Ja, aber kein Glück und ich will Herrchen nicht auch noch traurig und böse machen. Ich bin auch wieder froh , daß ich raus darf und mein Stubenerrest aufgehoben hat. Doch die Streifzüge ohne Fiete sind irgendwie langweilig.
Ja, aber kein Glück und ich will Herrchen nicht auch noch traurig und böse machen. Ich bin auch wieder froh , daß ich raus darf und mein Stubenerrest aufgehoben hat. Doch die Streifzüge ohne Fiete sind irgendwie langweilig.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Das glaube ich dirOriginal von Gorby
Doch die Streifzüge ohne Fiete sind irgendwie langweilig.
Original von Gorby
Ja, aber kein Glück und ich will Herrchen nicht auch noch traurig und böse machen. Ich bin auch wieder froh , daß ich raus darf und mein Stubenerrest aufgehoben hat.
Dann würde Herrchen vieleicht auf andere Gedanken kommen.
Herrchen und Frauchen planen schon wieder was, aber da bin ich noch nicht so ganz hintergetiegen.
Bewache doch heute Abend Herrchens Zeh wieder.Original von Gorby
Herrchen und Frauchen planen schon wieder was, aber da bin ich noch nicht so ganz hintergetiegen.
Vieleicht redet er ja im schlaf![]()
Habe ich mir auch schon gedacht, aber Herrchen muß heute Nacht arbeiten und wenn er dann wieder kommt ist er fix und alle. Dann redet er nicht sondern er schnarcht, ich glaube er fällt dann immer einen großen Wald.
Glaube ich dir, ich haue da auch immer ab. Doch wenn ich gerade seine Füße als Beute habe, fällt es mir sehr schwer davon ab zulassen.
Das stimmt auch wieder, da ich freien Zugang zu Herrchens Werkstatt habe werde ich mal schauen ob er ein Paar Ohrpropfen für mich hat. Ich glaube der wird arg dumm schauen. Oder der Hammer ich setz mir seine Micky Mäuse auf, lach.
Hi Kumpels,
heute habe ich meinem Herrchen beim Frühstück die Wurst vom Brot geklaut. Der hat vielleicht geschimpft und war ein weing sauer, aber ich wollte nue Beute machen.
Huhu,
da bin ich mal wieder, ich darf heute mal wieder einen Tag hier verbringen... hab gerade was gemampft und die ganze Küche vollgesautUi, hatte ich ein Glück, dass das Pflegefrauchen eh die Küche putzen wollte....
(-> die hat nämlich heute frei)
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey,
dann wünsch ich dir viel spass bei deinem Pflegefrauchen.
Hallööchen
Freut mich, daß es euch gut geht.
Mir leider nich.
Hatte mich gestern mit meinem Nachbarskater in de wolle.
Konnte zwar kontern, aber der ist das doppelte von mir.
Da hatte ich keine Schnitte.
Habe zum Glück nur zwei kleine Kratzer abbekommen.
Dann hatte mich Frauchen gestern auch noch im Zimmer eingespeert und hats nich gemerkt.
Als dann Herrchen nach Hause kam, machte er die Türe zu dem Zimmer auf. Da ich schlief, habe ich es nicht mit bekommen
und ich hatte dann noch meine Pfote unter de Türe eingeklemmt.
Seit dem bin ich auch nur ein dreibein.
Hoffe das es übers WE weg geht, sonst bringt mich Herrchen zum Arzt.
Das WE fängt ja schon gut an![]()
Das war nicht dein Tag mein Alter, aber das mit der Pfote heilt schnell ab da mach dir mal keine sorgen. Tja und Herrchen und Frauchen sind manchmal richtige Töffel und bedenken nicht das wir auch noch da sind, es ist manchmal nicht einfach mit den Beiden. Und das mit dem Kater ist nicht schlimm lass die Zeit für Dich arbeiten und dann wenn er nicht aufpasst schenkst du ihn ein paar so richtig ein. Machs wie unser unvergessener Fiete der hat gewartet bis der große Kater der Nachbarn sich in seinen Korb gelegt hat und ist dann auf ihn rauf und hat den versimmst, man ich kann dir sagen von dem habe ich viel gelernt.
Da unser Herrchen in den Wald zu Mike ind den Wald zieht , packen wir auch unsere Sachen . Wir müssen die doch bewachen die sind doch bekloppt. Ich sag ja immer Menschen unberechenbar..
Wacko