Nicht immer, aber immer öffters![]()
Ohmann ich sags die wir Miezen haben es Faustdick hinter den Ohren. Wir kriegen jedes Frauchen klein.![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Huhu ihr da, ich bin wieder da... das kleine Fighterli...
Mann, waren das 2 coole Wochen, ich hab ständig streicheleinheiten bekommen und durfte im Auto mitfahren und auf Rastplätzen rumlaufen und mich im Garten auf "Pflegefrauchens" Schoss sonnen, aber jetzt geht es erst mal wieder nach hause, aber in 2 Wochen bin ich schon wieder da![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich soll euch von fighter grüssen, er hat gestern noch ganz jämmerlich gemauzt als er wieder weg musste![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch mein kleiner wir sehen uns ja bald wieder, deine Kumpels
Wacko, Fiete und Gorby.
Heute habe ich euch allen eine traurige Mitteilung zumachen. Unser alter Kampf- und Wachkater Fiete ist heute Nachmittag in den Katzenhimmel gegangen. Wir hoffen das er es dort schön hat. Fiete hatte einen Schlaganfall der ihm die hinteren Beine lähmte. So haben Herrchen und Frauchen entschieden das er in den Katzenhimmel soll. Fiete was ca 16 Jahre alt und ein alter stolzer Strassenkater.
Tut mir leid, Gorby. Ich weiß wie weh so etwas tut.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
das ist wirklich schlimm nach so langer zeit einen treuen gefährten zu verlieren.
ich bin mir sicher er hat euch in den 16 jahren weniger oft enttäuscht als mancher mensch in 16 stunden.
da kann ich sehr gut mitfühlen,habe auch 4 katzen , ein hund,ein hase , 2 frettchen,11 schildkröten.
hallo gorby,wir wollen uns kurz vorstellen.
wir sind gini,susi,tina und tigerle.
wir sind auf dieses thema aufmerksam geworden weil unser frauchen das erste mal seit sie hier schreibt tränen in den augen hatte.
natürlich haben wir sie gleich ausgequetscht was denn los ist,worauf sie uns das von fiete erzählt hat.
wir möchten dir sagen daß du ein guter mensch bist weil du unseren brüdern und schwestern immer ein gutes zuhause gegeben hast.
wie oft werden wir irgendwo gequält und wissen gar nicht warum.
frauchen sagt das wäre wegen der erprobung von neuen cremes,salben,medizin und aller möglichen chemikalien u.s.w.und frauchen sagt auch immer wenn sie so einen mal erwischen täte dann würde sie es mit ihm genauso machen.
und frauchen sagt auch das es viele dumme menschen gibt die nicht wissen das wir oft klüger sind als sie.
sie behauptet sogar das uns leute töten nur um mit unserem fell um den hals spazieren zu gehen.
aber wir glauben da lügt sie,so blöd und böse sind doch nicht einmal menschen,oder?
auf jeden fall möchten wir dir sagen das wir kontakt zum katzenhimmel haben und das es fiete gutgeht.
er hat gesagt er hat euch sehr lieb und möchte nicht das ihr so sehr traurig seid.
er hat gemeint ihr sollt doch einem bruder oder schwester von ihm,oder besser noch beides,ein genauso schönes zuhause bieten wie er es immer haben durfte.
und ihr sollt ihnen beibringen daß man die goldfische im gartenteich nicht essen tut.
und auch wir möchten uns bei euch bedanken daß ihr zu den guten gehört die uns mögen.
so,nun müssen wir aber aufhören zu erzählen,weil unsere "mama" ist immer ganz arg traurig wenn sie sowas hört.
viele liebe grüsse von uns vieren und allen anderen tieren in unserem tierfreundlichen heim.
ich schicke dir noch ein bild von mir und meinem bruder tom,der leider nur ein jahr alt wurde weil ihn unser böser nachbar vergiftet hat.
ich bin übrigens die schwarze auf dem bild.
mama hat auch gesagt daß du einer von den grünen männern bist die uns damals geholfen haben das der böse nachbar sowas nicht wieder tut.der wollte damals das sie unsere mama mitnehmen weil sie ihm eins auf die nase gegeben hat weil er das mit meinem bruder gemacht hat.
aber der wo so aussieht wie du hat nur gesagt warum haben sie ihm denn nur eine gegeben ?
der hat auch ein paar von uns zuhause.
und jetzt seid bitte nicht mehr traurig,ihr nicht,mama nicht und hoffentlich auch papa nicht wenn er morgen von der arbeit kommt.
liebe grüsse
susi
und die anderen will ich euch auch noch vorstellen.
das sind die schwarze tina und tigerle,die sind jetzt 1 jahr alt (ich bin übrigens 2 )
und das ist gini,unser boss.
die hat sogar ihren eigenen stuhl wo sie kaputtmachen darf.
sie ist wohl so etwa 5 jahre alt,eine echte heissblütige spaghetti-braut.
sie ist die einzige die schon vor mir (und tom) hier war.
papa hat sie auf dem rollfeld vom flughafen in rom gefunden und mitgebracht damit sie nicht von den riesengrossen vögeln,die man nicht essen kann,überfahren wird.
Hey, es freut mich das es noch mehr Kumpels gibt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch ab und zu hier meldet und von euren Abenteuern erzählt. Herrchen und Frauchen geht es einigermaßen und wir haben sie natürlich auchgetröstet. Danke das du ihnen so lieb geschrieben hast. Bis denne alle gute
Wacko
Moin,
Es tut mir auch leid, mit deinen Kater.
Ich wünsche ihm auch alles gute im Katzenhimmel.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Danke das ist lieb von dir schlichti ich denke es wird ihm gut gehen.