hat das einfluss auf den download wenn deine beteiligungsniveau bei niedrig steht?
hat das einfluss auf den download wenn deine beteiligungsniveau bei niedrig steht?
HI
wenn du ein höhers beteiligungsniveau wirst du
in der warte schlange bevorzugt.
sobald mein participations-lewel niedrig wird, kazaa einfach deinstallieren und neu drauf. Dann ist es wieder auf 100 (Mittel).
hi
kleiner tip !
den beitrag: Tools für höheren Participation Level hier im forum durchlesen !
mfg
so ein hilfsmittel ist fuer A....,ich cheke auch guru,s und hoeher,wenn die nur 5 dateien haben werden se gekickt.guru oder nicht,da sehe ich doch das ein tool benutzt wurde.
m.f.g.
Hi!!
Ja mit höherem Particions Level Wirst du beim Download Bevorzugt!!
ich bin ca. bei 165 vorhin gewesen...also hoch...aber mit der zeit gings runter auf 120 oder weniger...an was liegt des?? hab nicht mehr zum uploaden bereit und kaza ist aber imer an und das gibt ja auch punkte soviel ich weis!?
Hi!!
Dein beteiligungsniveu geht immer dann runter wenn du dir was downloadest!!
Kel'Thuzad
Also wenn du im Verhältnis mehr downloadest also Leute von dir uploaden geht dein Niveau auch in den Keller.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ja und was ist wenn das auf null ist? Kann man dann selber nicht mehr runterladen?
gruss Annette
ja,weil user mit einem hohen level werden bevorzugt.
du hast zb. level niedrig(50) und saugst bei jemanden,dann kommt jemand mit level niedrig(60) oder hoeher,wirst du gekickt.
m.f.g.