+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: NgageCamera+Externer Cardreader :) oder :( ?

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich brauch eh keine Kamera im Handy, ist zwar ganz ok für schnelle Schnappschüsse bei denen es auf Qualität überhaupt nicht ankommt. Aber ich bedien mich da lieber meiner ganz normalen Digitalkamera und fertig .

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von maxmiller
    Ich hab ne Digicam mit Karte.
    Und ich muss sagen ::
    schlacke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das n_gage braucht ewig die Bilder zu Öffnen !
    Wenn die Bilder jenseits von 640x480 liegen, kein Wunder.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich hab das SX1 und brauche die Kamera mehr, als ich anfangs gedacht habe. Finde es genaial, wenn man ein bild schiessen kann, wie es an ner Party aussieht, dann noch kurz etwas Ton aufnehmen kann und dann ab die Post
    Oder wenn der in der Schule wieder mal jemand einpennt :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gibt ja schon genügend Threads zur BT-Cam für den Gage...

Das Teil ist sehr billig produziert und die Qualität der Bilder ist aufgrund einer sehr schlechten Optik nicht gerade sehr gut...

Wobei mir der Nutzen einer solchen Cam auch nicht wirklich einsichtig ist...

... ich mache ein Bild mit einer solchen CAM... wobei mein Gage keinerlei Funktion hat und sende das Bild dann per BT an den Gage, wo es auf der MMC gespeichert wird und wo es eine halbe Ewigkeit dauert, bis ich das Bild sehen kann...

Für nur etwas mehr Geld bekommt man heute schon eine 3,3 Megapixel CAM die SD und MMC Karten unterstützt... da mache ich die Bilder (oder auch einen kurzen Videoclip) in hoher Auflösung und Speichere sie direkt auf der MMC... die ich dann entweder in den Gage einlegen kann um die Bilder anzusehen oder zu bearbeiten oder als MMS zu versenden... wobei das Display meiner DIgiCam um Welten besser ist als das Display des Gage...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich denke genau das hier ist der Vorteil einer BT-Cam.
    640x480 Bilder dauern nicht wirklich lange (2mp, daher auch nicht mehr) und bis man die MMC aus dem N-Gage gefummelt hat, vergeht auch wieder eine weile, von den nerven ganz zu schweigen.

Thanks
    0
    Hi,

... es macht trotzdem keinen Sinn...

Warum soll ich die Bilder aus meiner DigiCam denn überhaupt auf den Gage spielen... wo ich die mir viel besser und schöner auf der CAM selbst anschauen kann...

... die kann ich übrigens an jeden Ferseher klöppeln und das ist wirklich cool...

Ansonsten schick ich das Teil später per PC auf meinen Gage, wenn ichs denn unbedingt da drauf haben will...

Beim QD hält sich die Fummelei ja doch sehr in Grenzen...

Nagut... MMS mit Schnappschüssen verwenden geht dann doch nur über Umwege... aber wer macht das schon...

Regards
    Edgar

GoN
    Gast Avatar von GoN
    jemand der zu viel geld hat ^^ Wenn du ein Pic mit 2mb per MMS schickst, wirst du arm ^^

Thanks
    0
    Hi,

... noch geht das ja nicht, da die netzübergreifenden MMS immer noch auf 100kb limitiert sind...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12