Du wolltest doch im Urlaub unsere Baustelle mit mir beseitigen und nun erwische ich dich schon wieder beim Thema Wachkatzen ich werde Deine sämtlichen Wachkatzen auf Dich hetzen wenn der Umbau nicht in 4 Wochen fertig ist grummel
Du wolltest doch im Urlaub unsere Baustelle mit mir beseitigen und nun erwische ich dich schon wieder beim Thema Wachkatzen ich werde Deine sämtlichen Wachkatzen auf Dich hetzen wenn der Umbau nicht in 4 Wochen fertig ist grummel
Brauchst hier garnicht rum zu grummeln, ist doch nur der Beweis das es tatsächlich ein Warnschild für Wachkatzen gibt. Und ich hier keine Märchen erzähle.Original von Karin Gentz
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Na, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und warte mal gelassen ab.![]()
![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
wir hoffen ja lieber Balu, daß Vivi Dich gleich mitbringt wenn sie vorbeikommt ? Dann kannst Du unsere Wachkatzen persönlich kennenlernen
na ob die beiden das ertragen? wenn unsere Wachkatzen mal zeigen wer der Herr im Haus ist.
Das ist ja wirklich eine schöne Idee. Ich hoffe ja mal, dass das klappt. Nur habe ich zZ keinen Urlaub und kann leider nicht so spontan sein wie ich es gerne sein würde. Mein Kalender ist ziemlich voll und bis jetzt weiss ich ja noch nicht wann das Ganze stattfinden soll.Original von Karin Gentz
wir hoffen ja lieber Balu, daß Vivi Dich gleich mitbringt wenn sie vorbeikommt ? Dann kannst Du unsere Wachkatzen persönlich kennenlernen
Ich hoffe doch mal, dass bist Du, oder?Original von Gorby
na ob die beiden das ertragen? wenn unsere Wachkatzen mal zeigen wer der Herr im Haus ist.![]()
YepOriginal von Balu
Ich hoffe doch mal, dass bist Du, oder?Original von Gorby
na ob die beiden das ertragen? wenn unsere Wachkatzen mal zeigen wer der Herr im Haus ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Also Vivi und ich haben uns auf den Sonntag in einer Woche geeinigt und wenn sie etwas Später fahren dann Heute in 14 Tagen die beiden Termine stehen fest also überleg es Dir Heinz und ich würden uns freuenOriginal von Balu
Das ist ja wirklich eine schöne Idee. Ich hoffe ja mal, dass das klappt. Nur habe ich zZ keinen Urlaub und kann leider nicht so spontan sein wie ich es gerne sein würde. Mein Kalender ist ziemlich voll und bis jetzt weiss ich ja noch nicht wann das Ganze stattfinden soll.Original von Karin Gentz
Danke, wenigstens einer der mich versteht.Original von taker407
Heeeeeeeeee
Ihr macht hier Gorbys Thema kaputt!!!!
Und Gorby, wo bleibt denn nun das Schild???????
Wir arbeiten immer noch an ein comeback!
Heute IST SamstagOriginal von Karin Gentz
Das Schild kommt spätestens am Samstag![]()