Das Problem ist nur das Schild ist leider wech soll aber demnächst wieder reinkommen wir haben schon einige Male nach gefragt aber leider war es noch nicht da
Das Problem ist nur das Schild ist leider wech soll aber demnächst wieder reinkommen wir haben schon einige Male nach gefragt aber leider war es noch nicht da
Original von Karin Gentz
tztztztztztztztztztztztz
solange bis das Schild wieder da ist![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... bis der Schildermacher eines gemacht hat.![]()
![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Sollte Gorby auf Arbeit so eine Schilderwerkstatt haben. Da kann er das ja mal in Auftrag geben.
Gleich sind die Jungs beschäftigt und haben keine Zeit mehr für Stop - Schilder und son Zeugs![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
genauOriginal von dblokf
Sollte Gorby auf Arbeit so eine Schilderwerkstatt haben. Da kann er das ja mal in Auftrag geben.
Gleich sind die Jungs beschäftigt und haben keine Zeit mehr für Stop - Schilder und son Zeugs![]()
Ich glaube ich werde mich mal wieder mehr um meine Wachkatzen kümmern müsssen es hat sich einiges getan. Das mit dem Schild läuft, jedoch hätte ich nicht gedacht das euch das Thema noch interessiert.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Uns interessiert alles Gorby...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von dblokf
Da gibt es noch viele andere schöne Schilder. Wie Einfahrt verboten, Kreisverkehr und vor Katzen bremse ich nicht ,lach.
wir arbeiten an unserem comeback!
aber aber, das Du so etwas von uns denkst, dass wir das Interesse verlieren würden tztztztztzOriginal von Gorby
Ich glaube ich werde mich mal wieder mehr um meine Wachkatzen kümmern müsssen es hat sich einiges getan. Das mit dem Schild läuft, jedoch hätte ich nicht gedacht das euch das Thema noch interessiert.
und wir warten schon ganz ungeduldig![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()