Gibt es irgendein programm wo man über internet Prosieben ode RTL2 oder vox gucken kann.
Gibt es irgendein programm wo man über internet Prosieben ode RTL2 oder vox gucken kann.
jetzt wird es schwierig, ich bin ösi, darum wollte ich noch wissen ob dies kabel oder tel leitung ist!
fals es kabel ist hab ich einen vorschlag:
da die ganzen tv programme andere freqhenzen verwenden als das internet, brauchst du eine tv karte, es gibt hir welche für sateliten-, cabe-l und fernsehantennen fernseh,
nur mit hilfe von diesen kannst du das signal wandel!
meist ist beim kauf einer solchen karte eine software dabei!
ob es direkt über das internet einen live stream gibt kann ich mir nicht vorstellen (glaube das gibt es nur für radio)
ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen!
ok ich habe nun auch im bezug auf den livestream was gefunden:
libe fernsehn im internet bietet in deutschland nur ntv an, in der schweiz oder in holland werden mehr angeboten!
ja in deutschland schon!
alles andere musst du über eine passende karte und über das empfangene signal vom sateliten machen!
Ja in Deutschland ist es wirklich mau mit live-Streams.
N-TV , Phönix , Palamentsfernsehen Deutscher Bundestag , NBC Giga (Mo-Fr) , Tagesschau (live und als VOD) ZDF (Sporadisch) , WDR (ausgewählte Nachrichtensendungen) , Blomberg Germany , Deutsche Welle. Einige lokale TV-Stationen und Musiksender.
Besorg Dir doch das Programm OnlineTV
unter
http://onlinetv.flatserv.de/
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.