gegenfrage, was meist du mit "anzeigeart geändert" den genau, steh grad mal auf dem schlauch
gegenfrage, was meist du mit "anzeigeart geändert" den genau, steh grad mal auf dem schlauch
http://www.sawaworld.de/portal.php
aaah so.. hab ich noch nie gemacht, denke aber nicht das das so schlimm ist oder sich wiederholen wird, selbst XP stürzt ja manchmal ab wenn es ein paar bytes quer in den hals bekommt. solange es nach akku rein und raus wieder ohne probleme futzt gehts ja immer noch
Dann hab ich wohl ein kleines Problem!!!
Das mit dem SP1 funzt bei mir net, warum möchte ich jetzt net sagen.
Und wie ist das wenn ich das handy per BT mit dem PC verbinde? Das müsste doch normalerweise funktionieren, oder?
Irgendwie muss das doch klappen. Es hat ja net jeder XP mit SP1 und Internet. Wenn man das doch alles braucht, dann werde ich eine Beschwerde an Siemens schreiben, und die müssen dafür sorgen das das funktioniert.
Hehe Spawn1980, du hast wohl das gleiche Problem wie ich. SP1 funzt bei mir auch nicht :P Siemens kann aber nichts dafür, dass Microsoft Fehler im XP hat, die mit dem SP1 behoben werden.
Ich hab das Update am PC meiner Mutter gemacht, die hat sich WinXP gleich mit SP1 gekauft.![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Ich hab mir jetzt einen Card Reader/Writer bei meiner Schwägerin geholt. Ich hoffe das das geht. Will ja eigentlich nur Logos, Klingeltöne usw. drauf machen, und dafür brauch ich ja die SDS net.
Und wenn des net geht, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als Win XP SP1 draufzuhauen.
Trotzdem Danke an alle für eure Hilfe. Ohne euch würde ich es jetzt noch probieren.
das geht schon, bei bildern ists egal wo du die hinspeicherst, klingeltöne halt immer in MMC:\sounds\digital
ein backup machst du einfach indem du erst mit "speicher" eine tel-back auf deine MMC machst und dir diese dann am stück in nen leeren ordner im PC kopierst. davon am besten 3 und jede woche ne neue, die älteste dann wieder löschen biste immer auf der sicheren seite.
ich nutze die SDS auch ausschliesslich dafür mit outlook abzugleichen, wenn dir das nicht so wichtig ist brauchst das teil keine S.. kein mensch..![]()
Das mit dem Card Reader/Writer funzt einwandfrei. Jetzt kann ich auch endlich den O2 Scheiß runterschmeißen. Hab auch ein Backup gemacht.
Ich weis das das jetzt net hierher gehört, aber ich frage trotzdem:
Welches Prog brauch ich um MP3's als Klingelton nehmen zu können? Wo bekomm ich es her? Und kann ich das auf die MMC Karte rüberziehen und dann installieren?
Kann man eigentlich auch eine SD Karte benutzen? Müsste doch eigentlich die selbe größe sein, oder?
Das dachte ich mir das das nicht geht mit der SD Karte. Aber ist ja net schlimm. Hab mich nur gefragt ob es viell. ginge, weil der CardReader nur ein Fach hat für SD und MMC. Aber ist ja auch egal.
Hab vorhin kurz gelesen das es aber irgendwie mit OGG Dateien gehen soll. Und mit MP3 als Klingelton soll es auch gehen, wenn man ein bestimmtes Prog drauf hat.
Aber ich glaub ich mach es so wie du es gesagt hast. Da kann man keinen Fehler machen und man verhunzt es Handy net.
Vielen Dank für deine großartige Hilfe RC.
Sorry, das mit MP3 stimmt nicht, hab ich grad gelesen.
der pc bzw der reader nimmt ja auch beide kartenarten nur halt unser bauklötzchen aus oben genanntem grund nicht.
es gibt nen freeware oggplayer fürs sx1 un dder ist auch recht gut ich bin bloss zu faul das jedesmal zu konvertierenals lingeltöne gehn aber auch die nicht.
hab von einem programm das das kann noch nie gehört und ich les einiges über das thema, aber ich weiss ja auch nicht alles
kein problem dazu sind ja foren da denk ich mal
RC
Achso, ich dachte die OGG Dateien könnte man dann als Klingelton nehmen. Aber da es ja net geht, brauch ich es ja auch net. Dann werde ich es als Wav Datei abspeichern. Dann weis ich ja was ich heut Nacht zu tun hab.![]()
Es gibt neuerdings fürs 6600 ein Programm, mit dem man OGG Dateien als Klingelton verwenden kann.
Am SX1 funktioniert es leider nicht.
SD Karten währen schon viel genialer wegen der Geschwindigkeit. Schade dass das Siemens nicht zahlen wollte.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?