+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: Liste der Spiele mit Starforce 3

<-(RiDeR)->
    Gast Avatar von <-(RiDeR)->
    ansichtsache

Lok!
    Gast Avatar von Lok!
    EndVerbraucher ist jeder der die Software besitzt, Original oder nicht Original!
    Verändert sich ja nicht der Inhalt der Software.

Der SF3-KS geht schon mal in die richtige Richtung die Leute zum kaufen zu bewegen. Doch wie man ja sieht wirkt der SF3 zwar recht gut, aber bei vielen Spielen ist die SF3 Version noch zu alt und dadurch nicht wirksam für Leute die sich mit der Materie auskennen.

Mein FAZIT: Nichts ist von dauer...

ElHefe
    Gast Avatar von ElHefe
    Da hier mehrfach auch der Name Trackmania fiel......dafür gibt es einen crack, er ist nur etwas komplizierter als die Üblichen.
    Das Problem ist, dass die Vollinstallation keine Vollinstallation ist. Daher müssen noch einige Verzeichnisbäume und Dateien hinzugefügt werden, die in dem Crack dabei sind, ca. 20 mb.

Danach läuft alles problemlos.

Lok!
    Gast Avatar von Lok!
    ELHEFE das sind ja super neuigkeiten, hast du ICQ, MSN oder AIM? Oder ne aktuelle Mailadresse würde gerne mal Privat mit dir sprechen.

RedRhino-forever
    Gast Avatar von RedRhino-forever
    29 Milliarden US Dollar Verluste in einem Jahr??? Willste mich verarschen??? So viel nehmen die Insgesamt doch gar nich ein, wie sollen sie dann so viel verlust machen und dann trotzdem noch genug kohle haben, das musste mir mal erklären! Also Deutschland hat Schulden in Höhe von 840Milliarden Euro, die Verluste wären ca. 1/30 davon, nie im Leben!!!

Lok!
    Gast Avatar von Lok!
    Man was macht ihr euch für eine Rübe über die Finanzen der Spielehersteller, kauft das Spiel und gut ist, aber jammert denjenigen die die Spiele nicht kaufen nicht die Ohren zu, ich selber kaufe auch viele Spiele, aber nur die die auch wirklich gut sind, z.b. DTM2, aber um himmelswillen lasst jeden menschend das tun was er für richtig hält und verbraucht keine Schrift für irgendwelche Moralprädigten. Spielehersteller wird es immer geben, außerdem haben die großen Entwickler wie Codemasters eh keine Probleme damit wenn die konkurenz pleite geht denn jeder Spieleentwickler will den Markt beherrschen, die geben ihren SF3 Kopierschutz daher ja auch nicht an jeden weiter und wenn denn nur für teuer Geld. Durch den neuen SF3 ist der Aufschwung der Spieleindustrie sowieso erstmal gesichert, also einfach lesen und was zum Thema schreiben "Liste der Spiele mit SF3" oder einfach in ein anderes Forum gehen, denn wieso wollt ihr andere menschen Belehren, jeder ist für sein tun und handeln selber verantwortlich.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    so, die neue version von Clony XXL gesaugt (2.0.1.5) hat StarForce 3 schon integriert ... habe leider keine cd zum testen da! aber jedes game ist crackbar... auc hwenn es dauert . die einen stehen in der werkstatt und feilen blöd rum... die andren setzen sich vor ihren pc und machen produktive sachen.... cracks.

wie funzt SF 3 eigentlich genau? basiert der auf fehlern am datenträger, oder auf net registrierung (wie XP z.b.)?

möchte mir nämlich DTM und Panzers zu legen...

mfg.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    so, die neue version von Clony XXL gesaugt (2.0.1.5) hat StarForce 3 schon integriert ... habe leider keine cd zum testen da! aber jedes game ist crackbar... auc hwenn es dauert . die einen stehen in der werkstatt und feilen blöd rum... die andren setzen sich vor ihren pc und machen produktive sachen.... cracks.

wie funzt SF 3 eigentlich genau? basiert der auf fehlern am datenträger, oder auf net registrierung (wie XP z.b.)?

und zu dem thema games kaufen, 40,50,60€ für n game? bestimmt nicht! ich meine, vereinzelt kaufe ich mir auch die spiele, aber ich finde die meisten sind es nicht wert, weil ich sie auch fast nie spiele ;-)

also bitte liebe spiele produzenten, macht entweder die games für jeden rentabel, oder einfach besser

mfg.

Legende Avatar von man

Thanks
    0

ja clony erkennt den kopierschutz

Aber was bringt dir das?
    Nach der Installation vom Game werden nach dem scannen alle Schädel angezeigt.

Haste vor das zu häcken?

Sonst verstehe ich Dein Vorhaben nicht?!?!
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: ja clony erkennt den kopierschutz

Original von man
    Aber was bringt dir das?
    Nach der Installation vom Game werden nach dem scannen alle Schädel angezeigt.

Haste vor das zu häcken?

Sonst verstehe ich Dein Vorhaben nicht?!?!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im übrigen gibt es einen NOCD Patch auf Gamecopy World.
    ..
    Name:
    Codename.Panzers.NOCD.by.Starfuckers.rar
    ..
    Nach Installation vom Spiel (auch ohne Zusätze) ist zuerst die mitgelieferte "StarforceClean.exe" auszuführen um die "Starforce.sys" Dateien vom Rechner zu entfernen.
    ..
    Achtung:
    Rechner startet sofort ohne Benachrichtigung neu!
    Also erst alles vorher schließen, sonst ist es bei Nichtspeicherung weg.
    ..
    Dann die mitgelieferte "panzers.exe" in den Ordner der gleichnamigen *.exe kopieren.
    ..
    Es kann sofort gepielt werden, wenn Ihr noch eine entsprechende Serial habt die aber unter http://www.serials.ws/all/?l=p
    gefunden werden kann.
    ..
    Hab´s so gemacht und das Spiel gestartet. Serial noch eingegeben. Läuft ohne CD.
    ..
    Vergesst also den quatsch mit dem kopieren in den kuriosesten Arten und Weisen Hat sich quasi erledigt.
    ..
    Es gibt zwar noch einen weiteren Patch auf Gamecopyworld, welchen ich aber nicht mehr versucht habe.
    ..
    Die Software von Panzers hab ich von einem Newsserver gezuppelt falls es jemanden interessiert.

Gruß - man

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Antwort

Original von ch1M3ra

und zu dem thema games kaufen, 40,50,60€ für n game? bestimmt nicht! ich meine, vereinzelt kaufe ich mir auch die spiele, aber ich finde die meisten sind es nicht wert, weil ich sie auch fast nie spiele ;-)

also bitte liebe spiele produzenten, macht entweder die games für jeden rentabel, oder einfach besser

mfg.

Zur Frage wie es funktioniert:
    Die Besonderheit SF 3 geschützter Software besteht im auf der CD eingefügten Hardware Kopierschutz, der sich an den physikalischen Merkmalen der CD orientiert. Dazu wird der physikalische Winkel zwischen dem ersten und letzten logischen Datenblock auf der CD ausgemessen. Dieser Wert wird verschlüsselt und beim Masteringprozess im Mainchannel Bereich der CD gespeichert. Wird die ausführende Startdatei geöffnet, wird dieser Wert mit der CD verglichen, stimmen die Werte nicht überein, kann die entsprechende Software nicht gestartet werden. Die physikalischen Merkmale zwischen einer normalen CD-ROM und einem CD-R/RW Rohling unterscheiden sich geringfügig. Somit stimmen die physikalischen Winkel zwischen Anfang und Ende des logischen Datenbereiches nicht überein.

Gruß - MAN

<-(RiDeR)->
    Gast Avatar von <-(RiDeR)->
    also eigentlich müsste es ja, wenn se des hingekriegt haben Panzers zu cracken für DTM2 auch kein Prob mehr sein??? oder?

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    tag!

ähm.... es gibt einen unterschied zwischen hacken und cracken

bei dtm hätte ich eine idee...

da ich das game nicht habe kann ich auch nicht testen!

1. installieren (das sollte mit einer kopie auch möglich sein...)
    2. den deinstaller ausführen (von DTM) -->aber vorher noch den ordner sichern!!
    3. auf der page von codemasters muss es ein removal für den StarForce geben, mit dem man die starforce files nach der game deinstallation zu entfernen... also kann man dann das spiel genau wie jedes andere cracken... als image packen und auf eine cd brennen... brauchst du nur mehr auf andren rechnern entpacken --->hoffe da fehlen dann keine registry einträge...

schätz mal dass das möglich wäre

mfg.

Legende Avatar von man

Thanks
    0
    Original von ch1M3ra
    tag!

ähm.... es gibt einen unterschied zwischen hacken und cracken

bei dtm hätte ich eine idee...

da ich das game nicht habe kann ich auch nicht testen!

1. installieren (das sollte mit einer kopie auch möglich sein...)
    2. den deinstaller ausführen (von DTM) -->aber vorher noch den ordner sichern!!
    3. auf der page von codemasters muss es ein removal für den StarForce geben, mit dem man die starforce files nach der game deinstallation zu entfernen... also kann man dann das spiel genau wie jedes andere cracken... als image packen und auf eine cd brennen... brauchst du nur mehr auf andren rechnern entpacken --->hoffe da fehlen dann keine registry einträge...

schätz mal dass das möglich wäre

mfg.
    Ist ja schon gut..
    Unterschied ist geläufig

Aber jetzt hält Dich ja nix mehr auf Panzers zu besorgen, gell.

DTM2 deinstallieren?
    Ich verstehe die Anleitung noch nicht so ganz. Willst Du damit versuchen den Kopierschutz zu entfernen um die gepackten Dateien dan transportabel zu machen?
    Der Kopierschutz ist mit 99% in die Regestry geschrieben und wird mit einer *.dll abgefragt.
    Glaube nicht das das gehen wird. Aber testen kann man das ja mal .

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ok, jetzt noch mal langsam zum mitschreiben *gg*

ich habe in der neuesten ausgabe der zeitschrift PC games Hardware gelesen, dass jemand, der dtm installiert und deinstalliert hat das problem hatte, dass der StarForce 3 auf seinem pc geblieben ist... die haben ihm geantwortet, dass es ein tool von Codemasters gibt, mit dem man NACH der deinstallation den StarForce (inkl! der Registry einträge) löschen kann...

man müsste also nur dem tool "vorspielen", dass das game deinstalliert ist, dann werden die registry einträge gelöscht, die StarForce.dll oder wie sie heißt einfach löschen. die .exe des spieles cracken (wenn noch nötig). dann müsste man einfach spielen können. oder verstehe ich da was falsch... aber eine noch vieeeeeel bessere idee: wie wärs mal bei tauschbörsen schauen?

guckt hier:

ed2k://|file|DTM.Race.Driver2.NoCD.dll.Anleitung.zip|2625809|FFDC60463F4B6B89E8C42B2567FF6DF5|/

und hier:

ed2k://|file|DTM_Race_Driver_2_Nocd.rar|2039359|3058E1E7F07FF6915518CE74EBDCB779|/

und hier:

ed2k://|file|DTM.Race.Driver.2.engl..noCD.Patch.presented.by.RG.zip|6830499|4B63AE83B8B18E6A5FEC9CA5E866119F|/

ich glaube nicht dass das alles fakes sind... einfach mal versuchen...

mfg.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte