nein, das meinte ich nicht, du meintest doch, dass du dir auch ab und an mal was gönnst ...
nein, das meinte ich nicht, du meintest doch, dass du dir auch ab und an mal was gönnst ...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, aber natürlich bekommt Karin auch was davon ab.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
siehste und dann seid ihr glücklich und die miezen auch![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, die freuen sich eh weil ich jetzt viel zuhause bin. Und dann nehme ich mir wieder viel Zeit für alle.
so ist das auch richtig...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so sehe ich das auch.
ausserdem braucht man das mal, man muss immer mal wieder auftanken...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yep
![]()
und weiter mit der katzenausbildung oder is es zu warm?
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist zu warm, meine Miezen leiden sehr unter dieser Wärme.
Meine auch und ich auch
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Also ich glaube weniger unsere Katzen leiden als vielmehr unser Herrchen der liegt am liebsten den ganzen Tag im und am Wasser grins
Na ich denke mal er hat es sich verdient oder??
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Klar hat er sich das verdient und ich liege ja auch mit im Wasser.
Zum Glück ist unser Elbstrand nur ein paar Meter von uns entfernt, wir haben dort einen weissen Sandstrand hinter einem Wäldchen entdeckt, an dem nur hin und wieder mal Jemand vorbei kommt, die ganze letzte Woche waren wir mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkelchen
dort und haben fast nur im Wasser gelegen. abends haben wir dann im Fernsehen die Bilder von den Stränden der Nordsee und Ostsee gesehen und dabei festgestellt wie gut wir es doch haben nicht wie die Ölsardienen am Strand zu liegen sondern weit ab vom Trubel ganz für uns zu sein einfach herrlich![]()
na den habt Ihr uns aber nicht gezeigt ;-)Original von Karin Gentz
Klar hat er sich das verdient und ich liege ja auch mit im Wasser.
Zum Glück ist unser Elbstrand nur ein paar Meter von uns entfernt, wir haben dort einen weissen Sandstrand hinter einem Wäldchen entdeckt, an dem nur hin und wieder mal Jemand vorbei kommt, die ganze letzte Woche waren wir mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkelchen
dort und haben fast nur im Wasser gelegen. abends haben wir dann im Fernsehen die Bilder von den Stränden der Nordsee und Ostsee gesehen und dabei festgestellt wie gut wir es doch haben nicht wie die Ölsardienen am Strand zu liegen sondern weit ab vom Trubel ganz für uns zu sein einfach herrlich![]()