Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Was haltet ihr vom Natursekt ?

Polilop
    Gast Avatar von Polilop
    also ich finde das auch abartig, und ich würde euch auch nicht unbedingt raten es auf dem Bett zu tun, geht ja alles daneben...

ich würde es nieeee tun!

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    Zitat Zitat von Polilop
    und ich würde euch auch nicht unbedingt raten es auf dem Bett zu tun, geht ja alles daneben...
    davon redet auch keiner oder? wer auf spielchen mit massig massageöl steht wird das auch kaum auf der bettdecke machen, sondern sich ne geeignete unterlage oder ein anderes bequemes plätzchen dafür suchen, wo eben nicht alles eingesaut wird

pil
    Gast Avatar von pil
    Oh da hab ich ja für diskussionsstoff gesorgt

sicherlich ist das nicht jedermanns sache, wems spaß macht bitte schön.
    bei mir ist es immer noch so wie damals (als ich bei meiner Frau leckte und sie beim orgasmus etwas wasser verlor) ich habs noch niemals geschluckt trotzdem schon hundertmale gemacht.
    Ich finds einfach nur geil das sie sich quasi auf mein gesicht setzt und mir befiehlt zu lecken und zwar ordentlich und richtig ansonsten müßte ich ihre Pisse trinken, und genau wenn sie nur das sagt geht mir einer ab.
    Ein paar triopfen bringt sie dann auch raus aber das geht meistens am hals vorbei nur selten auch im Mund außer einige male da war ihr Wasser fast wie wasser also ziemlich klar und ohne großen geruch, da machts dann richtigen Spaß!
    ach übrigens da wir wissen das es nur einige tropfen sind legen wir ein Handtuch unter.
    gibt es auch Frauen unter euch die sich auch anpullern lassen würden, meine jedenfalls würde mich erschlagen würde ich ihr außer meiner spermien was anderes in dem Mund spritzen (na ja darauf leg ich auch keinen wert)

gruß reiner

VW-Fanatiker
    Gast Avatar von VW-Fanatiker
    Also meine Meinung dazu:

Es gibt nichts über ein Gläschen Natursekt jahrgang 2003 zu Silvester.

Also meine Freunde habens genossen.

Ich will keine namen nennen. schera, höbi, gabs ( alle in diesem Forum registriert)

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    Zitat Zitat von VW-Fanatiker
    Also meine Meinung dazu:
    Jahrgang 03?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage

Zitat Zitat von pil
    Ein paar triopfen bringt sie dann auch raus aber das geht meistens am hals vorbei nur selten auch im Mund außer einige male da war ihr Wasser fast wie wasser also ziemlich klar und ohne großen geruch, da machts dann richtigen Spaß!
    Hi!
    Ich glaube das war aber kein Urin, habe mal gehört wenn eine Frau feucht wird und dann kommt, kann da eine andere Flüssigkeit rauskommen.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

Ich will keine namen nennen. schera, höbi, gabs ( alle in diesem Forum registriert)
    weiß i nix davon

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Ich glaube das war aber kein Urin, habe mal gehört wenn eine Frau feucht wird und dann kommt, kann da eine andere Flüssigkeit rauskommen.
    jopp sowas durchsichtiges ^^

Höbi
    Gast Avatar von Höbi
    Also meine Meinung dazu:

loool naklar Gerd du ich glaube du weißt garnicht was Natursekt ist!?
    Du meinst den echten Sekt ps die betonung ist bei echt also der mit Alk und so! lol

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    pipi ^_^
    *kotz* XD

KittyKatze
    Gast Avatar von KittyKatze
    Zitat Zitat von viperfan
    ns ist ne geile sache und nicht krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was beiden gefällt sollte man nicht als krank oder pervers bezeichnen!
    Ich sehe das genauso, wäre nichts für mich, aber wenn es 2 Leuten gefällt und die sind damit glücklich, dann ist das doch prima, ganz egal was andere davon halten.

Ich esse gerne Shrimps, finden andere auch eklig...

Ganz ehrlich, es gibt viele Dinge die ich selbst nicht ausprobieren möchte, weil ich sie persönlich als eklig empfinde, aber wieso sollte mich stören was andere Leute miteinander machen? Krank und pervers finde ich es nur wenn es was mit Kindern, Tieren oder Vergewaltigung zu tun hat. Ansonsten was 2 (oder mehr) Leute zuammen in ihrem Schlafzimmer (oder wo auch immer) tun, geht mich nichts an und warum sollte ich mich über deren Moral aufregen? Aufregen müsste ich mich nur wenn sie jemand zwingen mitzumachen.

Leben und leben lassen!

birdman
    Gast Avatar von birdman
    also ich kann mir nicht vorstellen dass sowas geil sein kann... sry@

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    mh ja, mitreden kann ich aus mangelnder Erfahrung, was pissspiele betrifft sicherlich auch nicht, aber ich denke, wenn meine große Liebe das gerne mal ausprobieren würde, und das wärend des eigentlichen Aktes erst ausspricht wäre mir das in dem Moment sicherlich auch scheiß egal, in solchen Augenblicken ist Mann sicherlich mit etwas anderem beschäftigt, als sich darüber Gedanken zu machen, ob Urin stinkt, wenn man ihn ein paar stunden eintrocknen lässt, es kommt sicherlich auch auf den Ort an, zB im Bett fände ich das schon ziemlich pervers, macht man es an Orten wie Bad oder im freien naja wems gefällt der kanns ja tun, wem es nicht gefällt, der solls halt sein lassen, aber ich habe mitlerweile gelernt, dass man einfach mal alles ausprobieren sollte, da sonst einem vielleicht etwas entgehen könnte!!!

Chakuza
    Gast Avatar von Chakuza
    Du meinst bestimmt "Natursex". Ich halte davon leider nicht viel, ist meine persönliche Meinung.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ne natursekt = pipi ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte