+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S45 = S45i

snop
    Gast Avatar von snop

Ausrufezeichen S45 = S45i

Moin,
    ich will mir ein S45 kaufen da es billiger als das S45i ist. Ich habe gehört, dass sich die beiden Handys nur in der Software (Firmware) unterscheiden, richtig?? Doch wenn ich nun das S45 Handy mit der neusten Firmware update, ist es dann gleichwertig mit einem S45i? Kann ich das Update selber durchfühen?
    Hoffe auf Hilfe
    Snop

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: S45 = S45i

Hallo.

Soweit ich weiss, ist das der einzige Unterschied.

Aber, wenn Du einen gut gemeinten Rat haben willst: Lass die Finger davon. Vor meinem Panasonic X70 hatte ich das S45i. Prinzipiell nicht schlecht, aber die Tasten rund um die Cursor-Taste funktionierten irgendwann nicht mehr richtig bis gar nicht. Es fing an mit der Taste oben rechts, irgendwann oben links. Dieses Problem hatten ungefähr die Hälfte der Leute in meinem Bekanntenkreis, die ein S45 haben. Dieses Problem trat bei meinem Handy schon nach einem Jahr auf(ohne runter zu fallen!!) Das finde ich mehr als schwach!

Aber, es ist Deine Entscheidung und vielleicht haste Glück, das Deins ordentlich funktioniert.

MFG JokerHF

snop
    Gast Avatar von snop
    Moin,
    also kann ich ein S45 kaufen, die Software updaten und haben dann ein S45i? Von dem Problem mit den Tasten habe ich noch nichts gehört. Die Funktionen und das Design vom S45 find ich gut daher die Idee dieses zu kaufen, und der Preis um 30¬ ist OK.

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Wie gesagt, ob es das nun 100% ist, weiss ich nicht. Design und Funktionen sind völlig in Ordnung beim S45, wenn man, sag ich mal, Polytöne und Farbdisplay und solche Spielerein nicht brauch. Da würd ich nie was drüber sagen. Ich habe halt nur schlechte Erfahrungen mit den dösigen Knöpfen gemacht. Und da bekommt man echt zu viel, wenn die Tasten nicht gehen

Hier steht der Unterschied zwischen S45i und S45

http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15781_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ADescription_imagePos%253A0,00.html#content

Demnach, dürfte es ja nur der E-Mail-Client und die Synchronisation sein und die ist ja eigentlich Softwaremässig zu ändern, falss man das braucht.

MFG JokerHF

snop
    Gast Avatar von snop
    Moin,
    also den eMailclienten brauche ich nicht wirklich. Und wenn doch, spiele ich die neue Software drauf und haben einen!
    Wo kriege ich günstig ein gutes S45 her? Natürlich eBay aber wo noch?

Snop

snop
    Gast Avatar von snop
    Also nach dem ich mit dem Edit Button immer einen toten Link erhalte, mache ich jetzt einfach einen neuen Threat.
    Wenn ich bei ebay ein Handy kaufe, auf was much ich achten? Es sollte ohne Simlock sein? Was ist ein Gerätecode? Brauche ich diesen? Was muß ich noch umbedingt für Codes oder ähnliches mit dem ersteigerten Handy bekommen?
    Handbuch und Software kann man sich ja aus dem Netz ziehen!

Snop

+ Antworten