Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 796 bis 805 von 805

Thema: Wachkatzen

  1. #796
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Guten Morgen lieber
    Wacko, Gorby, SirCharles und Fighter.

    Ich wünsche euch allen ein fröhliches Wheinachtsfest und einen
    ruigen Schlaf ins jahr 2005.

    Bis dahin euer Tristan :P

  2. #797
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Meine lieben neuen Freunde, ich habe mich sehr über eure Grüße gefreut. Hallo fighter es tut mir leid was dir passiert ist. Du mal ein Frahe :" Was sind heiße Miezen, wer macht denn hier Katzen heiß?"

    Euer neuer Mitstreiter " SirCharles"
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  3. #798
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

    Registriert seit
    29.3.02 - 00:02
    Beiträge
    3.716
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na da bin ich mal gespannt, was er künftig alles für uns hat

  4. #799
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo meine lieben Freunde hier im Forum,
    ich möchte euch mal erzählen wie ichmein Herrchen auf die Rolle genommen habe. Mein Herrchen hat sich auf einmal gewundert das er kleine Pickel auf den Kopf hatte. Nun er ar sehr verwundert und sprach auch mit Frauchen darüber doch auch sie war sehr überrascht. Herrchen dachte dann da er jetzt seine Mütze öfter tragen muß das wohl ein wenig enrgisch darauf reagiert.
    Hähähä, am Freitag hat er gemerkt woher diese Pickel kamen. Ich "SirCharles " war es, denn wenn Herrchen sich ganz eingemummelt hat, dann ahu ich mit meiner kleinenTatze immer auf seinen Kopf bis er wach ist. Und meine kleine Krallen verursachen diese Pickel bei Herrchen. Hähä hä hä.

    Bin ich nicht ein Schlem?
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  5. #800
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

    Registriert seit
    29.3.02 - 00:02
    Beiträge
    3.716
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Gorby
    Hallo meine lieben Freunde hier im Forum,
    ich möchte euch mal erzählen wie ichmein Herrchen auf die Rolle genommen habe. Mein Herrchen hat sich auf einmal gewundert das er kleine Pickel auf den Kopf hatte. Nun er ar sehr verwundert und sprach auch mit Frauchen darüber doch auch sie war sehr überrascht. Herrchen dachte dann da er jetzt seine Mütze öfter tragen muß das wohl ein wenig enrgisch darauf reagiert.
    Hähähä, am Freitag hat er gemerkt woher diese Pickel kamen. Ich "SirCharles " war es, denn wenn Herrchen sich ganz eingemummelt hat, dann ahu ich mit meiner kleinenTatze immer auf seinen Kopf bis er wach ist. Und meine kleine Krallen verursachen diese Pickel bei Herrchen. Hähä hä hä.

    Bin ich nicht ein Schlem?
    na du gefällst mir aber

  6. #801
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo hier bin ich "SirCharles" und werde euch alle aufmischen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33450010.jpg 
Hits:	83 
Größe:	617,5 KB 
ID:	3647  
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  7. #802
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo
    meine lieben Forenfreunde und Wachkatzenanhäger heute habe ich sehr traurige Nachrichten für euch. Vor ca 3 Wochen hat Wacko mein großer Wachkater das Haus verlassen und ist nicht wiedergekommen. Zuerst dachte ich er würde mit ein paar Kumpels einen Zug durch die Gemeinde machen doch er kehrte nicht wieder. Ich gehe davon aus das er wohl leider tod ist. Nun heute passierte was sehr schlimmes mein kleiner Kater SirCharles ganz neu in der Familie hatte einen Autounfall und ist heute gestorben. Er war nur knapp ein Jahr und ein Autofahrer in einem Wohngebiet war wohl blind. Er hatte auch nicht den scheid bei mir zu klingeln und zu sagen was passiert ist. Dies geschah alles vor meiner Haustür. Ich werde natürlich wieder Katzen haben und sie werden auch wieder Freiläufer sein. Meine Frau und ich sind sehr sehr traurig, in einem Thraed vorher könnt ihr ihn sehen wie er noch klein war. So werde ich ihn auch im Forum lassen.
    Ich werde nur nicht diesen Thread weiterschreiben. Ende November werde ich diesen schließen, denn wir hatten sehr viel Spass mit den Wachkatzen und nun soll es enden.

    Gorby
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  8. #803
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Gorby und Karin ihr habt mein tieftes Mitgefühl. Was da passiert ist, ist wirklich schrecklich. Ich wünsche euch, das ihr bald darüber hinwegt kommt und bald wieder freude daran habt, wie eure Katzen bei euch groß werden.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #804
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    das tut mir wahnsinnig leid für dich ich hab selbst 2 Katzen sind meine Babys... Ich weis wie du dich fühlst das tut verdammt weh wenn ein teil der Familie nicht mehr da ist da fehlt was ganz wichtiges....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #805
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

    Registriert seit
    29.3.02 - 00:02
    Beiträge
    3.716
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist sehr traurig, hatte ich doch das Vergnügen Wacko selbst kennen zu lernen.

    Euren Jüngsten kannte ich leider nicht persönlich, aber aus Deinen Erzählungen.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •