Eine Nacht voller Seeligkeit
![]()
Genau und heute Nacht habe ich vor Begeisterung Herrchen in den Fuß gebissen. Man ich sag dir der war vielleicht sauer.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
das der sich auch immer so anstellt tztztzOriginal von Gorby
Genau und heute Nacht habe ich vor Begeisterung Herrchen in den Fuß gebissen. Man ich sag dir der war vielleicht sauer.
Eben ich weiß auch nicht warum sich Herrchen immer so anstellt, ich bin doch seine Liebligskatze. Außerdem ist Herrchens Fuß eine prima Beute,lach.
ich muss die Bilder erst bearbeiten, sind alle viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu grossOriginal von Gorby
Habe sie zu taker geschickt und werde sie dann von Karin HP aus in Forum stellen.
die Katzenbilder sind hochgeladen, aber im Moment kann ichnicht weiter machen, die Seite hängt gerade.
Die anderen Bilder muss ich erst noch verkleinern
Das finden wir super von dir und beim nächsten Besuch werde ich auf deine Füße aufpassen,lach
Wenn Du ein Prog brauchst sag mir Bescheid.Original von taker407
ich muss die Bilder erst bearbeiten, sind alle viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu grossOriginal von Gorby
Habe sie zu taker geschickt und werde sie dann von Karin HP aus in Forum stellen.
die Katzenbilder sind hochgeladen, aber im Moment kann ichnicht weiter machen, die Seite hängt gerade.
Die anderen Bilder muss ich erst noch verkleinern
Beim meinen brauche ich nur die Pixel angeben den rest macht es alleine.
@ Engel
Deine Füße werde ich auch bewachen und das kann ich ganz klasse, frag mein Herrchen.
Ich glaube ich werd verrückt, jetzt ist Herrchen richtig gemein, er legt sien Socken ans Fußende. Jetzt kann ich sie nicht mehr bewachen, den meine Nase streikt. Und das finde ich so gemein und hinterhältig. Es ist galbe ich die Strafe dafür das Herchen mich mit Fiete und Gorby beim jagen erwischt hat. Ich sag euch wir hatten richtig Krach und Stress und für 10 Tage Hauserrest. Herrchens können so gemein sein.
Hast es nich mal in der Zeit mit Schmußen und verwöhnen versucht?
Bei mir klapps meistens.![]()
Da ist Herrchen immer kein Thema. Er streichelt und schmust so oft wir wollen, aber er ist so was von stur wenn er einmal nein gesagt hat.
Dann hast du ja noch Frauchen, mein Frauchen sagt immer das sind deine Katzen. Und Herrchen lächeld dann immer, die Kunst ist sich immer einen zum Verbündeten zumachen.
![]()
Kannst sie um den kleinen Finder wickeln , du alter Fuchs.