+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geld-Beratung

  1. #1
    Hasentatze
    Gast Avatar von Hasentatze

    Geld-Beratung

    Hallo zusammen
    Kennt jemand von euch eine Internet-Seite, die Infos über Vermögensberater gibt. Ich möchte mich informieren, welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt (Beratung bei einer Bank, Fondsvermittler, Berater gegen Honorar etc.). Konkrete Adressen habe ich im Internet tausende gefunden, aber ich suche eher eine Informationsseite mit Vor- und Nachteilen zu den verschiedenen Beratungsmodellen, mit was für Kosten man in etwa rechnen muss usw... Ist nicht ganz einfach, eine wirklich neutrale Quelle zu finden, da ja jeder Berater von sich behauptet, absolut unabhängig zu sein. Falls jemand eine gute Infoseite kennt, vielen Dank!

  2. #2
    Hasentatze
    Gast Avatar von Hasentatze

    AW: Geld-Beratung

    Ich hab unterdessen selber was gefunden... unter www.kickbacks.ch gibts Infos, jedoch für die Schweiz. Aber ich glaub das könnte einigen trotzdem helfen...
    Falls jemand noch was anderes findet, unbedingt anworten!

  3. #3
    Noch neu Avatar von Dominikus

    Registriert seit
    18.7.11 - 14:21
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Geld-Beratung

    Hi,

    ich bin im Internet auf das Maklerportal censum.de gestoßen. Da wird man mit tollen Informationen versorgt. Man kann sich gezielt auf die Suche nach kompetenten Finanzexperten in seiner Umgebung machen und sich genau den individuell passenden Finanzberater anzeigen lassen. Das tolle ist, dass auch die Kundenbewertungen angezeigt werden. Dadurch kann man sich schon vor der Beratung ein Bild von der Beratungsqualität machen. Das solltest du dir mal ansehen, könnte was für dich sein UND es ist in Deutschland ;-)

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Geld-Beratung

    hab noch vergleich.de gefunden
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •