Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sim-mitteilung fehler

Konstel
    Gast Avatar von Konstel

Unglücklich sim-mitteilung fehler

auch wenn ich auf die gefahr zulaufe, dass man mir sagt dieses thema gibts schon. ich weiss es, aber nur im falschen forum, und dort wurde das irgendwie nicht so richtig beantwortet.

also ich habe folgendes problem:

Seit heute mittag bekomme ich ständlig die meldung auf den Bildschirm vom handy: "Nicht genügend Speicher zum Emfpangen von SIM-Mitteil. Erst einige dateien löschen"

Nun ja hab das auch mal gemacht, habe alle nachrichten in meinem posteingang gelöscht.--> resultat: funktioniert immer noch nicht

dann habe ich gelesen ich soll pos mitteilungen dann auf optionen -> Sim.Mitteilugnen und dort alles löschen. gesagt getan, da hab ich auch nichts drin gehabt. aber der fehler kommt immer noch.

Habe dann meine karte in anderes handy ( 3330) gesteckt, dort habe ich dann diese mitteilungen erhalten, ganz normale sms.

nun weiss ich nicht weiter, was soll ich tun wieso bekomme ich keine sms mehr.

speicher habe ich noch zu genügend frei. auf c knapp 5 mb und auf e knapp 24 mb. also dürfte es eigendlich nicht daran liegen.

bitte helft mir ist wirklich dringend

wortsla
    Gast Avatar von wortsla
    hi, du hast doch probiert über bluetooth DSL zu nutzen oder?

genau dieser SIM fehler kam bei mir nachdem ich es probiert hatte, hab dann auch alle SMS gelöscht und eigentlich das ganze handy leer gemacht und es hat nicht funktioniert.....

dann hab ichs handy formatiert und alles ging wieder...

ciao

Konstel
    Gast Avatar von Konstel
    ja das war ich also meinst du das liegt daran. mhh, aber das kam ja erst ziemlich spät habe ja schons eit 1 woche das internet genutzt

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    HIER gehts weiter!

Gruß

Thema geschlossen