+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 203

Thema: Sex vor der Ehe?

**Ana**
    Gast Avatar von **Ana**
    @Merlin

Meine Mutter arbeitet mit Schizophrenie-Kranken teenagern zusammen, die von CANNABIS psychisch krank geworden sind, also sag mir nicht das cannabis nicht schädlich ist, und es wäre dann nich ilegall!!!

Ja junge, wofür gibt es denn tests?? klar sind die tests sicher, sonst würde man eine andere art und weise rausfinden um festzustellen ob man irgendeine krankheit hat! Bei einem test wird einem blut abgenommen und getestet, und klar ist das sicher (meine tante und mein onkel hatten solche bluttests, und bei denen konnte in kurzer zeit festgestellt werden was für ne krankheit die haben...) wenn du's nicht glaubst geh zu nem arzt, und lass dich aufklären...

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Original von **Ana**
    Meine Mutter arbeitet mit Schizophrenie-Kranken teenagern zusammen, die von CANNABIS psychisch krank geworden sind, also sag mir nicht das cannabis nicht schädlich ist, und es wäre dann nich ilegall!!!
    es ist nicht deswegen illegal, sondern weil es wirtschaftlich nichts bringt! Alkohol ist viel schädlicher und nicht illegal. Aber das ist nen anderes thema.
    Man wird durch kiffen nicht zwangsläufig krank! Nur die ganz extremen Fälle vielleicht. Diejenigen, die zu deiner Mutter kommen. Das sind aber die wenigsten.

Mich würd jetzt erstmal interessieren, wieso ich keine geschlechtskrankheiten bekommen kann, wenn ich erst zum standesamt gehe, und dann ins Bett!
    Hallo Unregistriert!

Kassn
    Gast Avatar von Kassn
    Ganz einfach Geschlechtskrankheiten bekommt man nicht durch Sex allein, sondern durch die Partner, mit denen du oder deine Partnerin vorher zusammen war.
    Und zudem sind sie weitaus weniger verbreitet als in diesem Thread...

Thanks
    2
    wenn ich mit meiner freundin keinen sex vor der ehe hab, und auch keine tests nötig finde, dann heirate und mit ihr schlafe, kann doch sein dass sie infiziert war und jetzt wird mir das übertragen. Außerdem kann aids nicht nur beim sex übertragen werden. das hat nix mit hochzeit zu tun!
    und hier in deutschland ist es doch sehr unwahrscheinlich für den einzelnen, aids zu bekommen!
    Hallo Unregistriert!

[BiH]Merlin
    Gast Avatar von [BiH]Merlin
    Original von Raggy85
    Sag mal Merlin, du willst es nicht verstehen, oder? Kondome bieten ausreichend Schutz! Test sind zuverlässig genug! Und Aids kann man sehr gut nachweisen, wenn man einen test macht! Es ist ja nicht so, dass ich mich durch die gegend poppe, aber wenn ich mit meiner Freundin nun schon eine längere Zeit zusammen bin, kann ich jawohl Sex mit ihr haben! Ob ich davor beim Standesamt auf einem Wisch unterschreibe oder danacg ist doch völlig wurscht! Ich meinte auch in meinem letzten beitrag, dass man vor krankheiten auch nicht geschützt ist, wenn man geheiratet hat, also wenn man einen Ring trägt, der kann einen nicht beschützen! Du kannst dich doch nicht vor Aids schützen, indem du heiratest! Wenn du vor der Hochzeit dir keine gedanken über sex machst, dann heiratest und nun darfst du Sex haben. Jetzt hat aber deine Frau zufällig Aids und ihr habt es nicht gewusst! was dann? Als ob Hochzeit was mit Krankheit zu tun hätte!
    kein sex vor der ehe ist meistens was religiöses. wenn sie gläubig ist und kein sex vor der ehe dann wird sie nur mit ihrem mann geschlechtsverkehr haben umgekehrt genau so. und beide würden noch nicht ma im traum an einer anderen person denken. und wie kann man bitteschön noch aids kriegen außer durch sex?

[i]Wie lebst du überhaupt? Wenn du sagst, du hast kein sex weil kondome nicht 100% sondern "nur" 99% schutz bieten, und dass Tests nicht genug zuverlässig seien, wie kannst du so pingelig überhaupt leben? Keine Öffentlichen Toiletten benutzen wegen Keimen und krankheitserregern, keine Türgriffe mehr anfassen, die ganze Wohnung mit chemischem Zeug zuspritzen? und selbst dann hast du keinen 100%igen Schutz vor krankheiten!
    lol aids ist ja auch nicht so übertragbar!

[i]Es gibt in der Tat viele Hiv-infizierte. Aber hauptsächlich in entwicklungsländern, wo die Leute nicht aufgeklärt sind oder kein geld haben, frische Spritzen zu kaufen. Wir wissen aber, wie Aids übertragen wird und wir haben das Kleingeld in der tasche, um uns Kondome zu kaufen! Wo bekommst du soviel Sicherheit wie bei Kondomen mit 99%? Nirgends sonst! Und wegen einem Prozent zu verzichten ist wirklich pingelig und übertrieben! ich kanns nicht glauben, dass du nur so magere Argumente auf Lager hast! Wenn du wirklich bis 70 Jahre auf Sex verzichten könntest, wie du mal gesagt hast, dann musst du doch bessere Gründe haben!
    ich bin nun mal ein gläubiger mensch und mit pingelig hat das überhaupt nichts zu tun!

[i]Wie kannst du am computer überhaupt sitzen? Bist du 100%ig davor geschützt, eine virus zu kriegen? Ist es nicht schon oft vorgekommen, dass der Computer hochgegangenist? Und die ganzen Bakterien auf der Tastatur? Pass auf dass du nicht krank wirst! Oder stirbst! Das ist doch schwachsinn!
    100% nicht aber vor gefährliche viren wie msblaste oder sasser bin ich geschützt. alles andere sind harmlose viren. und die bakterien die man an der tastatur hat hat man überall. die sind völlig harmlos. an deinem körper sind ja auch bakterien.
    aber wie gesagt ich will nicht vor der ehe aus religiösen gründen

[BiH]Merlin
    Original von **Ana**
    @Merlin

ja ich weiß das cannabis schädlich ist aber noch lang net so wie alkohol!!
    also illegal ist es schon aber wenn man sich das gesetz ma genau betrachtet dann findet man schon lücken.

[i]Ja junge, wofür gibt es denn tests?? klar sind die tests sicher, sonst würde man eine andere art und weise rausfinden um festzustellen ob man irgendeine krankheit hat! Bei einem test wird einem blut abgenommen und getestet, und klar ist das sicher (meine tante und mein onkel hatten solche bluttests, und bei denen konnte in kurzer zeit festgestellt werden was für ne krankheit die haben...) wenn du's nicht glaubst geh zu nem arzt, und lass dich aufklären...
    ja ich weiß das. trotzdem werden solche tests von menschen gemacht die auch fehler machen

Thanks
    2
    Original von [BiH]Merlin
    kein sex vor der ehe ist meistens was religiöses. wenn sie gläubig ist und kein sex vor der ehe dann wird sie nur mit ihrem mann geschlechtsverkehr haben umgekehrt genau so. und beide würden noch nicht ma im traum an einer anderen person denken. und wie kann man bitteschön noch aids kriegen außer durch sex?
    man kann aids vererben, man kann aids durch unsaubere spritzen zb bekommen, man kann aids auch durch zufälle bekommen wenn zb sich zwei menschen die hand geben und beide eine offene wunde haben. aids ist nicht nur über sex übertragbar!

Original von [BiH]Merlin
    aber wie gesagt ich will nicht vor der ehe aus religiösen gründen
    Das muss man respektieren.

Original von [BiH]Merlin
    ja ich weiß das. trotzdem werden solche tests von menschen gemacht die auch fehler machen
    solche tests werden heutzutage fast ausschließlich von maschinen erledigt, chemische reaktionen und was weiß ich. Wir können also von einer extrem hohen genauigkeit ausgehen.
    Hallo Unregistriert!

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Jetzt kommt bestimmt gleich "Maschinen machen auch fehler, weil sie von menschen (die fehler machen) gebaut werden"

**Ana**
    Gast Avatar von **Ana**
    @Merlin

Möglich das Alkohol schädlicher ist wie Cannabis, aber was hat das mit diesem Thema zu tun?? Was hat das Gesetz mit diesem thema zu tun??

Klar machen Menschen Fehler, aber das geschieht sehr selten!! Die Möglichkeit das sowas passiert ist genau so gross (oder sogar kleiner), wie wenn du dich mit AIDS infizieren würdest ohne sexuelle verhältnisse gehabt zu haben...

Du hältst fest an deinem Glauben. Das respektiere ich. Aber es gibt keinen Grund weswegen man Sex vor der Ehe verbieten sollte. Krankheiten sind kein Grund, früher wusste man nicht mal wie man diese bekommen hat.

[BiH]Merlin
    Original von Marinko
    Jetzt kommt bestimmt gleich "Maschinen machen auch fehler, weil sie von menschen (die fehler machen) gebaut werden"
    ja ist das etwa nicht so?

Thanks
    2
    das ist kein argument und ziemlich unpassend, du hast das schon tausendmal gesagt und wir haben das tausendmal widerlegt! So ist das! wir wissen bereits dass deine bisherigen argumente haltlos sind, also kannst du mal was neues bringen!
    Hallo Unregistriert!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Achim069

Thanks
    0
    Wann denn sonst als vor der Ehe?
    In der Ehe ist doch der Spass nach spätestens dem ersten Gör vorbei.
    Und da man ja laut Kirche sowieso nur Sex haben darf um Kinder zu zeugen kann das ja nicht allzulange dauern.
    Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
    Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    O jebote ...

Junge, wir leben im 21. Jahrhundert wenn mein Kalender mich nicht anlügt, nicht mehr in Mittelalter.
    Maschinen operieren bereits Menschen und bisher hats jeder gesund überlebt.

Aber was sagste denn zu Achims argument ??
    "Und da man ja laut Kirche sowieso nur Sex haben darf um Kinder zu zeugen kann das ja nicht allzulange dauern"

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Sex vor der Ehe?

Also ich finde, jemand sollte mal ganz klar ein paar neue threads eroeffnen:
    -Canabis, schaedlich?
    und
    -AIDS
    anscheinend besteht da dringender aufklaerungsbedarf

Meine meinung zum thema:
    Sex vor der ehe, ja klar, wie schon erwaehnt leben wir im dritten jahrtausend nach christus und es gibt keinen grund so schoene erfahrungen in einem ganzen leben nur mit einer person zu machen und dann auch noch ohne spass dabei zu haben, denn das waehre dann ja schon wieder eine suende nach dem christlichen glauben.
    Wer sich dabei nicht schuetzt ist halt ziemlich bloed, ist wie im internet surfen ohne firewall und virenschutz

Wenn jemand aus welchen gruenden auch immer (religion usw) damit bis nach der ehe warten moechte, soll er das machen. Jeder wie's ihm gefaellt.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

Pfeil

macht das was ihr für richtig hält!!!!

+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte