in manchen Sachen abzunehmen!
    ja weil das gesetz bei denen heißt doch ,,tue was du willst"

Thanks
    2
    @[BiH]Merlin: Erklär mir bitte noch eins:

Gott hat uns so gemacht, damit es uns gut geht und wir in frieden leben können. Warum soll er uns aber so geschaffen haben, dass uns Sex Spaß macht aber wir das nicht dürfen? Erklär mir bitte, was Gott für eine Absicht hat, uns zu bestrafen, wenn wir Sex vor der ehe haben. Das hast du ziemlich am anfang mal gesagt. Warum will Gott uns bestrafen? Dafür, dass es uns gut geht? Erklär mir das! ich kapiers nicht!

Ps: "tue was du willst" ist auch kein satanismus! Außerdem wer sagt das?
    satanismus ist, wenn man statt Gott Satan anbetet.

jeder mensch ist ein individuum und muss das tun, was für ihn selber am besten ist ohne dabei unsozial zu sein.
    Hallo Unregistriert!

[BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    @[BiH]Merlin: Erklär mir bitte noch eins:

Gott hat uns so gemacht, damit es uns gut geht und wir in frieden leben können. Warum soll er uns aber so geschaffen haben, dass uns Sex Spaß macht aber wir das nicht dürfen? Erklär mir bitte, was Gott für eine Absicht hat, uns zu bestrafen, wenn wir Sex vor der ehe haben. Das hast du ziemlich am anfang mal gesagt. Warum will Gott uns bestrafen? Dafür, dass es uns gut geht? Erklär mir das! ich kapiers nicht!

Ps: "tue was du willst" ist auch kein satanismus! Außerdem wer sagt das?
    satanismus ist, wenn man statt Gott Satan anbetet.

jeder mensch ist ein individuum und muss das tun, was für ihn selber am besten ist ohne dabei unsozial zu sein.

tja und genau das hat gott gesagt "kein sex vor der ehe"

kennst du nicht den ihr gesetz? das gesetz von thelema? "tue was du willst"! hab ich in der schule gelernt und haben ein blatt bekommen wo es steht

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte