+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Ding ist der Hammer

sweetjani
    Gast Avatar von sweetjani

Das Ding ist der Hammer

Hi,

also ich habe das Nokia 7200 am Montag abgeholt und muß sagen absolut der Hammer das ding.

Alleine schon das Design ist der hinkucker schlecht hin....

Was etwas störend ist ist der kleine Bildschirm den Nokia sicherlich etwas größer hätte machen können.

Also ich kann es nur jedem empfehlen es sich zu kaufen der das ding kommt bei den Frauen richitg gut an.

Ich war am Dienstag im Cafe und hatte es auf dem Tisch liegen und wurde von zwei Frauen angesprochen wegen dem Handy das würde ja so toll aussehen und so kann man auch ins gespräch kommen.

Was finde ich auch gut ist dieses Handy sieht man nicht jeden Tag um ehrlich zu sein ich habe noch niemanden gesehen.

Serge
    Gast Avatar von Serge
    dieses Handy sieht man nicht jeden Tag um ehrlich zu sein ich habe noch niemanden gesehen
    Das ist einer der Hauptgründe, warum ich dieses Handy gekauft habe, mich gurkt es an, wenn jeder zweite das gleiche Teil habe, wie ich

sweetjani
    Gast Avatar von sweetjani
    Ja das ist echt so bin froh das es nicht jeder hat...

aber für jeden tag ist es zu schade deshalb hab ich mir auch noch das 6230 zugelegt....

sieht zwar net so schick aus ist aber klasse von den futures...

das weiße 7200 ist auch geil leider gibt es nur 7200 stück davon....und dann der preis ist echt der hammer 1.800 Euro hat es einer bei e bay gehabt...

+ Antworten