+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Trillian Pro

AxelFolie
    Gast Avatar von AxelFolie

Probleme mit Trillian Pro

Hi!

ich hab mit Trillian Pro ein paar Probleme:

- Beijedem Start kommen ca. 16 Kontaktinformationen, "Wollen Sie erlauben dass diese Person sie online sieht" oder sowas, muss da immer yes klicken, warum? kann man das irgendwie wegmachen??

- Die Icq kontakte werden mir nicht als Namen sonder nur als Icq nummern angezeigt, erst wenn ich auf eine Nummer gehe und Rechte Maustaste -> Toggle Uin/Nickname display dann zeigt der mir den Nicknamen, biem nächsten Neustart ist das wieder weg, also wieder nur die nummern. Woran kann das liegen? Wie kann man das wegmachen?

- Bei MSN kann ich von allen ein Bild sehen (von denen die auch Trillian haben) nur ich kann keins anzeigen, wie kann man das denn machen? Hab mich schon mal gefragt ob das am Skin liegt?Hab den aikon 3.

Vielen Dank für HIlfe im voraus!!!!

MfG Axelf

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... hoffe ich kann dir helfen , kenne mich damit selber auch nicht so gut aus , ich probiere es aber mal :

zu 1 , dass ist ein MSN Problem , da adden dich halt immer leute im MSN , klick einfach mal auf "ja" dann nerven sie nicht mehr (passiert mir auch immer mal wieder)

zu 2 , geht mir genauso nervt mich auch total , aber es kommt nur bei einigen vor und daher akzeptiere ich das

zu 3 , lad dir den normalen MSN Messenger runter (habe auch zusätzlich obwohl ich Trillian benutze noch alle Programme separet aufm PC) gehe dann auf Einstellungen und dann auf "profil bearbeiten" .. da kannste dann ein Bild einfügen

hanshelm

+ Antworten