Nur ich denke, dass das Spiel dann merken wird, dass Dateien fehlen und den Start verweigern wird!?
Nur ich denke, dass das Spiel dann merken wird, dass Dateien fehlen und den Start verweigern wird!?
hä? driv3r kommt doch erst im oktober oder wa?
greetz hades2000gold
echt??? dann habe ich ne fehlinformation... freund hat gsagt, das is schon draußn... auch egal... also der 1. dtm crack war n fake, die anderen sind noch auf list!
mfg.
Hi
Dirver 3 ist auch schon draussen, aber nur für PS2 und nich für PC!!!
Bis es auf PC rauskommt, dauerts noch ne weilen glaube Oktober oder so.
ich hoffe auch das die dann die 100 bugs im game entfernen, denn so doll ist das game auf konsole net.
greetz hades2000gold
na hoffentlich sind die bugs dann weg, ich hab eigentlich ne hohe erwartung an das game.......*freu*
auf der ps2 hats ne bewertung von 76% gekriegt, bei der xbox 79%, also las uns hoffen...![]()
greetz hades2000gold
Such doch einfach mal in den bekanntesten filesharingtools nach nem crack dafür, der so um die 20-30 mb groß ist.
Für welches denn, DTM2 oder Panzers?Original von ElHefe
Such doch einfach mal in den bekanntesten filesharingtools nach nem crack dafür, der so um die 20-30 mb groß ist.
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Hallo für Panzers kann ich für Abhilfe sorgen . Ihr benötigt Clone Cd 4 (meines Erachtens nach das beste und zuverlässigste Brennprogramm)mit dem virtual Clone Drive nun erstellt ihr ein Image der Cds / der DVD ( Clone DVD ) und ladet sie in das virtuelle Laufwerk bei den Cds bin ich mir 100% sicher, dass es geht es läuft bei mir und bei 4 Freunden bei der DVD ( selten ) weiß ich es nicht. Bei DTM 2 allerdings habe ich schon alles mit Clone Cd und Clone DVD versucht. Ich hoffe ihr bekommt es auch hin Ich habe aber auch noch eine Frage : Weiß jamand ob es DTM 2 auch auf CDs gibt . Danke P.S. installiert die Spiele von der CD/DVD erst und erstellt dann das Image (egal ob original oder gebrannt CD/DVD )
![]()
![]()
![]()
dtm2 gibt es glaube ich in polen als cd-version. musst dich mal genauer umhören. wenn ich noch was näheres erfahre, poste ich es hier rein.
so long...![]()
DVD is ja sowieso viel cooler.
das mit mounten ist für mich eine notlösung! klar geht auch aber bei den neuesten games auch nicht mehr, erkennen image drives und kopierschutz emulation (siehe Söldner, oder wars battle field Vietnam... weiß nicht mehr).
cracks für die neuesten games brauchen halt einfach nur zeit!die lassen wir unsren lieben kollegen einfach mal
mfg.
Hy, hat jemand ne Ahnung wie ich "Beyond Divinity" zum laufen bekomme?
Installieren geht, aber leider nicht spielen. Ich will diese super geile Game aber auf jedenfall spielen. (blöde Kommentare wie "kauf dirs" könnt ihr euch sparen)
Weiß jemand was (NoCD, Serial etc...)?
Wäre jedenfalls nett wenn mir jemand antworten könnte.