natursekt ist net so mein ding, egal aus welcher sicht . ob pisser oder angepisster .
gibt bestimmt welche die sich an fäkalien aufgeilen , wenn sich schon welche anpinkeln lassen * würg *
natursekt ist net so mein ding, egal aus welcher sicht . ob pisser oder angepisster .
gibt bestimmt welche die sich an fäkalien aufgeilen , wenn sich schon welche anpinkeln lassen * würg *
Zitat von Vegeta2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry,aber...hmm...irgendwie...naja....hmm...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich belass es mal bei dem hinweis das der thread schon uralt ist![]()
Zitat von Chakuza
habs nur deswegen nochmal geschrieben![]()
weil es ja natursekt sein soll und nicht natursex ^^
und das kam heute![]()
Kommt ja nicht auf's Alter an :-)
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Zitat von Vegeta2
achso...,also ich muss mir die ganze zeit einen abgrinsen wenn ich dieses thema durchforsche
ich halt mich jetzt davon fern,mir tut das gesicht schon weh
![]()
gruss
Also das mit dem eigenen Blut verstehe ich auch nicht wirklich. Sorry!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hi!
Ich verstehe das mit dem Blut so, dass man eben eine Frau besser nicht leckt wenn sie gerade ihre Tage hat xD
Moin,
Das würde ich aber auch sagen
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Zitat von adxalf
lol das auch ^^
ne ich mein so, manche trinken ja auch blut etc
sowas würd ich auch nicht gerne trinken ^^
mit mein eigenen habsch da aber keine probs xD
und auf andere : scheidensekret wenns nicht zu viel ist ^^
So kann man das natürlich auch sehen! ok
Hatte es auch anderes verstanden, als Schlichti & adxalf
Zitat von pil
wenn sie sehr viel wasser oder alkohol getrunken hat, dann ist ihr wasser aber auch ziemlich klar.Zitat von adxalf
ich würds gerne machen aber meine liebste lässt sich nicht so recht überzeugen. Ich finde auch (wie a_123) dass man alle seine phantasien einmal ausgelebt oder zumindest erlebt haben sollte, sofern es möglich ist. Möglicherweise verpasst man was. Zu verlieren hat man dabei ja nichts. Und ns ist für mich sowas, was ich unbedingt beim sex mit einbeziehen möchte und ausprobieren will. Aber öfter oder regelmäßig möchte ich das nicht tun. außerdem stelle ich mir kleinere mengen viel erotischer vor als ein strömender dampfender wasserstrahl (jedenfalls nicht so viel auf einmal, halt so dass es spaß macht).
krank ist das nicht. homosexuell zu sein ist heutzutage ja auch nicht mehr krank. (und das ist auch gut so)
man soll sein Leben ja leben!
Hallo Unregistriert!
Es ist ja auch irgendwie gut, dass wir alle verschieden sind! Und jeder eine andere Auffassung hat...
Man muss halt nur immer den passenden Deckel finden...