+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: low id, kein upload bei neueren emule versionen

sunflowers
    Gast Avatar von sunflowers

Unglücklich low id, kein upload bei neueren emule versionen

hallo,

ich habe jetzt lange diverse threads verfolgt hab keine antwort auf mein problem gefunden.

verwende emule schon länger, habe aber dummerweise mein creditfile nicht stets gespeichert.. hatte eine zeitlang auch super downloads, aber auf einmal ging meine 40f version nimma und bekam dann stets low ids.. deswegen hab ich dann diverse versionen ausprobiert, von alt bis neueren

wenn ich meinen alten emule 0.27c laufen lasse, habe ich eine high id und der download/upload passt.. hin und wieder macht sich der emule zwar zu und es heißt auch, dass man aufgrund sicherheitsmängel updaten soll.. na gut..

aber sobald ich eine andere version mit den gleichen einstellungen probiere, zb. emule 42g oder diverse mods, habe ich stets eine low id und überhaupt keinen upload..
    mein altes credit file wird hier nicht erkannt..

die firewall sollte nicht der grund sein, entweder deaktiviert oder alles zulässig.. oder macht norton auch etwas ohne mein wissen?

kann mir irgendjemand einen rat geben??
    kann ich bei der alten version 0.27c beruhigt bleiben oder sind die sicherheitsmängel zu groß?

VIELEN DANK für EURE HILFE im Voraus!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das Norton etwas ohne dein Wissen macht ist unwahrscheinlich.
    Weil dann würde es auch 27c blockieren.

2. hast du in der zwischenzeit einen Router oder so bekommen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sunflowers
    Gast Avatar von sunflowers
    danke für deine antwort!

ich hab chello student connect (Ö) und da ist es ja bekannt das emule probleme bereitet, ob die in der zwischenzeit ihre router oder sonstiges verändert haben weiß ich nicht..

ich persönlich hab nichts verändert..

aber daran kanns ja nicht liegen, denn ich habe derzeit den alten emule laufen und der funktioniert einwandfrei mit high id UND upload.. deswegen versteh ich das ganze ja nicht, warum der eine mag und der andere nicht?!

wenns an dem router liegt sollte doch auch der alte nicht gehen oder?

kann ich bei der alten version bleiben oder doch zu unsicher?

danke!!

+ Antworten