ihr könntest ja auch alle vorbefahren und euch persönlich davon überzeugen. wieso also diese umstände?![]()
ihr könntest ja auch alle vorbefahren und euch persönlich davon überzeugen. wieso also diese umstände?![]()
soweit kommt es nochOriginal von vivian69
![]()
Meine Wachkatzen sind sehr wählerisch nicht Vivi!![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Sie haben auch gewählt.
Ok Engel das ist schwer. Aber wer kann solchen Augen wiederstehen. So Wachsam wie sie schaut ist sie einfach goldig.
Ich sag ja die Stubentiger machen uns immer wieder Freude. Und wer einmal eine oder einen Tiger geahabt hat will immer wieder einen haben. Sie bereichern unser Leben ungemein. Und sie geben es Dir hundert fach wieder das du dich um sie kümmerst.
Wenn ich mir meine Hände anschaue und meinen Kratzer auf der Hornhaut, muß ich Dir wieder recht geben.![]()
Habe gestern zufälliger weise was über Kampfkatzen gelesen und bin noch ganz gebügelt. Ich muß das unbedingt nachgehen werde euch bald einiges darüber berichten. Bitte habt Geduld , weil ich will euch ja keinen allten kamellen vorsetzen sondern nur handfeste tatsachen. So wie ihr mich halt kennt
jetzt war ich 4 Wochen nicht da und was sehe ich??????Original von Gorby
Habe gestern zufälliger weise was über Kampfkatzen gelesen und bin noch ganz gebügelt. Ich muß das unbedingt nachgehen werde euch bald einiges darüber berichten. Bitte habt Geduld , weil ich will euch ja keinen allten kamellen vorsetzen sondern nur handfeste tatsachen. So wie ihr mich halt kennt
Noch immer ist das Schild nicht zu sehen!!!!
Schild? Welches Schild denn![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Warnschild für Wachkatzen. Gorby und Karin haben das in einem Laden gesehen ..... blätter mal weiter hoch.
B@lu, der mit dem Affen tanzt.