+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: kontakte

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... und wenn sie 500 Nummern speichern kann...

Das Schema ist immer Name + Telefonnummer und da gehen alle anderen Daten die man in den Kontakten hat verloren...

Ansonsten gibt es für den Transfer die Programme Contacts-Manager, Contacts-Transfer, den OPM und nicht zu vergessen die PC-Suite...

Regards
    Edgar

mendez
    Gast Avatar von mendez
    also müsste es mit den andren proggis auch per usb funzen?

thx im vorraus

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin

boa zum 1000ten mal. mit usb kommst du nur auf die mmc. es ist so als ob du die karte aus dem n-gage in einen cardreader tust. du siehst die karte, n-gage sieht nix. du kommst mit usb nicht aufs telefon. die proggies wollen alle bluetooth (opm2 und pc-suite zumindest, die andern kenn ich garnicht ), weil nur so kommt man an die kontakte im telefon. und weil man stunden sitzt und ein komplettes adressbuch mit pics e-mail fax usw. "zu fuß" eintippt, lohnt sich da dann wohl doch die anschaffung eines bt-adapters oder nicht? die dinger gibts für um die 30€, wo ist denn da das problem? sind 2 klingeltöne, 2 hintergrundbilder und 2 javaspiele

cu

@karrlo
    du must den haken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren." wegmachen , dan klappt es ----FERTIG

edit: ups sehe gerade contact-manager macht csv und txt export. hab nix gesagt. trotzdem is n dongle nich soooo teuer
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mendez
    Gast Avatar von mendez
    thx!

ps: also ich hab bis jetzt weder für 2 klingeltöne, 2 hintergrundbilder und 2 javaspiele 30 €uronen bezahlt

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    ...ich auch nicht. aber viele leute rechnen doch immer noch "5€?!..was das sind fa fast 10 Mark!" aber wenn man rechnet, "5€!.. is ja günstig, da kriegste sonst gerad mal n klingelton für" :P kommt man besser weg. und irgendwer kauft die dinger ja schließlich

z.b. 1 premiumspiel = 10 Klingeltöne

cu (deiner sig zustimm)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das kenn ich auch...

Hab ne Menge Bekannte die über 9,95 für ein sehr gutes Tool fürs Handy mötzen... aber wenn man mal zusammen sitzt, regelmaßig irgendwelche SMS losschicken wenn z.B. ein nach ihrer Meinung cooler Klingelton in ner Werbung zu sehen... respektive zu hören ist... und dafür zocken die dann jedesmal 1,99 oder mehr...

Regards
    Edgar

NGageQD.de
    Gast Avatar von NGageQD.de
    das ist total einfach, geh auf "Speicher" (im Menü, bei mir unter Tools, aber ich habe umgeordnet...), auf Optionen, "Gerätespch. sichern" !
    Nun kannst du den Gerätespeicher auf die MMC Card speichern und kannst dieses mit dem USB Kabel runter saugen.
    Ist auch SEHR EINFACH wiedderher zu stellen!

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk

contacts manager

hi!

ich habe mir den contacts manager aufm handy instaliert, aber in der unregistrierten version kann man nur 25 telefonbucheinträge exportieren,hat jemand nen key für dieses programm?
    MFG sk8hawk

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

RE: contacts manager

hi leute, ich hab auch vor kurzem diesen "contacts manager" installiert und alles in ein excel-file exportiert.

frage: wie kann man denn die kontakte später wieder importieren?? ich hab die version 1.05 oder so... könnt ihr mir weiterhelfen?

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    hi

ich glaube du musst einfach die zuerst exportierte datei auf deine mmc karte kopieren und dann mit dem contacts manager das ganze wieder importieren.
    hast du die vollversion von contacts manager???wenn ja könntest du mir die schicken?
    ich habe nur ne trail version....

MFG sk8hawk

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also ich mach es jetzt immer so. Ich schick mir die Kontakte per E-Mail auf mein E-Mail Account dann speicher ich die Kontakte auf dem Rechner und schick sie später wenn ich sie wieder will per E-Mail oder Bluetooth auf mein Handy. Ich find des ist am besten.

MfG
    toen71

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    danke für den tip aber das is mir dann doch ein wenig zu teuer für etwas was eigentlich weniger aufwendig seien sollte

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    wie soll das bitte gehn, dass man die kontakte per e-mail von z.b. outlook aus an eine handy-nummer sendet????

sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    du kannst ja mit vielen neuen handys e-mail postfächer abrufen.die serie 60 handys haben zum beispiel allen ein pop3 mail client instaliert.
    mfg sk8hawk

rookee
    Gast Avatar von rookee

RE: contacts manager

@ NGageQD.de
    Was wird denn alles gesaved wenn ich den "Speicher kopiere"? Hab jetzt ne backup.arc mit ca. 1,5MB... sind da auch savegames oder sowas drin?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte