Da bin ich aber auch mal gespannt. Kann ich garnicht glauben dass es sowas gibt. Noch vor ein paar Tagen oder Wochen wusste ich überhaupt nichts von Wachkatzen und dann dass??? Im Supermarkt????
BEWEISE!
Warum habt ihr das nicht gleich mitgenommen?
Da bin ich aber auch mal gespannt. Kann ich garnicht glauben dass es sowas gibt. Noch vor ein paar Tagen oder Wochen wusste ich überhaupt nichts von Wachkatzen und dann dass??? Im Supermarkt????
BEWEISE!
Warum habt ihr das nicht gleich mitgenommen?
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Ich war zu geizig, das Schild kostet 11 Euro wie kleinlich von mir ich habe aber die Absicht beim nächsten Einkauf nehme ich es mit ich hatte für unsere Aussentür der Werkstatt lieber das Schild mitgenommen ACHTUNG FREILAUFENDER HOFHERR
dann hoffen wir alle, dass das Schild noch da istOriginal von Karin Gentz
Ich war zu geizig, das Schild kostet 11 Euro wie kleinlich von mir ich habe aber die Absicht beim nächsten Einkauf nehme ich es mit ich hatte für unsere Aussentür der Werkstatt lieber das Schild mitgenommen ACHTUNG FREILAUFENDER HOFHERR
Ich glaubs ja immer noch nicht![]()
Tja Balu,
ich habst ja auch nicht geglaubt,aber da sieht manns wieder ich mache mir die Mühe und suche in alten arbeiten nach. Quäle mich mit Altnorwegisch rum und was ist, es gibt schon Warntafeln. Ist das nicht ungerecht?
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ja, wirklich unglaublich - das sind doch aber Scherzartikel nehme ich mal an?
Scherzartikel bei dem ernsten Thema!!!!Original von Balu
Ja, wirklich unglaublich - das sind doch aber Scherzartikel nehme ich mal an?![]()
Wir sind nicht tot wir kommen wieder. Gorby arbeitet Fieberhaft dran. Wir haben euch noch viel zuerzählen.
![]()
Ausbildung Fehlgeschlagen!
![]()
Ich bin fast perfekt
wir kommen bald wieder ehrlich
Wolltest Du nicht mal den Beweis antreten und ein Foto von dem Schild posten?Original von Gorby
Scherzartikel bei dem ernsten Thema!!!!![]()
![]()
ja genau, da warten wir noch immer draufOriginal von Balu
Wolltest Du nicht mal den Beweis antreten und ein Foto von dem Schild posten?Original von Gorby
Scherzartikel bei dem ernsten Thema!!!!![]()
![]()
Ok. Wenn ich es schaffe werde ich am Wochende den Beweis antreten. Und euch werden die Augen überlaufen!!! Man muß vor guten Wachkatzen mind. genauso warnen wie vor Hunden.
Ganz sicher trete ich den Beweis an, denn ich habe Urlaub!!!