Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Was haltet ihr vom Natursekt ?

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    ebyx!
    Wie krank muss man sein ?
    was hat das denn mit krank zutun?
    finde ich ganzschön flach das so abzutun!
    ist doch wohl reine "geschmackssache" *hihihi,was für ein wortspiel*
    wenn es für dich nichts ist,ok...dann laß die finger davon,aber urteile bitte nicht so flach über andere.

bzzz!
    wenn du betrachtest was ihn das vielleicht an überwindung kostet, dich das überhaupt zu fragen... er würde das genießen, das sollte dir dann klar sein.
    stimmt,da muß ich dir recht geben!
    würde es unter diesen umständen vieleicht wenigstens mal ausprobieren.wenn es mir dann nicht gefallen hat,kann ich immernoch mit ihm reden und dann gemeinsam ne andere lösung finden.
    bin aber super dankbar das mein mann nicht drauf steht

lieben gruß
    biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    Zitat Zitat von biwi
    was hat das denn mit krank zutun?
    finde ich ganzschön flach das so abzutun!
    ist doch wohl reine "geschmackssache" *hihihi,was für ein wortspiel*
    wenn es für dich nichts ist,ok...dann laß die finger davon,aber urteile bitte nicht so flach über andere.

Genau und deshalb ist das meine Meinung!
    Für mich sind Leute dich sich gegeseitig anpullern oder weiteres tun einfach total krank im Kopf !

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also bei mir wäre die hemmschwelle wenns um scheiße geht, mit pipi machen würd ich eventuel auch probieren, aber es nicht drauf anlegen

nur wenn sie wollen würde

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nun rein medizinisch ist gegen den Genuss des eigenen Urins nichts zu sagen, die Eigenurintherapie ist eine doch nicht ganz uninteressante Anwendung.

Beim Natursekt stößt mein Verständnis auch an seine Grenzen, aber deswegen würde ich eine solche Neigung nicht als krank bezeichnen, es ist halt eine andere Art der Stimmulation und wenn beide Partner gefallen daran finden, warum nicht.

Regards
    Edgar

Mr.Tank
    Gast Avatar von Mr.Tank
    hier..... "finger hochstreck"

auch schon ausprobiert.. bzw.. ist ihr passiert als ich mit der zunge rumgespielt habe... sie hats geil gemacht... mich auch aber lediglich in dem moment... die vorstellung... jetzt oder danach würde mich daran hindern das nochmals zu machen.... aber beim sex is der kop aus... niedere instinkte leiten mich... naja.. und den ist mir sowas von PIPIegal

in diesem sinne...

mr.tank

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    also ich habs noch nicht ausprobiert und würde es wahrscheinlich auch nicht machen, aber wem es gefällt, wieso nicht!
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Ich habs auch noch nicht ausprobiert und werds auch nicht tun. Ich hab aber auch nix dagegen wenn andere drauf stehen. Jeder hat seine Vorlieben

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch

Hi!
    @Abderos:
    Finde ich gut die Einstellung, stimmt jeder hat so seine Vorlieben, wenn es beiden Spaß macht und keinem schadet ist es ok

Kann Tippen Avatar von Manfred1

Thanks
    0
    Es gibt eben viele die auf diese Art ihre anale Phase noch ausleben müssen.
    Das kommt halt eben davon, wenn man klein Erna zu früh auf den Pinkeltopf zwingt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Also... bäh!! Ich finde, man muß echt nicht ALLES ausprobieren. Pissen ist einfach, was auf dem Klo passieren sollte wenn man allein ist, genauso wie alle anderen ausscheidenden Tätigkeiten. Ich mein, es törnt sicher auch niemanden an, von seinem Partner angekotzt zu werden, weils eklig ist und stinkt. Und es gibt sehr wohl Frauen die Sperma "iiih" finden... man muß ja nicht alles am Partner toll finden, oder??

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Ja stimmt. Ich hatte mich auch geekelt bei meiner Ex Ex als ich sie lecken probierte und dann da sowas schleimiges rauskam. Dafür habe ich eine Vorliebe für süße saubere gewaschene Füße, bin allerdings nicht fixiert darauf!

viperfan
    Gast Avatar von viperfan
    ns ist ne geile sache und nicht krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was beiden gefällt sollte man nicht als krank oder pervers bezeichnen!

king of dragon
    Gast Avatar von king of dragon
    ich find das schon eglig orin zusaufen bahh

The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    Also ihr könnt sagen was ihr wollt vieleich bin ich ja krank aber wenn ich ein mädchen liebe würde ich sie am liebsten in mir aufsaugen und das mit allen körperflüssigkeiten ist das gleiche wie rosette lecken ich würde das machen einfach weil ich nichts ekliges an einem hübschen mädchen finden kann aber ich würde nicht sagen "ja piss mich an das macht mich geil" aber ich bin in meiner sexuellen vorstellung soundso etwas abgedret und mitreden kann ich auch nicht weil ich noch keine freundin hatte und sex schon garnicht aber wenn ich die gelegenheit bekäme wäre ich für fast jede sauerei offen

nordman
    Gast Avatar von nordman
    jeder so wie ihm beliebt NS nichts für mich

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte