+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Bitte um Hilfe -Datasuite! Bitte!

pYr0
    Gast Avatar von pYr0

Bitte um Hilfe -Datasuite! Bitte!

So ich habe seit 2 tagen das sx1 und alles ist super nur leider funktioniert bei mir an meinen PC nicht mehr die datasuite.

Ich habe sie am anfang installieren wollen und meine firewall hat irgendswie die installation abgebrochen, dann habe ich direkt ohne neustart die dateien, die schon installiert waren deinstalliert.

Habe neu gestartet und jetzt kommts, immer wenn ich jetzt die data suite installieren will, kommt das die Konfigurationsdateien beschädigt seien.

Versteh ich nicht, habe schon firwall usw alles aus gemacht.

Bei meinen Vater unten hat die installation geklappt, nur will ich doch auch an meinen PC damit fummeln.

Hilft wirklich nur ein FOrmat C:? Bitte Helft!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    besorg dir mal, auf www.tune-up.de das programm ist nen voll verwendbare demo mit dem du aber erst mal sehr gut deinen REG säubern kannst, den reg-cleaner so oft drüberlaufen lassen bis keine fehler mehr angezeigt werden, dann die neueste SDS version installieren, sollte passen

RC

die sds kannst du dir übrigens hier saugen
    http://www.sawaworld.de/portal.php

pYr0
    Gast Avatar von pYr0
    sry geht immer noch nicht, die suite meint wenn ich es starte, dass es noch drauf ist wenn ich dann auf entfernen oder die anderen funktionen gehe kommt wieder das mit der konfigurationsdatei.

nocvh ein tipp?

Thanks
    0
    also, unter software ist nichts mehr oder? wenn nicht dan guck
    unter C:\Programme\Siemens Data Suite SX1\SDS\ wenn da noch was ist den gesammten ordner löschen dann nochmal den reg-cleander drüber, neustart und dann aber...

pYr0
    Gast Avatar von pYr0
    doch da ist was aber wenn ich auf deinstallation gehe, kommt nichts mehr. Reagiert einfach nicht und der ordner habe ich gelöscht

pYr0
    Gast Avatar von pYr0
    hab jetzt auch manuel die registry bearbeitet, habe was gefunden und gelöscht, noch mal reg cleaner, neustart und es klappt immer noch nicht.

Gkleiche fehler meldung, ich verzweilfe bitte Hilfe

Thanks
    0
    mist da fällt mir bald auch nix mehr ein der disccleaner wird da dann wohl auch nicht viel helfen, bei zwei leiten hat das auf die art mit dem regcleaner bis jetzt prima geklappt aber irgent wo hängt bei dir noch was, von hier aber schwer zu sagen..tja

Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980

Ausrufezeichen Brauche auch Hilfe

Hallo!!

Ich habe mir vorgestern auch ein SX1 geholt, nur habe ich ein kleines Problem.

Die Data Suite läuft ganz normal, ist auch in der Firewall alles freigeschaltet, nur erkennt die DS das Handy nicht. Der MRouter erkennt es auch net. Ich habe schon alles probiert, an einen einzelnen USB Port, an einen USB Hub, aber es tut sich nix. Hab alles probiert.
    Was muss ich machen das mein SX1 erkannt wird?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke

Thanks
    0
    der knackpunkt ist in dem fall dein mRouter, solang der nicht geht. geht nichts.
    wird dein sx1 vom pc überhaupt erkannt, will heissen gibts ein PONG wenn du es einsteckst?
    treiber ist installiert?
    das kabel wird vom handy auch erkannt?
    mRouter auch FW mässig freigeschaltet? ( kannte schön leute die die SDS freigeschaltet haben aber nicht den router)
    kreisen wir die sache mal so ein dann sehen wir weiter

RC

pYr0
    Gast Avatar von pYr0

RE: Bitte um Hilfe -Datasuite! Bitte!

Ja danke für die Hilfe , echt top.
    Aber es wollte echt nichts mehr drupp gehen und da ich ehh nur ne win partition habe, habe ich geplätet.

Ist leichter als das ganze trouble shooting

MFG

Spawn1980

Siemens SX1 mRoute

Also, um es mal richtig zu sagen:

Es Handy wird erkannt, auch von mRoute, aber dann kommt eine Fehlermeldung vom mRoute von wegen Socketfehler oder so.
    Dann ist die Verbindung wieder weg, und lässt sich auch nicht mehr herstellen. Auch wenn ich das Handy wieder rausmach und wieder einsteck tut sich nix mehr. mRoute sucht dann auch net mehr nach dem Handy. Ich hoffe das das bald funzt, sonst werde ich es wieder hergeben müssen, obwohl ich das net möchte, weil es ja doch ein geiles Gerät ist.
    Danke schonmal.

Thanks
    0
    hmm vermute mal du hast nicht wie pYr0 vor deinen pc platt zu machen?
    bist du von wegen xp update auf dem neuesten stand? ohne sp1 gehts zum beispiel im leben nicht.
    wenn du mehrere USB geräte drann hast steck die mal aus, anch nen neustart und versuch dann mal. bei mir wars z.b. so das wen der scanner drann war auch nichts mehr ging

Spawn1980
    Tja, XP kann ich net platt machen, das würde zu lang dauern.
    Und wieso funzt des net ohne SP1? Ich hab kein SP1 und brauch es auch net. Habe andere Mittel und Wege :-)

Das Datenkabel ist an einem USB Hub, aber selbst wenn ich es an einen einzelnen USB Port stecke geht es nicht.

Es muss doch irgendwie anders gehen.

Thanks
    0
    warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen aber ohne sp1..neee

dacht ich mir weil du was von Socketfehler gesagt hast

sach mal das gibt es auch einschliesslich zu saugen...

pYr0
    Gast Avatar von pYr0

RE: Bitte um Hilfe -Datasuite! Bitte!

HI noch mal ne frage.

Ich weiss dass es hier nicht wirklich rein gehört und da du gerade so schön fragen am beantworten bist, kann ich ja diese noch rein quetschen

Also es ist so :

Ich habe bei meinen sx1 die anzeigeart im menü geändert, es blieb hängen , habe akku rausgeholt und dann immer wenn ich den menü button geklickt habe, kam system fehler nichts mehr zu machen.

Habe jetzt schön rumgesucht gehabt im Hilfe forum und mir selbst das service update von f12 drauf gemacht.

Jetzt gehts alles und ist auch wesentlich schneller.

Lags an der v.10 und kann sein dass der fehler wieder auftritt irgendwann, sodass es nicht an der soft lag?

Bitte um Antwort

Danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte